Zocken und Spaß haben lautet die Devise - wie man das macht ist doch kack egal.![]()

Für Diablo 3 braucht man eigentlich ein 2. Leben, nochmal 24 Stunden jeden Tag, ja. xD
Eine wichtige Information für alle, ganz verständlich: Diablo-3.net » D3 RoS: Das neue Crafting-System / Welche Reagenzien sollte ich aufbewahren?
Wer derzeit was craften will, kann mats übrigens auf normal farmen. Dort droppen zudem genauso gute 60er items. So machens Corn und ich seit gestern mit enormen Erfolg, besonders in Hardcore konnten er und ich heftigste items finden. Darunter habe ich einen Ring gefunden, der die Geisteskrafterzeugung durch Primärangriffe um 50% erhöht! Corn fand ein Donnerzorn mit richtig viel dmg, sehr viel vit und viel int, dazu ein Sockel und das geile Passive.
Diablo-3.net » D3 RoS: Das neue Crafting-System / Welche Reagenzien sollte ich aufbewahren?
Bekommst du denn auf die Zeit gerechnet auf Normal mehr Items als auf höheren Schwierigkeitsgraden? Oder unterscheidet sich das nur bei Gold und Erfahrung?
Ich spiel fast ausschließlich Qual 2 mit meiner Mage. Die hat genug DPS um Packs in wenigen Sekunden weg zu blasen. Ob ich trash jetzt auf normal oder Qual 2 oneshotte, spielt da auch keine Rolle mehr.
Btw, hat jemand schon im ersten Akt die Ereignisse "Der verfluchte Keller" und "Die verfluchte Mühle" gefunden?
Auf Qual gibts einige exklusive Items, also spätestens mit RoS würd ich wieder Qual spielen![]()

Der Einstieg in Qual soll zwar nicht genau so schwer werden wie damals Inferno ganz am Anfang.

Darum geht es ja nicht, sondern um dne Killspeed. Du kanns tmitm mage nicht annähernd den killspeed von einem Mönch erreichen. Killspeed heißt ja nicht wie schnell das Leben der monsterr untergeht, sondern wie viele man pro Zeit tötet und da braucht man Teleportfähigkeiten wie rasender Angriff, nen zyklonschlag, zyklone für dne müll der getroffen werden muss und ne menge movespeed durch Leichtfüßigkeit und Mantra.
Den "Einstieg" in Inferno fand ich damals gar nicht mal so schlimm - nur ab Akt2 Inferno wars für mich unspielbar. Der Sprung von Akt 1 auf 2 war einfach extrem. Wo man noch den Schlächter mit Mühe und Not umlegte tötete mich eine einzelne Wespe aus dem ersten Akt2-Gebiet fast one-Hit.![]()

Hast du seit Release des Spieles gespielt?

), aber ich als Noob sozusagen hatte erst eine echte Chance Inferno zu schaffen nachdem es auch nicht mehr wirklich schwierig war.