Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Meine DDE ist auch schon eingelöst. Die CE liefert Amazon aber erst morgen, obwohl ich diese sofort bestellt hatte, nachdem man das konnte. Schon irgendwie Schade, muss Schatzi halt noch etwas warten :devil:

Mal schauen wann mein Key ankommt, kann den Jungs von Gameladen keinen Vorwurf machen, 6 Stunden vor Release ist jetzt nicht soo viel Zeit :ugly:
War ein bisschen langsam diesmal.

Ich bin etwas verwundert darüber wie viele Leute hier probleme mit den Keys/Lieferungen haben?

Ich hab vor einiger Zeit einfach im Battle.net auf "RoS kaufen" geklickt, 40€ an Blizzard überwiesen und kurze Zeit später hatte ich meinen Key sowie die Bestätigung dass heute um 0 Uhr lesgelegt werden darf (nicht dass ich das vor hätte - man muss ja morgens arbeiten gehn :ugly:).

Vielleicht bin ich da etwas altmodisch aber die paar Euro die ich dann über amazon oder ominöse Key-Shops sparen kann ist mir der Aufwand einfach nicht mehr wert.

Ich bin etwas verwundert darüber wie viele Leute hier probleme mit den Keys/Lieferungen haben?

Ich hab vor einiger Zeit einfach im Battle.net auf "RoS kaufen" geklickt, 40€ an Blizzard überwiesen und kurze Zeit später hatte ich meinen Key sowie die Bestätigung dass heute um 0 Uhr lesgelegt werden darf (nicht dass ich das vor hätte - man muss ja morgens arbeiten gehn :ugly:).

Vielleicht bin ich da etwas altmodisch aber die paar Euro die ich dann über amazon oder ominöse Key-Shops sparen kann ist mir der Aufwand einfach nicht mehr wert.

ich weiß ja nicht, ob du student bist, oder schon zur arbeitenden bevölkerung gehörst, aber bei mir isses genau umgekehrt:

ich zahle lieber weniger, weil mir die 1-2 tage wartezeit den mehrpreis von fast 15€ nicht wert sind. und da ich student bin, und neben gamen auch sonst recht kostenintensive hobbys hab, muss ich auch so aufs geld schauen.

ich weiß ja nicht, ob du student bist, oder schon zur arbeitenden bevölkerung gehörst, aber bei mir isses genau umgekehrt:
ich zahle lieber weniger, weil mir die 1-2 tage wartezeit den mehrpreis von fast 15€ nicht wert sind.

Es geht mir gar nicht um die Wartezeit - hab wahrscheinlich eh erst am Donnerstag/Freitag wirklich mal Zeit RoS anzuspielen. Aber Amazon war nicht wirklich günstiger (oder ich habs nicht gesehen, ich glaube nicht mal 5€) und diese Key-Shops widersprechen mir immer noch. Da hab ich dann tatsächlich lieber die 10€ mehr hingelegt die ich mit Gewalt vielleicht hätte sparen können und es bei Blizzard direkt gekauft.

Vielleicht spielt da tatsächlich am Ende rein dass ich kein Student (mehr) bin und glücklicherweise nicht auf jeden einzelnen Euro achten muss. Auch wenn mein Job mich ganz sicher nicht reich macht erlaubt man sich tatsächlich den ein oder anderen günstigen Luxus... :redface:

Mal schauen wann mein Key ankommt, kann den Jungs von Gameladen keinen Vorwurf machen, 6 Stunden vor Release ist jetzt nicht soo viel Zeit :ugly:
War ein bisschen langsam diesmal.

Denen kann ich wirklich keinen Vorwurf machen, Key grad angekommen. Sogar schneller als der von Dark Souls, den ich mitgeordert hatte :ugly:
Jetzt erstmal patchen und morgen Abend eventuell spielen (eher nicht :D)

Wenn man sparen will, kann man auch über battle.net usa für 40 Dollar nen key kaufen und dann einfach den spielserver auf eu stellen.

Zurück