Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Die Gefahr besteht durchaus :)
Ich bin jetzt bei 3174 Stunden Playtime :D

Ich habe aber auch sehr viel Zeit (bis jetzt zu mindestens)
Mal sehen wie es demnächst aussehen wird.

Aber man konnte unter "normalen" Umständen auch gut auf die 1000+ Stunden kommen.

Edit:
Ich habe mal nachgerechnet.
Hätte Ich Diablo jeden Tag seit Release gespielt wären es etwas weniger als 4 Stunden pro Tag gewesen.
Also auch durchaus machbar wenn einen das Spiel fesselt.

Ich habe aber immer mehr in Etappen gespielt.
Ich hatte auch Pausen drin z.B. vor dem Paragonpatch oder dem Addon und natürlich sehr intensive Phasen wenn die Freizeit gegeben war.

Zuletzt bearbeitet:
Spielzeit bekommt man recht schnell zusammen. Ich bin mittlerweile bei 470 Stunden. Und man findet immer etwas zu tun.

Aber ich glaube, der Einstieg ist am härtesten und langweiligsten. Zumindest bei mir stieg der Spielspaß mit fortschreitender Spielzeit immer weiter an.

Verspricht ja spassig zu werden. Wie wichtig ist es denn am Ball zu bleiben? Werde mich nicht täglich dransetzen können. Da wird eine junge Dame schnell böse werde ?

Ja Nee, is klar. Du hast ja auch deinen Fokus auf "Speedy Gonzales" gelegt.:ugly: Glaubts mir, der Typ is so Flott... Ich frag mich warum der noch keinen Kondensstreifen zieht.:daumen:

Mein Fokus liegt auf Spaß, ich hab auch mal Momente, wo ich ganz gechillt bin. Manchmal hab ich Spaß dran zu transmogrifizieren oder mein banner neu zu designen, die Truhe auszumisten und zu sortieren. :P

Genau meine Meinung Mirror.
Ich hatte gestern bloß nicht so viel Zeit zu schreiben, da wir zusammen riften waren :)

Ich war ja sowieso einer der Verrückten bzw. wahrscheinlich der einzige :ugly: der damals alle seine 10 Chars alleine gelevelt hat, was damals auch noch bedeutete die Kampagne 4 mal durchzuspielen (Normal, Alptraumhaft, Hölle, Inferno)

Beim Wiederverwerten musste ich kurz schmunzeln, da man das Enter ja nur noch bei Legis benötigt und nicht mehr bei gelben :)
Am Anfang wird er wohl nicht so viele Legis wie wir momentan finden.

Naja dauert bis lvl70 so um die 30-45 Minuten wenn man es richtig macht.
Einfach immer säubert Bountys auf Q6 mit jemanden der es wenn es sich lvl 70 nähert auch alleine noch wie T1 schafft :)

Achja Orca ganz wichtig ist in den Optionen unter Gameplay links in der Spalte Interface den Wahlmodus zu aktivieren.
Dieser erlaubt dir alle Skills die du hast belibig auf deine Tasten zu verteilen.
So kannst du auch mehere Fähigkeiten aus einem "Talentbaum" nutzen was später dringend notwendig wird.

Du ich hab ja gestern sogar noch ein bounty mitgemacht. hat trotzdem noch gepasst, was zu schreiben, jeder wie er kann. :)

Beim Wiederverwerten sieht das bei mir halt so aus, dass automatisch meine linke Hand auf Enter wandert und bei Bedarf einmal gedrückt wird, damit ein craplegi genauso schnell weggeht wie ein gelbes :schief:
Auf jedenfall sollte man mit Tastatur spielen. Außer man spielt nen Blitzmönch, den kann man easy mit der Maus alleine spielen, wenns nur darum gehen sollte.

Wenn man nen Dannettas-DH spielt könnte man es vllt auch in 25 min packen ^^

Hallo, danke für den Tipp.

Sagt mal wird es noch eine weitere Erweiterung geben als ROS?

Bin ich mir sicher. 3 sollten es werden. :)

Die Gefahr besteht durchaus :)
Ich bin jetzt bei 3174 Stunden Playtime :D

Ich habe aber auch sehr viel Zeit (bis jetzt zu mindestens)
Mal sehen wie es demnächst aussehen wird.

Aber man konnte unter "normalen" Umständen auch gut auf die 1000+ Stunden kommen.

Edit:
Ich habe mal nachgerechnet.
Hätte Ich Diablo jeden Tag seit Release gespielt wären es etwas weniger als 4 Stunden pro Tag gewesen.
Also auch durchaus machbar wenn einen das Spiel fesselt.

Ich habe aber immer mehr in Etappen gespielt.
Ich hatte auch Pausen drin z.B. vor dem Paragonpatch oder dem Addon und natürlich sehr intensive Phasen wenn die Freizeit gegeben war.

Ich bin jetzt bei ca. 2050h Spielzeit, was mMn auch nicht ohne ist. Das spricht für die Leidenschaft :D

Gab Zeiten, da hab ich auch mal Tage durchgespielt. Totaler Wahnsinn, wenn ich daran zurückdenke :ugly:

Verspricht ja spassig zu werden. Wie wichtig ist es denn am Ball zu bleiben? Werde mich nicht täglich dransetzen können. Da wird eine junge Dame schnell böse werde ?

Naja von alleine passiert nichts, farmen und Zeit investieren ist wichtig. Aber wenn es dir sau Spaß macht findest du schon einen Kompromiss. :)

Das war auch nicht so ganz ernst gemeint. Ich wollte nur nochmal verdeutlichen wie sehr ich von deiner geschwindigkeit fasziniert bin. =) War absolut nicht böse oder so gemeint. :bier:

Wusstet ihr schon, dass heute der Patch 2.1 in Nordamerika draußen ist und morgen dann auch bei uns live geht? :) Richtet euch schonmal darauf ein :hail::devil::ugly::wall::banane::kuss::bier::stick::bday::-D:stupid::sabber:

Das war auch nicht so ganz ernst gemeint. Ich wollte nur nochmal verdeutlichen wie sehr ich von deiner geschwindigkeit fasziniert bin. =) War absolut nicht böse oder so gemeint. :bier:

Ich weiß, hat sich meine Antwort anders gelesen? Ich fand, der Smiley hats dann noch deutlicher gemacht. Ist ja ein nettes bäh :ugly:

Hehe, nee Mirror. Ich hatte eher Angst das du meine Antwort iwie falsch auffassen könntest. Boah, was freu ich mich auf morgen... und ich hab auch noch UUUUUUURLAUB, Jippi!

ich bin auch der meinung, dass man mindestens ein mal durchgespielt haben sollte. besser zwei mal!
orcas frage war, ob die story pflicht sei und die kann man mit einem eindeutigen nein beantworten!!! :devil:

10-mal, nun corn, mein allerhöchster respekt!!! :wow::hail::hail::hail: :D
genieße es, dss du noch über so vbiel freizeit und -heit verfügst, dich so intensiv mit dem spiel außeinander zu setzen!!!
ich kann´s leider nicht mehr!!! :heul:

Patch schon draußen? 2 Leute von meiner Friendlist sind schon am spielen.
Das ging ja fix.

Installation dauert wirklich ein bisschen.
Freu mich schon :D

Ja ist da!

Erstes Rift - Reich der Prüfungen Stein
Erstes Reich der Prüfungen - lvl34 Stein (unglücklich gestorben wäre also noch mehr drin gewesen ^^)

Ja genau Rift sau schwer aber machbar.
Was passiert am Ende?
Riftboss der Verderbte Engel ein Ansturm tot XD

2. mal lvl35 eingestiegen 4er Gruppe geschafft.
Dann aufgelevelt auf 36 nicht wirklich eine Chance

Ich habe gleich 2 Edelsteine bekommen.

Einmal mit Elite Damage und einmal einen der den Schaden gegen Gengner die unter Kontrollverlust leiden erhöht.
3 Legis gab es auch noch dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs, danke das ihr meine ganzen Fragen geduldig beantwortet habt. Werde aber noch öfter Fragen!:D

Kann man hier irgendwo ersehen wie ihr heisst im Game vielleicht trifft man sich mal in Sanktuario?

Wie eben schonmal erwähnt mein Game Name ist Anya Stroud

Na mit unendlichen Rifts hat das nichts zu tun muss Ich mal sagen.

Man macht ein normales Rift auf T6 und bekommt einen Stein für das Reich der Prüfungen.
Dann bekommt man einen lvl35 key.
Dann macht man das Rift und wenn man sich entscheiden sollte den Key aufzurüsten versagt man im nächstem Rift.
Also lieber 3mal Edelstein aufrüsten mit 100% Chance und wieder von vorne das Ganze :ugly:
Außer man qäult sich durch das schwere Rift durch bis die Zeit abgelaufen ist und der Portalwächter erscheint trotzdem genauso wie Urshi.

Der Pfuhl ruckelt schlimmer als der Rakkis XD

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich hab lange nicht mehr hier oder in Diablo reingeschaut. Hat das Spiel mit den neuen Rifts jetzt wieder eine gefestigte Struktur bekommen oder ist das aktuell immernoch in der Beta?
Ich les grad was von Patch 2.1 live, dann von T6-Rifts... Irgendwie hatte ich dieses WE als Ladderstart (also Neubeginn) im Sinn, wie geht das jetzt mit neuen Rifts und T6 und Level 35 und Schlüsseln zusammen?

Ich kann irgendwie grad nicht erkennen, was jetzt grad aktuell der Sachstand ist. Ich bin verwirrt.
Hat jemand evtl. ein paar zusammenfassende Worte für mich?

Ich kann irgendwie grad nicht erkennen, was jetzt grad aktuell der Sachstand ist. Ich bin verwirrt.
Hat jemand evtl. ein paar zusammenfassende Worte für mich?
Erstmal zu den großen Rifts:

Du machst erstmal ein normales Rift. Mit einer gewissen (hohen) Chance lässt der Rift-Boss einen legendären Portalstein der Prüfung fallen. Mit diesem Portalstein der Prüfung machst du ein neues Rift auf. Dann erscheinen Gegner in Wellen, mit jeder Welle werden die Gegner stärker. Sobald du es nicht mehr in der vorgegeben Zeit schaffst, die Welle zu besiegen, bekommst du einen legendären Portalstein mit einem gewissen Level.
Damit machst du dann ein Großes Portal auf. Je höher das Level des legendären Portalsteins, desto schwerer ist das große Rift. Du musst in der vorgegebenen Zeit das Rift inklusive Boss schaffen. Loot gibt es ausschließlich beim Riftboss. Der droppt auch legendäre Edelsteine. Dann wirst du vor die Wahl gestellt, ob du den legendären Edelstein leveln willst oder lieber ein schwereres größerers Rift machen möchtest. Die Schwierigkeit des Großen Rifts hat nichts mit dem vorm Spielstart ausgewählten Schwierigkeitsgrad zu tun, sondern hängt nur vom Level des Portalsteins ab.

Weitere Änderungen:
- Es gibt ein Höllenfeueramulett, das als legendäre Eigenschaft einen fünften Passiv liefert. Das Amulett will wie die Ringe hergestellt werden.
- Es wurden diverse Klassenänderungen vorgenommen (--> Patchlog).
- Es wurden Sets überarbeitet.
- Zweihandwaffen machen 30% mehr Schaden.
- Goblins können nun ein Portal in ein Goblin-Rift hinterlassen. Da gibts mächtig Gold.

Klingt ja soweit erstmal ganz gut. Insbesondere in Kombination mit ner Leddar sicherlich spaßig.
Danke dir für die Zusammenfassung.

Gobbos spawnen jetzt auch immer zu zweit, oder? Und es wirkt mal wieder als hätten sie die Legendary-Droprate krass angehoben (vorhin 1,5h gespielt - 6-7 Legs, 2 gute dabei, dazu ne ganze Menge Legendary Pläne)... Mal sehen ob das wieder nur am Patchday so ist :ugly: (oder sich so anfühlt...)

@topic:
Was spielt man eigentlich als Wizard atm? Der Frostorb wurd ja anscheinend irgendwann mal kaputtgenerft. Am besten ein Build der schon für 2.1 ausgelegt ist :)

Zurück