Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Kannst dir meine beiden angucken.

Einmal eine gängige Feuerskillung.
CorneliusV - Community - Diablo III

Hierbei ist nett, eine Speigelkugel mit 2 zusätzlichen Geschossen zu besitzen.

Es gibt auch noch einen anderen Build, der aber eine bestimmte Waffe vorrausetzt.
Hier bei Aggrokalypse1990 zu sehen. Wichtige Items für den Build sind die Waffe sowie die Hose bzw. die Ablinkzeit Sets.
Violet - Community - Diablo III

Ein sehr guter Feuerbuild wird mit dem Patch kommen, da dort das Feuervogelset ordentlich gebufft bzw. überarbeitet wurde.

Einmal Arkan/Archon Ablinkzeitreduktion (cdr)
LagerusV - Community - Diablo III

Hierbei kann man auch auf Tal Rasha gehen. Dann muss man Helm, Quelle sowie Gürtel durch die entsprechenden Set Teile ersetzen.
Zu beachten ist dabei aber , dass man möglichst alle Elemetarschäden besitzt welche einen Meteor auslösen können.

Achaja allgemein gilt ein Stein von Jordan (SoJ) gehört eigentlich bei jedem Build dazu.
Ein Hüftgurt der Harrigntons ist auch ganz nett außer er nimmt einen Platz für ein bestimmtes Set weg. Nur blöd wenn mehr als 2 das Teil in einer Gruppe anhaben bzw. die Verständigung nicht funktioniert.
In den neuen Rifts wird der Gürtel aber nicht mehr zu gebrauchen sein, da sich keine anklickbaren Gegenstände mehr in diesen befinden werden.

Kridershot hatte ich mit meinem 60er DH - und ja, das war ziemlich geil. Elemental Arrow als Builder ging schon gut ab.
Hatte bisher auch kein Glück, den auf 70 zu finden, wobei ich aber auch da sagen muss, dass ich nicht soviel DH gezockt habe.
Hätte ich Kridershot, sähe das bestimmt anders aus - ein Teufelskreis also^^
Vlt kann ich mich ja dazu durchringen, mal sehen.

Danke Mirror - jetzt hab ich Bock auf DH :p

Ja kann den DH auch nur empfehlen. Macht wirklich Laune.
Außerdem bekommt man Ihn relativ schnell auf T6.
Man muss lediglich das Set finden. Am besten hat man natürlich schon einen Ring des königlichen Prunks.
Als Waffe kann man Ihm einfach eine starke 2H Armbrust in die Hand drücken :) . Entweder finden oder einfach Arkanstachel schmieden.

Bei mir hatte das ganze vor kurzem ca. 3 Tage gedauert.
Nun bin Ich mit Mirros zusammen auch auf der Jagd nach einer Katastrophe sowie Kridder :D
Ich habe momentan aber leider nicht so viel Zeit wegen Studium (Hausarbeit) :(

Hallo Kollegen,

ich habe mir vor einiger Zeit für meinen PC Diablo 3 und Diablo 3 Reaper of Souls geholt.

Leider kann ich meinen PC momentan nicht nutzen da ich kaum daheim bin.

Habe ein potentes Mac Book. Ist es möglich die beiden Disks ins Mac Book einzulegen und es von dort auch für meinen Mac zu installieren oder geht das nur via Download und Battlenet?

Ich habe jetzt auf die schnelle nichts gefunden.
Ich denke aber, dass eine Installation sowieso nicht viel bringen wird, da durch deverse Patches und das Addon sehr viel nachgeladen werden muss.

Zuletzt bearbeitet:
Welche von den 3. ist am besten um in den Mage, SOLO ! Wieder rein zukommen ? Weil keiner meiner Freunde Ansatz weiße gut ist oder es überhaupt hat.

Mal ne kleine Frage, welche Skillung ist gut für meinen Mage ?
Das mit den Skillungen ist ja auch immer so eine Sache: Mit dem nächsten Patch wird sich da einiges ändern. Prinzipiell sollte man sich für eine Schadensart entscheiden und schauen, dass du Items mit +% Elementarschaden der entsprechenden Schadensart trägst. Bei Amulett und Armschienen kann immer Elementarschaden drauf sein, bei allen anderen Ausrüstungsgegenständen gibt es nur spezielle legendarys, bei denen der Elementarschaden drauf ist. Beispielsweise sind die Magierfäuste die einzigen Handschuhe, auf denen zusätzlich Feuerschaden drauf ist. Durch den Elementarschaden auf deiner Ausrüstung steigt dein Schaden schonmal enorm. Zu den Ausrüstungsgegenständen findest du auch hier etwas.

Blitzschaden und Frostschaden werden meiner Meinung nach nicht so häufig gespielt. Feuer und Arkan sind da beliebter. Und mit der Änderung des Feuervogel-Setbonus mit dem nächsten Patch wird es wohl das Ziel vieler Zauberer sein, dieses Set vollzubekommen und Feuer zu spielen. Ich spiele aktuell so. Das kann ich jedoch nicht wirklich weiterempfehlen, weil man dank der Druckwelle immer in den Nahkampf muss. Ab t4/t5 überlebe ich so einfach nicht mehr. Mit dem nächsten Patch werde ich auch auf Feuervogel (sofern ich das Set endlich mal komplettieren kann) und einen anderen Arkankraftverbraucher (Desintegration oder Arkanflut mit Feuerrune) umsteigen. Wie es dann weitergeht, weiß ich noch nicht. Evenutell lohnt es sich, den Aschemantel gegen die Feuervogel-Brust zu tauschen und auf eine 2H-Waffe umzusteigen.

Abschließend würde ich dir empfehlen, bis zum Patch so zu spielen wie es dir beliebt, und danach dir mal eine Skillung rauszusuchen, auf die du hinspielst. Denn für die meisten Skillungen brauch man entsprechende Items.

Stell einfach mal eine Anfrage an unseren Clan "D3X PCGHX"

Ich und Mirror spielen momentan meistens gegen Abend. Ansonsten sind auch meistens 2-3 Leute mal on.
Wenn du kein Problem damit hast durch T6 gezogen zu werden kannst auch gerne mal bei uns mitlaufen sofern Platz ist.

Sobald der Patch da ist werden sicher auch wieder mehr online sein.

Hallo Kollegen,

ich habe mir vor einiger Zeit für meinen PC Diablo 3 und Diablo 3 Reaper of Souls geholt.

Leider kann ich meinen PC momentan nicht nutzen da ich kaum daheim bin.

Habe ein potentes Mac Book. Ist es möglich die beiden Disks ins Mac Book einzulegen und es von dort auch für meinen Mac zu installieren oder geht das nur via Download und Battlenet?

Hallo,

Oben genannte Frage meinerseits:

Hatte es gestern spät noch ausprobiert und ich kann schonmal sagen das bei einlegen der Diablo3 DVD Diablo3 auf dem Mac genauso auf dem Mac installiert wird wie unter Windows. Ca. 9 Gb von DVD und der Rest wird gesaugt via Battlenet nach Anmeldung.
Nur nochmal jetzt die Frage, muss ich ROS netht nochmal extra installieren oder wird das jetzt so installiert? Denn in meinem Battlenet Account wird unter D3 nur D3-ROS angezeigt.

Sorry Jungs bin nicht mehr auf dem laufenden ,gibts schon ne Info wann patch 2.1.0 (oder so ähnlich:D) erscheint ?

Bei Mirror und Corn gehts immer ab.
02%20sm_=%29.gif
:daumen:
Kann ich bestätigen! :daumen:
Thx nochmal @ Snipa, Corn und Mirror für die fetzigen Runden und Items gestern! :hail: :bier:

Nur nochmal jetzt die Frage, muss ich ROS netht nochmal extra installieren oder wird das jetzt so installiert? Denn in meinem Battlenet Account wird unter D3 nur D3-ROS angezeigt.

Soweit Ich weiß wird das Addon automatisch geladen. Selbst für Spieler die es nicht besitzen.

Sorry Jungs bin nicht mehr auf dem laufenden ,gibts schon ne Info wann patch 2.1.0 (oder so ähnlich:D) erscheint ?

Auf der Gamescom hieß es innerhalb der nächsten 2 Wochen also spätestens ende dieses Monats.
Allerdings haben sie etwas später gesagt, dass sie nicht versprechen können das der Patch innerhalb dieser Zeitspanne erscheinen wird.

Ich gehe entweder davon aus, dass der Patch ende des Monats ohne Seasons rauskommt oder beides eine Woche später.

Zuletzt bearbeitet:
quote_icon.png
Zitat von orca113
Soweit Ich weiß wird das Addon automatisch geladen. Selbst für Spieler die es nicht besitzen.

Aber ich besitze es ja.

Muß ich es denn nochmal extra aktivieren jetzt oder wie?

Wie gesagt soweit Ich weiß wird es automatisch für alle heruntergeladen.
Wenn du eine Reaper of Souls Lizenz auf deinem Account registriert hast wird der Inhalt freigeschaltet.

Falls eine Fehlermeldung kommt, dass dies nicht der Fall sei, einmal Passwort ändern.
Dadurch ist der Client gezwungen die Lizenzen zu überprüfen und stellt dann fest, dass die Lizenz vorhanden ist.

Hoffe konnte dir jetzt helfen :)

@orca113
Starte es doch einfach mal und guck wie der Startbildschirm aussieht. Da sollte doch wenn du ROS besitzt der ROS Startbildschirm erscheinen?!

Der ist auch bei allen gleich :)
Er müsste wahrscheinlich gucken, ob beim Abenteuermodus irgend etwas in der Art "nur für Addon Besitzer verfügbar" steht.

Kann ich bestätigen! :daumen:
Thx nochmal @ Snipa, Corn und Mirror für die fetzigen Runden und Items gestern! :hail: :bier:

Danke! :) Ohne Corn würde ich manchmal gar nicht annähernd so viel Diablo 3 spielen und ohne mich er mindestens genauso wenig (ich konzentriere mich mittlerweile fast ausschließlich auf Diablo). :)

Du hast an dem Abend aber gar nich wirklich was geschrieben, hat mich ja gewundert.
:D

So und jetzt: Diablo-3.net » Diablo 3 RoS: +50% Goldfundbonus bis nächsten Dienstag!

Ich kann dme Autor nur zustimmen, richtet euch fest auf den 27. ein Diablo 3 2.1 spielen zu können! *Vorfreude pur* :hail::devil:

(Hoffentlich) kurze Frage in die Runde: Folgenden DH spiele ich hauptsächlich: vvvvvvvvvvvv - Community - Diablo III
Ich komme auf T2 alleine noch ganz passabel klar, sobald aber andere Spieler mit im Spiel sind, habe ich das Gefühl kaum noch Schaden auszuteilen, obwohl ich gefühlt schon recht offensiv aufgestellt bin, was die Items angeht :(
Habe bisher in Richtung Blitzschaden und Multishot geskillt und entsprechend ausgerüstet, sodass ich 35% erhöhten Blitzschaden und 27% erhöhten Multishot Schaden habe.

Außerdem ist das Problem, dass mir ständig Hass ausgeht, obwohl ich schon mit dem Passiv 'Blutrache', den Armschienen sowie dem Helm dem stark entgegenwirken sollte... verstehe ich nicht.

Kann mir einer von den Theoretikern hier ein paar Infos geben, was ich falsch mache? :) Wäre lieb.

Vielen Dank im Voraus

Zurück