Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Wiest steht aber im EGAH wenn ich Gold verkaufen will, dass gesamtwerrt von 34x50.000.000 nur 8,50€ beträgt? Wenn ich Gold KAUFEN will kostet es ja auch 4,42€ pro 50.000.000 :huh:

Lohnt sich doch gar nicht. Wegen 8,50€ lol

Ich kann natürlich manuell 4,50€ einstellen. Dann komme ich auf 153€ xD
Wenn der Preis weitersteigen sollte, warte ich noch.

Wenn das Addon wie die Beta wird ist es sogar moeglich das viele von euch direkt mit Qual irgendwas anfangen.
Ich habs mit einer sehr mittelmaessig ausgeruesteten Sorc (um die 60k DPS) auf Master ohne große Probleme gespielt und war dann vor ende Akt5 auf 70. Allerdings hatte ich Anfangs auch nicht wirklich einen großartigen Killspeed und hab diverse Skillungen durchprobiert.

Ich würde mal nicht davon ausgehen.
In der Beta sollte so vieles wie möglich getestet werden.
Daher höhere Droprates etc.

Wenn jeder länger als der Beta Zeitraum hätte spielen müssen um die guten Sachen finden zu können wäre wahrscheinlich nicht viel bei rum gekommen :)

Natürlich kann Ich mich auch irren. Bei Blizzard weiß man momentan ja nie :ugly:

Wiest steht aber im EGAH wenn ich Gold verkaufen will, dass gesamtwerrt von 34x50.000.000 nur 8,50€ beträgt? Wenn ich Gold KAUFEN will kostet es ja auch 4,42€ pro 50.000.000 :huh:

0,25€ ist der Mindestbetrag, für den man was verkaufen kann.
Und der ist voreingestellt, immer - egal was du verkaufen willst, iirc.

Soweit ich weiß war es doch bis heute oder so gar nicht mehr möglich, Gold zu verkaufen und zu kaufen, und es wurde erst heute wieder aktiviert? Von daher wird sich das bald stabilisieren... wenn überhaupt, dann jetzt verkaufen, nehm ich an.

Auf keinen Fall! Der Preis steigt immer noch :-P
*Klugscheiss* Vorn paar Monaten hab ich genau das vorhergesehn. Patch ist raus, die Leute kommen zurück, erfahren dass Gold ab dem 18. nicht mehr handelbar ist, sehen gleichzeitig, dass man für die Mystikerin und Juwelier einiges an Gold braucht und decken sich jetzt auf die Schnelle noch ein.

Man sollte allerdings auch nicht bis zum letzten Tag warten, da nicht wenige Leute den bestmöglichsten Preis abwarten wollen. Und dann gibts eben wieder nen Preiskampf ^^

Ich hab gestern nacht nochmal 100 mio durch Verkauf gemacht und heute morgen dann 1,7mrd von meinen 1,8 derzeit für 5€ pro 50mio reingestellt.

Wenns klappt bekomme ich auf mein PayPalkonto 170€ abzgl. 30% richtig?

Wird schwer werden, da Ich noch keine Lizenz von Reaper of Souls auf meinem Account registriert habe :)
Hätte ansonsten auch einfach die Deluxe in den Warenkorb legen können, da einem dann auch der Preis angezeigt werden würde.

Habe gerade versucht, den Account meiner Freundin wiederzubeleben. Sie hatte sich 1/2 Jahr nicht eingeloggt.
Authenticator ging nicht. PW geändert, geht nicht. Authenticator widerhergestellt, geht nicht.
Jetzt ist das Battle.net nicht mehr erreichbar.

Ich bin im Rage-Mode.
Immer Freitags, echt, zum brechen. Jedes WE der gleiche Mist.

Jo, hatte gestern schon nen konstant hohen Ping. War zwar (noch) spielbar, aber nervig ist das allemal. HC kann man auf diese Weise vergessen (außer auf niedrigeren Stufen, aber dann isses auch keine Herausforderung mehr).

Im Moment ist Hearthstone down. Gerade in der Arena 5:1 gestanden und bei der Sieganimation stürzt das Ding ab. Hoffe, dass es noch als 6:1 zählt, 5:2 wäre echt blöd.
Ich geh jetzt raus, Kumpel treffen und später nen bisschen Party machen. Mein Rechner bockt, B-Net bockt.. zocken ist heute irgendwie nicht.

Also ich muss ja sagen, 40€ find ich schon irgendwie ziemlich gesalzen für ein Addon. Man weiß ja nicht, wieviel Content das letzten Endes wird aber 1 Akt und 1 neue Klasse + dieser Abenteuer-Modus...Find ich schon ordentlich.

Was ist eigentlich seit dem Patch mit den Achievements passiert?
Normalerweise interessieren sie mich ja nicht aber auf einmal bekomme ich beim Monsterschlachten das "Hey, du hast ja die Belagerungsbestie umgelegt"-Achievement... beim nachsehen fällt mir auf das dinge wie "töte Skelettkönig" oder "töte Cydea" usw wieder neu erspielt werden müssen denn die werde ich wohl mit 100%tiger Sicherheit schon mal umgelegt haben da ich das Spiel solo durchgespielt habe... :schief:

@Fexzz: 40€ finde ich für all die Änderungen, den Inhalt des AddOns und so weiter schon irgendwo fast ok (30 hättens getan aber in Ordnung) - das Ding ist dass ich die 60€ fürs Hauptspiel nachdem ich es gespielt hatte viel zu viel fand. :ugly:

Ich meine in der jetzigen Form finde ich ist D3 ein irre gutes Spiel mit massiver Langzeitmotivation. Das wäre mir die 60€ so wert. Das Ur-Spiel war das leider nicht, das hatte mich sehr enttäuscht.

Ahja Tatsache... Heldentaten ohne Ende auf einmal :P

Na dann... zumindest die Bosse werden ja sowieso wieder umkippen wenn der Kreuzritter aufläuft... danke für die Info. :)

Zurück