Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Warum ich so lange brauche? Ich Spiel jetzt schon selffound und habe Buffed 170k dmg und wie gesagt paragon 78, damit fällt Gruppen play weg weil sich die meisten zu fein sind und der Spruch noob mehr als oft fällt.... Ergo Spiele ich komplett alleine auf t2.

Wie heißt du Ingame? Ich kann dich ja mal mitnehmen.
Kann mir gar nicht vorstellen, dass sich keiner im Clan finden lässt der mit dir spielt :what:

Wir haben momentan wieder Platz stell einfach mal eine Anfrage Ich werde dich dann annehmen.
Oder schreibe mich einfach Ingame an.

Geht dann wieder ne Download Orgie los oder hat der Spieldateien schon geladen bis zum Dienstag ich steig da mit den ganzen Meldungen nicht mehr so durch ?

Weiß jemand ob bei der Standard Edition bei Amazon eigentlich eine Disc dabei ist?
Hatte bisher bei Amazon vorbestellt, aber hab irgendwie das Gefühl das es sinnvoller/einfacher wäre direkt bei Blizzard zu ordern. :ugly:

Bisher war bei Blizzard doch immer ne Disc dabei, oder? Wird schon eine drin sein.

Und geladen werden muss nichts mehr, wenn man 2.0.3 hat. Es wird hier einfach um 0.00 Uhr freigeschaltet, man wird dann ingame informiert und kann gleich loslegen, muss noch nichtmal das Spiel neu starten um noch zu patchen oder so.:daumen:

Der Deutschland Launch für Reaper of Souls ist seit gestern abend bekannt.

Hier in Europa wird Reaper of Souls am 25.03.2014 ab 00:00 spielbar sein.

Die bei Blizzard haben sich ansonsten noch etwas Schönes für uns ausgedacht :ugly:
Gedankengang "Wieder neue Server mieten? Jetzt wo wir das AH abgeschaltet haben? Hmm dann führen wir doch lieber mal Warteschlangen zum Login und zur Spiel Erstellung ein :lol:

Quelle:
Reaper of Souls

Sehe gerade gibt es auch schon in deutsch:
Reaper of Souls

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt, ob es überhaupt in den ersten Tag spielbar ist (in Bezug auf die Server). Ich habe nächste Woche eh schon wenig Zeit zum Spielen. Da kann ich nur hoffen, dass es wenigstens halbwegs stabil und lagfrei läuft.

zock gerade wieder nen HC char hoch und muss sagen:selffound hat nen ganz neuen geschmack.selbst in NORMAL dropen echt gute sachen,die einen ständig verbessern.
das haben sie ja mal gut hingebommen.eben bei azmodan in NORMAL zwei legis bekommen.TOP!!
also das AH vermisse ich schonmal nicht mehr

Ich finds auch sehr gut gelungen. Ich hab zwar nicht neu hochgespielt und einfach mit meinem 60er Barb weitergemacht aber ich hab in sagen wir mal rund 10 Spielstunden um die 15 Leggis gefunden von denen 2 deutlich besser als mein (nicht gerade schlechtes) Equip war und weitere 2-3 ähnlich gut (aber eben anders) sind wo man evtl. anders Equippen könnte.
Vor Loot 2.0 hätte ich dafür wohl 1000 Spielstunden reinhauen müssen :ugly:

Wird bestimmt äußerst lustig neu anzufangen mit dem Kreuzritter. :daumen:

Nebenbei erwähnt: Ich hab von nem Kollegen ne Variante zum Leveln und Farmen erzählt bekommen und sie mit großem Erfolg ausprobiert:
Einfach den Quest "Rumford am Tor" (ganz am Anfang) auswählen und die scheußlichen Mütter umhauen - auf möglichst hohem Schwierigkeitsgrad. Vorteile:
1.) Die Zombies sind extrem einfache Gegner so dass sogar ich Qual VI spielen kann (normalerweise III - IV) - und sehr viel XP kassiere
2.) Der Bonusquest der Mütter gibt extrem viel XP für das bisschen Aufwand 3 Monster zu killen - warum auch immer.
3.) Die Mütter haben eine fast garantierte Dropchance von Items weil das anscheinend für den Spielanfang so gedacht ist um den Spieler auszurüsten - entsprechend steigt auch die Chance auf Uniques (einfach weil man mehr drops hat).

Ergebnis: Ich war auf Para 100 und hab innerhalb von nicht mal 2 Stunden auf Para 111 hochgelevelt (ein "Run" dauert kaum 5 Minuten und gibt fast nen halben Balken!) und 3 Legendäre und einen Set-Gegenstand gefunden :ugly:

Ich mach im Moment nen Run in Akt 2, "Die Kaiserliche Audienz". Der Run dauert mit vier guten Leuten auf T6 keine zwei Minuten und bringt pro Run um die 80Mio, also von Lvl 295-298 etwas mehr als nen Balken (nimmt natürlich immer weiter ab, je höher man levelt). Hab dabei auch ein Legendary gefunden.

Mir gefällt loot 2.0 bisher auch recht gut. Bin zwar erst para 27, fällt dennoch ordentlich was ab. Zwar nicht immer Legs, aber ich denke da dies auch erst mit noch höherem para geratiert droppen.

Hab mein 55er Barb vor einigen Tagen auf 60 gebraucht und ich von para 7 hochgelevlet - viel einfacher als vor einigen Monaten. Nur sind mir auch einige ähm sagen wir Vereinfachungen aufgefallen (kann aber auch an der subjektiven Wahrnehmung liegen).

- elite und champions nicht wirklich anspruchsvoll
- die Dauer bis zum Stufenaufstieg gekürzt
- Tonnenweise rare Schmiederezepte und ein Legenday's
- noch so einiges

Das unterhaltsamste sind aber schon wider fast die Mimmi'ler im offizellen Dia Forum =D

Die Rezepte kannst du alle lernen. Was du gelernt hast droppt nicht mehr. Bei mir droppen daher - wenn überhaupt - nur noch legendäre Pläne.

Loot 2.0 gefällt mir momentan noch nicht. Momentan fühlt sich das Gameplay zwar gut an, aber es gibt halt keine Balance bei den Items. Gelbe Items sind zurzeit einfach nicht wirklich nützlich. Da die range gering ist und es nur 4 primäre Eigenschaften gibt, sehen die Items alle sehr ähnlich aus. Hinzu kommt, dass Schultern, Handschuhe, Armschienen und Amus nicht besser droppen können als ein craft nach ca. 10 Versuchen rollt. Gelbe Ringe sind einfach nur noch komisch.

Für mich macht es daher zurzeit nur Sinn, legs zu farmen und die kann ich nicht mehr handeln. Geht sicherlich einigen spieler mit ähnlich viel Spielzeit genauso.

Versteht mich nicht falsch, das Spiel ist schon spaßiger geworden, aber es wurde noch stärker auf Gelegenheitsspieler zugeschnitten. Das nervt einige junkies etwas. Das kann ich nachvollziehen. Für Dauersuchties wie mich wird es wohl eine ladder brauchen. Abwarten was ROS bringt und wie sich der Spielspass langfristig (also in 2-3 Monaten) anfühlt.

Zurück