Corn696
Software-Overclocker(in)
Kannst dir meine beiden angucken.
Einmal eine gängige Feuerskillung.
CorneliusV - Community - Diablo III
Hierbei ist nett, eine Speigelkugel mit 2 zusätzlichen Geschossen zu besitzen.
Es gibt auch noch einen anderen Build, der aber eine bestimmte Waffe vorrausetzt.
Hier bei Aggrokalypse1990 zu sehen. Wichtige Items für den Build sind die Waffe sowie die Hose bzw. die Ablinkzeit Sets.
Violet - Community - Diablo III
Ein sehr guter Feuerbuild wird mit dem Patch kommen, da dort das Feuervogelset ordentlich gebufft bzw. überarbeitet wurde.
Einmal Arkan/Archon Ablinkzeitreduktion (cdr)
LagerusV - Community - Diablo III
Hierbei kann man auch auf Tal Rasha gehen. Dann muss man Helm, Quelle sowie Gürtel durch die entsprechenden Set Teile ersetzen.
Zu beachten ist dabei aber , dass man möglichst alle Elemetarschäden besitzt welche einen Meteor auslösen können.
Achaja allgemein gilt ein Stein von Jordan (SoJ) gehört eigentlich bei jedem Build dazu.
Ein Hüftgurt der Harrigntons ist auch ganz nett außer er nimmt einen Platz für ein bestimmtes Set weg. Nur blöd wenn mehr als 2 das Teil in einer Gruppe anhaben bzw. die Verständigung nicht funktioniert.
In den neuen Rifts wird der Gürtel aber nicht mehr zu gebrauchen sein, da sich keine anklickbaren Gegenstände mehr in diesen befinden werden.
Ja kann den DH auch nur empfehlen. Macht wirklich Laune.
Außerdem bekommt man Ihn relativ schnell auf T6.
Man muss lediglich das Set finden. Am besten hat man natürlich schon einen Ring des königlichen Prunks.
Als Waffe kann man Ihm einfach eine starke 2H Armbrust in die Hand drücken
. Entweder finden oder einfach Arkanstachel schmieden.
Bei mir hatte das ganze vor kurzem ca. 3 Tage gedauert.
Nun bin Ich mit Mirros zusammen auch auf der Jagd nach einer Katastrophe sowie Kridder
Ich habe momentan aber leider nicht so viel Zeit wegen Studium (Hausarbeit)
Ich habe jetzt auf die schnelle nichts gefunden.
Ich denke aber, dass eine Installation sowieso nicht viel bringen wird, da durch deverse Patches und das Addon sehr viel nachgeladen werden muss.
Einmal eine gängige Feuerskillung.
CorneliusV - Community - Diablo III
Hierbei ist nett, eine Speigelkugel mit 2 zusätzlichen Geschossen zu besitzen.
Es gibt auch noch einen anderen Build, der aber eine bestimmte Waffe vorrausetzt.
Hier bei Aggrokalypse1990 zu sehen. Wichtige Items für den Build sind die Waffe sowie die Hose bzw. die Ablinkzeit Sets.
Violet - Community - Diablo III
Ein sehr guter Feuerbuild wird mit dem Patch kommen, da dort das Feuervogelset ordentlich gebufft bzw. überarbeitet wurde.
Einmal Arkan/Archon Ablinkzeitreduktion (cdr)
LagerusV - Community - Diablo III
Hierbei kann man auch auf Tal Rasha gehen. Dann muss man Helm, Quelle sowie Gürtel durch die entsprechenden Set Teile ersetzen.
Zu beachten ist dabei aber , dass man möglichst alle Elemetarschäden besitzt welche einen Meteor auslösen können.
Achaja allgemein gilt ein Stein von Jordan (SoJ) gehört eigentlich bei jedem Build dazu.
Ein Hüftgurt der Harrigntons ist auch ganz nett außer er nimmt einen Platz für ein bestimmtes Set weg. Nur blöd wenn mehr als 2 das Teil in einer Gruppe anhaben bzw. die Verständigung nicht funktioniert.
In den neuen Rifts wird der Gürtel aber nicht mehr zu gebrauchen sein, da sich keine anklickbaren Gegenstände mehr in diesen befinden werden.
Kridershot hatte ich mit meinem 60er DH - und ja, das war ziemlich geil. Elemental Arrow als Builder ging schon gut ab.
Hatte bisher auch kein Glück, den auf 70 zu finden, wobei ich aber auch da sagen muss, dass ich nicht soviel DH gezockt habe.
Hätte ich Kridershot, sähe das bestimmt anders aus - ein Teufelskreis also^^
Vlt kann ich mich ja dazu durchringen, mal sehen.
Danke Mirror - jetzt hab ich Bock auf DH :p
Ja kann den DH auch nur empfehlen. Macht wirklich Laune.
Außerdem bekommt man Ihn relativ schnell auf T6.
Man muss lediglich das Set finden. Am besten hat man natürlich schon einen Ring des königlichen Prunks.
Als Waffe kann man Ihm einfach eine starke 2H Armbrust in die Hand drücken
. Entweder finden oder einfach Arkanstachel schmieden.Bei mir hatte das ganze vor kurzem ca. 3 Tage gedauert.
Nun bin Ich mit Mirros zusammen auch auf der Jagd nach einer Katastrophe sowie Kridder

Ich habe momentan aber leider nicht so viel Zeit wegen Studium (Hausarbeit)

Hallo Kollegen,
ich habe mir vor einiger Zeit für meinen PC Diablo 3 und Diablo 3 Reaper of Souls geholt.
Leider kann ich meinen PC momentan nicht nutzen da ich kaum daheim bin.
Habe ein potentes Mac Book. Ist es möglich die beiden Disks ins Mac Book einzulegen und es von dort auch für meinen Mac zu installieren oder geht das nur via Download und Battlenet?
Ich habe jetzt auf die schnelle nichts gefunden.
Ich denke aber, dass eine Installation sowieso nicht viel bringen wird, da durch deverse Patches und das Addon sehr viel nachgeladen werden muss.
Zuletzt bearbeitet: