Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Was ändert sich denn noch alles außer AKT IV,Kreuzritter und Mystikerin? Neue Gegner? ect?? Ansonsten wäre das doch voll fürn PO

Mir gefällt loot 2.0 bisher auch recht gut. Bin zwar erst para 27, fällt dennoch ordentlich was ab. Zwar nicht immer Legs, aber ich denke da dies auch erst mit noch höherem para geratiert droppen.

Ist wohl eher unwahrscheinlich, da Sie das MF komplett vom Paragonsystem entfernt haben. Davon abgesehen wurde es ja auch noch zusätzlich auf 10% Wirksamkeit reduziert auf Legendarys

Loot 2.0 gefällt mir momentan noch nicht. Momentan fühlt sich das Gameplay zwar gut an, aber es gibt halt keine Balance bei den Items. Gelbe Items sind zurzeit einfach nicht wirklich nützlich. Da die range gering ist und es nur 4 primäre Eigenschaften gibt, sehen die Items alle sehr ähnlich aus.

Wird wohl daran liegen, dass Legandarys mit dem Addon halt wieder etwas Besonderes und auch die stärksten Items sein sollen.

Gelbe Ringe sind einfach nur noch komisch.

Wird wohl daran liegen, dass man weg von Trifecta möchte.
Von daher gesehen, habe Ich schon recht gute Ringe gesehen.

Z.B. 200+ Stärke 200+ Vit 6%cc 6% Ressourcenkostenreduktion.
Oder auch gerade legendäre Ringe mit richtig guten Passiv Eigenschaften wie z.B. Band der Reuekammern (Exemplar von Snipa :)):

Snipa_Ring.jpg

Versteht mich nicht falsch, das Spiel ist schon spaßiger geworden, aber es wurde noch stärker auf Gelegenheitsspieler zugeschnitten. Das nervt einige junkies etwas. Das kann ich nachvollziehen. Für Dauersuchties wie mich wird es wohl eine ladder brauchen. Abwarten was ROS bringt und wie sich der Spielspass langfristig (also in 2-3 Monaten) anfühlt.

Genau das sind auch schon die ganze Zeit meine Befürchtungen. Allerdings werde Ich wohl nie Ladder spielen ist irgendwie nicht so mein Fall.

Ich hoffe, ich bekomm meinen Key von MMOGA heut noch. >.<

Gameladen soll auch noch heute versenden :)

:ugly: Ich geh mir dann schon Kaffee besorgen für 0:01 :-)

Ich muss natürlich morgen meine 1. Vorlesung nach den Semesterferien haben und danach bis Montag frei :(
Ich hoffe mal mein Internet läuft dort wenigstens wieder besser. Hier Zuhause bin Ich ja ne stabile 35k Leitung gewohnt :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja Sie haben jetzt ja Warteschlangen eingeführt. Beim Login sowie wie auch bei der Spiel- Erstellung und Ich gehe mal davon aus, dass sich ein Großteil schon frühzeitig einloggt.
Das sollte doch hoffentlich etwas den Druck rausnehmen :)

Ist halt nur die Frage wie es dann nachher mit dem Ping aussehen wird.

Morgen früh gibts die ersten Ladder Infos!

1Ladder.jpg

9pm PST dürfte bei uns 5 Uhr morgens sein, wobei es dort auch die offizielle Launch-Zeit von RoS ist. Bleibt also abzuwarten, ob sie auch sofort startet, da im Rest der Welt das Spiel schon früher online geht.

Edit: Quelle https://twitter.com/joshmosq

Ich habe es bei Gameladen gekauft. Die hatten 2 oder 3 mal das Spiel reduziert im Angebot. Mit einem Gutschein kam Ich dann auf den Preis.

So jetzt gleich erstmal 4-5 Stunden Autobahnfahrt hinter mich bringen :(

Alles klaro danke :)
Scheint grade nicht Online zusein, werd es später mal probieren bzw hab ihm mal eine FA gestellt damit ich sehe wann er on ist ^^

Zurück