Ich finds auch sehr gut gelungen. Ich hab zwar nicht neu hochgespielt und einfach mit meinem 60er Barb weitergemacht aber ich hab in sagen wir mal rund 10 Spielstunden um die 15 Leggis gefunden von denen 2 deutlich besser als mein (nicht gerade schlechtes) Equip war und weitere 2-3 ähnlich gut (aber eben anders) sind wo man evtl. anders Equippen könnte.
Vor Loot 2.0 hätte ich dafür wohl 1000 Spielstunden reinhauen müssen
Wird bestimmt äußerst lustig neu anzufangen mit dem Kreuzritter.
Nebenbei erwähnt: Ich hab von nem Kollegen ne Variante zum Leveln und Farmen erzählt bekommen und sie mit großem Erfolg ausprobiert:
Einfach den Quest "Rumford am Tor" (ganz am Anfang) auswählen und die scheußlichen Mütter umhauen - auf möglichst hohem Schwierigkeitsgrad. Vorteile:
1.) Die Zombies sind extrem einfache Gegner so dass sogar ich Qual VI spielen kann (normalerweise III - IV) - und sehr viel XP kassiere
2.) Der Bonusquest der Mütter gibt extrem viel XP für das bisschen Aufwand 3 Monster zu killen - warum auch immer.
3.) Die Mütter haben eine fast garantierte Dropchance von Items weil das anscheinend für den Spielanfang so gedacht ist um den Spieler auszurüsten - entsprechend steigt auch die Chance auf Uniques (einfach weil man mehr drops hat).
Ergebnis: Ich war auf Para 100 und hab innerhalb von nicht mal 2 Stunden auf Para 111 hochgelevelt (ein "Run" dauert kaum 5 Minuten und gibt fast nen halben Balken!) und 3 Legendäre und einen Set-Gegenstand gefunden