Reduces the number of items needed for set bonuses by 1 (to a minimum of 2).

Und azurewrath hört sich so viel besser an? ^^

Woop WoopBtw, wir nähern uns der 1000. Seite in diesen Thread.![]()

Ping Probleme wie sonst auch, oder was anderes?Mal wieder unspielbar heute.

Die letzte Stunde liefs wieder wunderbar.

Also die letzte Stunde liefs bei mir gut bis auf zwei ganz harte Lags (>5s) von denen mich einer natürlich spontan umgebracht hat
Bin ich froh kein HC-Spieler zu sein - an dem Tod hätte kein Mensch was machen können^^
EDIT: Ums mal zu erwähnen - es werden wieder Gerüchte laut nach einer 2. Erweiterung für D3:
NeoGAF - View Single Post - Blizzard surveying about second Diablo 3 expansion pack
Ist ja ohnehin nach einigen Leaks schon von vornehgerein so geplant gewesen noch ein zweites AddOn nachzuschieben (früher Leak), es würde mich aber sehr überraschen wenn das so schnell kommen sollte. Nach dem Leak liegen etwa 1,5 Jahre zwischen den veröffentlichungen was ja nach Verschiebung usw. eher 2 Jahre werden.
Persönlich glaube ich nicht dass Blizzard da so schnell was nachschiebt - und ärgern würds mich aktuell auch weil dann das gefarmte Gear gegen den dann Level80 Items wieder Mist ist... die sollen gefälligst wie beim letzten mal warten bis ich die Lust wieder verloren habe und DANN nochn Jahr später das AddOn bringen!![]()

Du glaubst doch nicht wirklich das Blizzard SCHNELL was nachschiebt...das schaffen die doch nicht mal mit Patches. Erstmal steht noch ein SC2 und ein WoW-Addon an. Ich würde vor Q1/2016 nicht mit einem neuen D3-Addon rechnen.Nach dem Leak liegen etwa 1,5 Jahre zwischen den veröffentlichungen was ja nach Verschiebung usw. eher 2 Jahre werden.
Persönlich glaube ich nicht dass Blizzard da so schnell was nachschiebt - und ärgern würds mich aktuell auch weil dann das gefarmte Gear gegen den dann Level80 Items wieder Mist ist... die sollen gefälligst wie beim letzten mal warten bis ich die Lust wieder verloren habe und DANN nochn Jahr später das AddOn bringen!![]()

Sehr schickEndlich mal eine schöne Übersicht.
http://diablo3.4fansites.de/bilder/news/infotabelle-schwierigkeitsgrade.png

Aber was wäre Diablo ohne entsprechenden Zeitaufwand?! Wahrscheinlich würde man es CoD nennen.

Q4 klappt doch eigentlich ganz gut. Musst halt deinen Char etwas hochziehen.
Meiner wird auch nie fertig sein.Aber was wäre Diablo ohne entsprechenden Zeitaufwand?! Wahrscheinlich würde man es CoD nennen.
![]()
Es sei denn man sieht vor lauter Elite und Champs die Map nicht mehr. So wie gestern Abend.![]()