Es gibt so viele Möglichkeiten das sinnvoll einzuschränken, aber mal ernsthaft: Wozu???? Was stört es mich, dich (bin mal beim Du

) oder sonst wenn, wenn sich Spieler X was bei Bot Z kauft? Klar Blizzard verdient daran nichts, denken die meisten. Da werden genug Lizenzen verkauft, gebannt und wieder neu gekauft. Ein einfaches Mittel sprichst du aber auch schon an. Weitere Möglichkeit, gecraftete Sachen brauchen bestimmte Reagenzien die könnten ja AccBound bleiben. Aber warum ist das weiße zerlegbare Zeug AccBound und die Blauen und Gelben nicht? Das ist einfach sowas von unkoordiniert zusammen geschustert. sie merken selbst, dass bestimmte Teile gehandelt werden. Warum frag ich da? Weil sie im Verhältnis zur Drop-Anzahl zu oft gebraucht werden. Anstatt aber die Dropraten entsprechend anzupassen oder die Rezepte zu korrigieren, machen sie das Zeug Accound gebunden. Dann musst du den scheiss auch noch mitschleppen und in der Stadt zerlegen. Die Healthglobes wurden angekündigt, mit dem Hinweis man solle länger kämpfen können ohne in die Stadt zu müssen. Die Portale brauchen Zeit um nicht an jeder beliebigen Stelle in die Stadt zu kommen. Und am Ende wird man für scheiss weiße Items gezwungen eine Pause einzulegen?
Aktuell verschlimmern sie vieles um einige Makel auszumerzen. Dazu scheinnt etwas viel Faulheit zu kommen (keine neuen Sets sondern nur aufgewerte alte Sets mit leicht anderem Namen und neuen Zutaten, warum nicht neue Namen, neue Grafiken und andere Zutaten?). Ne ne ne. Ich als eingefleischter Diablo-Spieler habe über vieles hinweg gesehen und es aktzeptiert und geschaut was sie draus machen. Scheiss Drop-Raten? Egal, ist halt so. Inferno sau schwer? Endlich mal ne Herausforderung. Aber alles wird zuerst hart geplant um am Ende weichgespült zu werden. Siehe Paragon-Level. Zuerst schwer zu erreichen. Dann Anpassung und jeder kommt schnell auf 100. Entfernung des Caps mit astronomischen Zielen. Jetzt kommt aber doch wieder nen 50!!!% Exp-Bonus und man levelt so schnell wie noch nie. Wozu dann erst die Anhebenung, wenn am Ende doch wieder jeder locker Level 300 erreichen kann?
so nun aber wirklich genug, bekomm schon wieder Puls
Wie kommt du darauf das es eine Verschwoerungstheorie ist?
Solange etwas nicht bewiesen ist, ist es einfach nur eine Theorie. Und da diese von irgendwelchen dämmlichen Trollen im Battle.Net-Forum gepostet wurde, die scheinbar von Mutti zu lange alleine vorm Rechner gelassen wurden ist es nur eine skuriele Verschwörungstheorie, die jeglichem Beweis schuldig bleibt. Ja ich weiß, alle 6er Mempos wurden nie gefunden, sondern nur von Blizzard ins EGAH gestellt

. Ich hab schon oft genug solche Drops live mit erlebt, mir selbst sind zu Zeiten, als die noch was Wert waren Lacunis mit Stärke, Vita/All-Res und CC (weiß nicht mehr ganz genau, gingen aber fürn Haufen Gold weg) gedropt. In D2 hätte ich ewig in Foren nach nem Käufer gesucht, und mir für die Runen dann wieder in Foren was anderes gekauft. Als dieses: Nur im AH findet man Verbesserungen sind für mich (will nicht überheblich klingen) nur ausreden. Es war vor 2.0 möglich sich gut auszurüsten, im CB- oder Luxx-Forum hatte einer einen Self-Found only Char der so einige AH-Chars locker in den Schatten stellte.