Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Also ich muss ja sagen, 40€ find ich schon irgendwie ziemlich gesalzen für ein Addon. Man weiß ja nicht, wieviel Content das letzten Endes wird aber 1 Akt und 1 neue Klasse + dieser Abenteuer-Modus...Find ich schon ordentlich.

Naja man kann es für um die 30€ bekommen.
Wenn Ich das noch richtig im Kopf habe, soll der Umfang von Akt V ungefähr dem von Akt I-III entsprechen.

Ich finde schon, dass es sich lohnt.
Man sollte auch nicht außer Acht lassen, wie lange man sich wieder mit diesem Spiel beschäftigen kann wenn man will :)

Kaufe mir RoS vorerst nicht. Bin aber auch nicht der typische D3 spieler welcher x100 Stunden dort investiert hat.

Naja man kann es für um die 30€ bekommen.
Wenn Ich das noch richtig im Kopf habe, soll der Umfang von Akt V ungefähr dem von Akt I-III entsprechen.

Nee, der entspricht ungefähr Akt II, geht so ~70 Minuten. Allerdings ist der Wiederspielwert deutlich höher, da hier ein Zufallsgenerator die Gebiete deultlich anders anlegt. Sowas gab es bei Akt1-4 nicht.

Wenn euch zufällig einer der folgenden Gegner über den Weg läuft bitte bei mir melden wenn Ich on sein sollte :)
Ob in SC oder HC sollte egal sein.

Möchte die endlich mal haben.
Gestern 4 Stunden Kathedrale Ebene 2 gemacht gleich beim 1. Mal läuft mir Merrium Schädeldorn über den Weg und wird nicht abgehakt :(
Danach kam keiner mehr.

AktI
Totschlägerarm
Kathedrale Ebene 2
Merrium Schädeldorn
Kathedrale Ebene 2

AktII
Blarg der Kobold
Die Trostlosen Sande
Yakara
Östlicher Kanal
Magierfürst Flaydren
Die Hallen des Sturms

AktIV
Fackellicht
Gärten der Hoffnung Ebene 1

Diablo 3 Dropps im Kooperative Spiel ?

Hallöle,

wie ist das mit den Dropps im Kooperative Spiel. Sind die exklusiv, also für jeden einzelnen und auch nur für denjenigen sichtbar, oder für alle gemeinsam :huh:

@Corn: Das sind dann die violetten Gegner?

Wo habt ihr euch dann RoS gekauft? Habt ihr Erfahrungen, wie das mit dem Vorbestellen bei amazon läuft? Habe ich das Spiel auch am Erscheinungstag bzw. einen Tag vorher? Oder wo bekommt man günstig und zuverlässig eine digitale Version her? Da würde sich mmoga für 33€ anbieten.

Genau.

Merrium Schädeldorn war gerade schon wieder da und wurde nicht gezählt die wollen mich doch ärgern :(

Screenshot1632.jpg

Um mir mein Geld mit dem AH zu verdienen habe ich nicht genug gespielt. Mit Gold sieht es da bei mir vergleichsweise mau aus.

Ich habs auch bei Blizz direkt gekauft.
Ob nu 30 oder 40 Ocken war mir egal, zumal hab ich so noch die Option auf die DDE, falls mich der Teufel da noch reitet ^^

Wenn euch zufällig einer der folgenden Gegner über den Weg läuft bitte bei mir melden wenn Ich on sein sollte :)
Ob in SC oder HC sollte egal sein.

Möchte die endlich mal haben.
Gestern 4 Stunden Kathedrale Ebene 2 gemacht gleich beim 1. Mal läuft mir Merrium Schädeldorn über den Weg und wird nicht abgehakt :(
Danach kam keiner mehr.

AktI
Totschlägerarm
Kathedrale Ebene 2
Merrium Schädeldorn
Kathedrale Ebene 2

AktII
Blarg der Kobold
Die Trostlosen Sande
Yakara
Östlicher Kanal
Magierfürst Flaydren
Die Hallen des Sturms

AktIV
Fackellicht
Gärten der Hoffnung Ebene 1

Gut, das ich den Mist hinter mir hab. Hab 3 Tage lang Peitscher gesucht und dabei 5 Paragon Level gemacht.

Bin jetzt auch 109€ reicher aufm paypalkonto ^^

Hab auch nochmal probiert meinen ganze Items,die ich wahrscheinlich eh nicht mehr benutzen würde, und im AH eigentlich niemand kaufen würde, loszukriegen.

Ich war verblüfft wie viel Menschen auf einmal Geld für irgenwelchen Schrott ausgeben.

Allein mein Gold hat schon ca 50€ gebracht und dann ein paar beknackte Legendaries für jeweils 3,50 verkauft :D
Nur Schade, dass so viel an Gebühren hängen bleibt ^^

Wo habt ihr euch dann RoS gekauft? Habt ihr Erfahrungen, wie das mit dem Vorbestellen bei amazon läuft? Habe ich das Spiel auch am Erscheinungstag bzw. einen Tag vorher? Oder wo bekommt man günstig und zuverlässig eine digitale Version her? Da würde sich mmoga für 33€ anbieten.

Ich hab Wol, Hots, Diablo 3 und jetzt Ros bei Amazon vorbestellt. Bis jetzt war die Lieferung immer am Samstag, also drei Tage vor Release.

Bei mir kam D3 erst am Tag der Veröffentlichung, also für mich zu spät ^^. Habs aktuell aber wieder dort bestellt und schaue einfach was passiert. Und ich wohnte damals nicht auf dem Land sondern mitten in der Großstadt nicht weit vom DHL-Verteilzentrum was für mich zuständig war. Generell schaffte es Amazon innerhalb von 24 bis 48 Stunden nahezu alles zu liefern, was sie vorrätig hatten. Kann also klappen, muss aber nicht.

Zurück