Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Ich würde auch gerne joinen, wie Alk aber komme ich nur alle paar Tage mal 1 - 2 h dazu, ansonsten haben Arbeit und Familie Vorfahrt ;)

Von euren Stats bin ich auch noch meilenweit entfernt, mein LvL 67 Barbar (Para 13) quält sich kurz vor M auf Meisterhaft ganz schön einen zurecht, Qual I noch lange nicht in Sicht :ugly: Auch fand ich den Akt an sich bisher noch nicht so prickelnd - Westmark war zwar sehr stimmig, aber die zweite Hälfte des Aktes ist doch sehr unspektakulär, von der Tor-Sequenz mal abgesehen ;) Ich hoffe noch auf den Abenteurer-Modus und den Crusader :D

Ihr könnt trotzdem joinen, es ist genug Platz, sehr viele vorherige Member haben von dem Clanwechsel nichts mitbekommen, weil Vaykir ohne ein Wort den Clan dicht gemacht hat..

Einfach anfragen und loslegen. :daumen: Hilfe bekommst du auf jedenfall, wenn du welche benötigst.

Ich würde auch gerne joinen, wie Alk aber komme ich nur alle paar Tage mal 1 - 2 h dazu, ansonsten haben Arbeit und Familie Vorfahrt ;)

Von euren Stats bin ich auch noch meilenweit entfernt, mein LvL 67 Barbar (Para 13) quält sich kurz vor M auf Meisterhaft ganz schön einen zurecht, Qual I noch lange nicht in Sicht :ugly: Auch fand ich den Akt an sich bisher noch nicht so prickelnd - Westmark war zwar sehr stimmig, aber die zweite Hälfte des Aktes ist doch sehr unspektakulär, von der Tor-Sequenz mal abgesehen ;) Ich hoffe noch auf den Abenteurer-Modus und den Crusader :D

ich bin auch im clan, komme im mo aber überhaupt nicht zum zocken. frau ist im prüfungsstress, arbeit ruft und die kids haben nun mal hunger und der popo muß auch mal abgewischt werden! :ugly:
aber es wird wieder die zeit kommen, wo ich mir für d3 zeit nehmen werde!!! :devil::D

Meine Mage hat mittlerweile 1 Mio dps unbuffed (nur vom Equip her). Hatte vor kurzem mal auf Diablo Progress geschaut, da war ich nur knapp unter den top 500 weltweit damit. Die erstplazierten hatten so um die 1,4 Mio dps. Nach Zähigkeit hatte ich jetzt nicht geschaut, aber da gibt es sicher schon Tankmonster.

Oh, das überrascht mich etwas...

Ich hab aufm Mage grob 500K Damage und 5M Zähigkeit und dachte das wäre noch weit von "gut" entfernt, immerhin kann ich grade mal Qual 1 spielen und hab je nach Elite-Mob noch arge Probleme.

Verwundert mich etwas dass da beim Damage "nur" das Dreifache geht :ugly:
Dann wäre für einen Gelegenheitsspieler wie mich ja 1M Damage schon ein sehr ehrgeiziges Ziel :D

Oh, das überrascht mich etwas...

Ich hab aufm Mage grob 500K Damage und 5M Zähigkeit und dachte das wäre noch weit von "gut" entfernt, immerhin kann ich grade mal Qual 1 spielen und hab je nach Elite-Mob noch arge Probleme.

Verwundert mich etwas dass da beim Damage "nur" das Dreifache geht :ugly:
Dann wäre für einen Gelegenheitsspieler wie mich ja 1M Damage schon ein sehr ehrgeiziges Ziel :D

Naja, das ist jetzt 3 Tage her, wo ich nachgeschaut hab. Bin da sicherlich schon wieder weit abgerutscht. Ist mir auch eigentlich relativ egal, solange ich Spaß am Spiel hab. :D

Ich hab jetzt auch ein paar 10k dps zu gunsten von mehr Zähigkeit und anderer Detailverbesserungen abgebaut. Der effektive Schaden ist gleich geblieben.

Also so generell muss ich mal bzgl. Reaper of Souls sagen: Mir gefällt es! Ich habe mich von Corn und Mirror vor nen paar Tagen dazu verleiten lassen mir das Addon zu holen - ich bereue es nicht.

Der Kreuzritter macht sehr viel Spaß und hält was aus (nicht so wie der Barbar damals, mit dem ich bei Gegnerhorden regelmäßig die Radieschen von unten gesehen habe). Kleine Verbesserungen von GUI und Spieleigenschaften fallen mir zudem auch positiv auf.

Alles in allem: schon jetzt gelungen :D (ohne Akt V betreten zu haben). Mit D3X bin ich schon jetzt mehr zufrieden als mit dem Vorgänger - besserer Umgangston und nicht alle paar Tage gekickt werden weil man noch kein Paragon lvl 200 ist :ugly:.

Kurzum :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Definiere mal Schwach^^
Ich mach mit meinem pro hit 1,8-3kk schaden crit mit einer stabilen Zähigkeit von 12kk und überstehe soweit alles.... Bis auf Maltha xD

Komplett gebufft flog ich bei dem selbst mit 45 KK Zähigkeit für paar Sekunden aus den Latschen in Qual 3^^ da waren paar Wolken von dem total ungünstig xD war aber soweit lustig wa ?^^

Also bei mir geht die Motivation allmählich stiften, keine brauchbaren Drops seit ca. 4 Tagen, komme nicht mal auf q1 klar, beim craften kommt auch nur Schrott raus, alleine 50 armschienen und nicht eine war brauchbar.

Also bei mir geht die Motivation allmählich stiften, keine brauchbaren Drops seit ca. 4 Tagen, komme nicht mal auf q1 klar, beim craften kommt auch nur Schrott raus, alleine 50 armschienen und nicht eine war brauchbar.

Ich hab bis jetzt bei jeden meiner Chars, innerhalb der ersten paar Minuten ,als ich bei Lvl70 war, schon bessere Items gefunden.
So viel Pech wie du, kann man doch gar nicht haben ^^

Mein mage ist seit dem ersten Tag ros unverändert, meine Kreuzritter gebe ich bald auf, hoher als schwer unspielbar auf ATM 67 Drops sind... Naja halt für nicht mehr als schwer zu gebrauchen

Mein mage ist seit dem ersten Tag ros unverändert, meine Kreuzritter gebe ich bald auf, hoher als schwer unspielbar auf ATM 67 Drops sind... Naja halt für nicht mehr als schwer zu gebrauchen

Ich hab meinen Paladin von 1-70 auf Profi durchgespielt und nur bei Malthael auf Schwer runter gesetzt da ich nach ein paar Versuchen und 5%-Wipes keine Geduld mehr hatte. Von daher ist Unspielbar vielleicht auch eine Frage des Skills :devil::devil::devil:

Herlich.... Ich habe glaub ich genug Stunden in d3 verbracht um halbwegs klar zu kommen, vor ros war mp10 gar kein Thema für mich, auch ohne Ah.

Danke für die gute Resonanz, es dürften nur noch mehr PCGHX-Mitglieder joinen. Sind gerade bei 42 Mitgliedern.

Definiere mal Schwach^^
Ich mach mit meinem pro hit 1,8-3kk schaden crit mit einer stabilen Zähigkeit von 12kk und überstehe soweit alles.... Bis auf Maltha xD

Komplett gebufft flog ich bei dem selbst mit 45 KK Zähigkeit für paar Sekunden aus den Latschen in Qual 3^^ da waren paar Wolken von dem total ungünstig xD war aber soweit lustig wa ?^^

Ja, war schon spaßig gestern abend. Wie es das eine mal extrem knapp war auf Q3 :schief:

Bist du bei uns im Clan? Dann spiel mal ne Runde mit mir und paar Leuten, du wirst sicher was finden und ansonsten schenk ich dir Sachen (gar kein Problem bei gelben Sachen). :) Schau mal vorbei

Herlich.... Ich habe glaub ich genug Stunden in d3 verbracht um halbwegs klar zu kommen, vor ros war mp10 gar kein Thema für mich, auch ohne Ah.

Ich weiß, ich habs etwas provokant geschrieben, meinte aber die Skills vom Paladin, nicht deine :P

Also ich lauf Schlitzend und Blitz-Hammerwerfend rum, das hat immer für alles gereicht.

Evtl auch einfach zu wenig EHP. Man muss seine Spielweise von Vanilla zu RoS schon umstellen. Mein Barb konnte in Vanilla auch MP10 spielen und schafft hier noch einiger Umstellung gerade mal so T1 solo, bis T3 geht in der Gruppe. Reicht aktuell halt nich mehr nur Schaden, Schaden und noch mehr Schaden zu stacken.

Zurück