Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Ich gehe davon aus du meist ohne fremde Hilfe.

Du kannst wenn du andere Chars hast die bereits "durch" sind mit einem Lvl 1 Char direkt auf Qual6 einsteigen - das geht weil die Monster dann auch nur Level 1 sind (und 1600% Leben von 3 HP eben auch nur 48 HP sind). Natürlich kannste da nicht weit spielen aber die ersten paar Zombies geben dir gefühlt 3 Level (bitte sofort ne andere Waffe kaufen in der Standt sonst siehste kein Land ;-))

Dann gehste alle 2-3 Level-Ups mit der Schwierigkeit etwas runter. Das ist am Anfang lästig aber die ersten 10-15 Level haste so in gefühlt 20 Minuten drin.

Was anfangs ganz gerne gemacht wird ist auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad den man schafft den Quest "Rumford am Tor" zu beginnen und bis Adrias Keller zu spielen. Hier findet man auf kürzester Distanz viele Quests die sehr viel XP geben (scheußliche Mütter töten, Special-Mob in neu-Tristram töten, Adrias Keller säubern) - und zusätzlich haben die scheußlichen Mütter eine nahezu garantierte Itemdroprate mit der man seinen neuen Char schnell ausrüsten kann.

Wenn du dann einige Level hast ists eigentlich ziemlich wurscht wo du levelst - eben Gebiete wählen die hohes Monsteraufkommen haben (Quest "zerstört die Balliste" eignet sich ganz gut) und fix durchschnetzeln (schneller töten ist im zweifel besser als höherer Schwierigkeitsgrad).

Lohnt sich die Map komplett zu clearen?
Ich bin bis jetzt immer nur die Quests abgerannt, und hänge grad im 2. Akt fest, am anfang wo man die Käfige aufmachen muss, da geht einfach nichts mehr weiter :(

Was das leveln angeht: Nein. Hier gehts einfach nur darum in möglichst kurzer Zeit eine möglichst große Menge Mobs umzuhauen. Große Wege zu laufen für einzelne Monster lohnt sich da nicht. Rein ins Gebiet, von einem Pulk in den nächsten rattern, dabei auch mal vereinzelte Monster zu Gunsten des nächsten Pulkes stehen lassen. ;)

Wenn du irgendwo nicht weiter kommst ist der Schwierigkeitsgrad zu hoch. Zum XP farmen sollte man für kein Monster mehr als 1, 2 Hits benötigen und Elite-Packs in weniger als 20 Sekunden umlegen können. Wenn du länger brauchst könntest du in einer Stufe darunter schon die 3-fache Menge an Monstern gekillt haben. :schief:

Nachdem es wieder lief noch ein bissel rumprobiert. Hab jetzt eine mage mit archon-schaden, 15% archon-dps auf dem gear, +15% schwarzes loch auf den Schultern und 800k paper-dps bei 5,7m ehp. Rockt schon ganz gut. Zudem ist die kleine giftimmun.

Durch apoc klappts auch fast mit Dauer-Desintegration. Ein paar noch bessere legs und der qualmodus sollte rocken.

So, ich bin dann mal raus aus dem Kindergarten (D3 PCGH-Clan)... Das kann man sich ja nicht antun was da für ein Müll im Chat geschrieben.... äh gespammt wird. :daumen2:

So, habe den Clan kommentarlos aufgelöst. Ich werde mich weder für etwaige fehlende Führung oder mangelhaftes Verhalten von Mitgliedern des ehemaligen Clans entschuldigen, noch sonst mehr als diese Zeilen schreiben. Bin einfach nur maßlos enttäuscht und traurig über derartiges Verhalten. Wer trotzdem das PCGHX Siegel tragen möchte, kann sich bei den entsprechenden Leuten des namengebenden Clans melden. So weit ich weis, ist dieser sogar offiziell.

über welches verhalten? :huh:
sry, ich bin eigtl nur raus, weil die leute, mit denen ich hier oft zusammenspiele rausgegangen sind ^^
nothing personal ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Droprate von Legendaries ist ja schon recht komisch, ca. 2 1/2 Stunden Spielzeit und 4 gefunden, damals habe ich nach ca. 20 Stunden mein erstes gefundenn :what:
Jetzt nur noch schnell leveln bevor Uni weiter geht :D

Wie, wo, was? Der Clan wurde aufgelöst? Wieso denn das jetzt? Das sind aber keine schönen Neuigkeiten. Wie ist es denn dazu gekommen?

Ich finde das rollen der Gegenstände toll xD nur verdammt teuer, nun ca. fast 50-60 versuche in einen ring reingehaun und immer noch net das was ich will :D

Find ich gut das man net sofort die superwerte bekommt und auch nur mit Glück, das was man auch wirklich will^^

Egal rifts Sponsorn das ganze xD

Edit: das wegen dem Clan Frage ich mich auch, aber wies aussieht waren dort "nicht pcgh Forenmember" auch mit dabei und haben schwachfug betrieben

Zuletzt bearbeitet:
Einen wirkliches muss ist das Clan-System soweit ich es sehen konnte nicht. Gibt ja keine Clan-Kriege oder Claninternen Handelsmöglichkeiten oder ähnliches.
War ein löblicher Versuch. Stress machen lassen würde ich mir deswegen aber auch nicht. Ob mit Clan oder ohne, man findet sich ja auch so.

Zurück