Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Mal wieder unspielbar heute.
Eben nochmal Cains Reiseschuhe hergestellt, weil meine alten Cains langsam zu teuer beim Verzaubern werden.
Direkt 495 Int, 498 Vita, 392 Rüstung und beim ersten Versuch den Arkanflutschaden direkt in 15% Meteor bekommen. Richtig nice. :)

Joa das übliche Theater. Massive Delays und ab und zu wird man gekickt. Teilweise kann man auch gar nichts mehr machen.

Vorhin, so gengen 17-19h gezockt, kein Probleme gehabt.
Überlege gerade ob ich den juwe atm lvl4 noch auf lvl 10 bringe. Meiner Meinung nach habe ich noch nicht die überdropps gehabt, zwar recht gute aber ob sich das Goldverbrennen lohnt?
Mit dem Barb wie seit der Erstellung immer noch im S&W build unterwegs - mittlerweile auf para 27.
hab mir RoS immer noch nicht geholt, mal sehen, bis zum nächsten Addon werd ich es schon haben :D

Also die letzte Stunde liefs bei mir gut bis auf zwei ganz harte Lags (>5s) von denen mich einer natürlich spontan umgebracht hat :ugly:

Bin ich froh kein HC-Spieler zu sein - an dem Tod hätte kein Mensch was machen können^^

EDIT: Ums mal zu erwähnen - es werden wieder Gerüchte laut nach einer 2. Erweiterung für D3:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=109617775&postcount=1

Ist ja ohnehin nach einigen Leaks schon von vornehgerein so geplant gewesen noch ein zweites AddOn nachzuschieben (früher Leak), es würde mich aber sehr überraschen wenn das so schnell kommen sollte. Nach dem Leak liegen etwa 1,5 Jahre zwischen den veröffentlichungen was ja nach Verschiebung usw. eher 2 Jahre werden.
Persönlich glaube ich nicht dass Blizzard da so schnell was nachschiebt - und ärgern würds mich aktuell auch weil dann das gefarmte Gear gegen den dann Level80 Items wieder Mist ist... die sollen gefälligst wie beim letzten mal warten bis ich die Lust wieder verloren habe und DANN nochn Jahr später das AddOn bringen! :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Also die letzte Stunde liefs bei mir gut bis auf zwei ganz harte Lags (>5s) von denen mich einer natürlich spontan umgebracht hat :ugly:

Bin ich froh kein HC-Spieler zu sein - an dem Tod hätte kein Mensch was machen können^^

EDIT: Ums mal zu erwähnen - es werden wieder Gerüchte laut nach einer 2. Erweiterung für D3:
NeoGAF - View Single Post - Blizzard surveying about second Diablo 3 expansion pack

Ist ja ohnehin nach einigen Leaks schon von vornehgerein so geplant gewesen noch ein zweites AddOn nachzuschieben (früher Leak), es würde mich aber sehr überraschen wenn das so schnell kommen sollte. Nach dem Leak liegen etwa 1,5 Jahre zwischen den veröffentlichungen was ja nach Verschiebung usw. eher 2 Jahre werden.
Persönlich glaube ich nicht dass Blizzard da so schnell was nachschiebt - und ärgern würds mich aktuell auch weil dann das gefarmte Gear gegen den dann Level80 Items wieder Mist ist... die sollen gefälligst wie beim letzten mal warten bis ich die Lust wieder verloren habe und DANN nochn Jahr später das AddOn bringen! :haha:

naja, nach dem ende von akt V war ich mir eigtl ziemlich sicher, dass sie noch eins nachschieben. ohne jetzt zu spoilern, man denke nur an den abspann und die begleiterquests. von daher würde es mich eher wundern, wenn KEIN addon mehr kommen sollte ;)

Nach dem Leak liegen etwa 1,5 Jahre zwischen den veröffentlichungen was ja nach Verschiebung usw. eher 2 Jahre werden.
Du glaubst doch nicht wirklich das Blizzard SCHNELL was nachschiebt...das schaffen die doch nicht mal mit Patches. Erstmal steht noch ein SC2 und ein WoW-Addon an. Ich würde vor Q1/2016 nicht mit einem neuen D3-Addon rechnen.

Q4 klappt doch eigentlich ganz gut. Musst halt deinen Char etwas hochziehen. :P
Meiner wird auch nie fertig sein. :D Aber was wäre Diablo ohne entsprechenden Zeitaufwand?! Wahrscheinlich würde man es CoD nennen. :fresse: ;)

Es sei denn man sieht vor lauter Elite und Champs die Map nicht mehr. So wie gestern Abend. :ugly:

Q4 klappt doch eigentlich ganz gut. Musst halt deinen Char etwas hochziehen. :P
Meiner wird auch nie fertig sein. :D Aber was wäre Diablo ohne entsprechenden Zeitaufwand?! Wahrscheinlich würde man es CoD nennen. :fresse: ;)

Es sei denn man sieht vor lauter Elite und Champs die Map nicht mehr. So wie gestern Abend. :ugly:

Ja aber ich will nicht. Ich habe auch ein Leben, glaub ich, neben dem Zocken :D
Tja gestern wollt ich ja nicht. Q4 klappt, ja aber ich habe das Gefühl der DMG kommt nicht rüber bzw. es daurt ewig xD

Zurück