Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Weil etwas verschoben wurde stimmt die Folie nicht? Aha... tolle Logik... Wenn also jemand nen Termin für nen Produkt nicht einhalten kann, dann existiert das Produkt also nicht? Hmm dann würde es so einige Dinge nicht geben. Flughafen BER, Elbphilharmonie, etc sind also alles nur Phantasien?

Wenn Termine verschoben werden, dann werden diese auf der Folie dementsprechend angepasst, was die Echtheit bestätigen würde. Was es in diesem Falle nicht tut. :schief:

Is doch egal, hoffen wir einfach das mit RoS ein Schritt in die richtige Richtung gemacht wird und noch ein oder zwei Addons kommen oder ein paar Patches die das ganze noch verbessern. Ich denke Blizz wird eher versuchen D3 noch weiter zu verbessern als schon einen neuen Teil zu produzieren. Wie siehts eig damit aus, also Diablo4?! Ist das schon was im Gespräch, bzw. könnt ihr euch vorstellen das es noch einen vierten Teil geben wird? Wenn, dann wirds hoffentlich nicht so Enden wie die CoD-Reihe.

Es wird definitiv kein Diablo 4 geben. Aber es wird mehrere Addons geben, das haben sie offiziell verlauten lassen, da bin ich mir sehr sicher. Bei beiden Punkten.

Die Addons einfach weil Diablo eine Trilogie bleiben soll, Addons, weil da noch viel Potenzial drin steckt. Kann eher sein, dass Teil Eins zusätzlich neu aufgelegt wird. Aber es wird kein Diablo 4 in dem Sinne geben

Wäre das was gutes wenn Teil Eins neu aufgelegt werden würde? Die Leute, die ich kenne die Diablo spielen, schwärmen immer nur von Teil Zwei.:huh:

Naja es ist offener Content. Diablo 1 spielt heute ja kein Mensch mehr. Sie werden für Diablo 3 noch einige Addons bringen, was da für Content enthalten ist, kann ja jeder mutmaßen, allerdings ist die Geschichte an sich abgeschlossen. Dass man die Geschichte rund um den Nephalem, seine Begleiter und eben auch Engel weiterführen kann, ist klar.

Ich weiß nicht mehr wie genau man die Aussagen von Blizzard nehmen kann, aber wenn sie Diablo 4 herausbringen, widersprechen sie sich selbst. Mir wären jedenfalls Addons in Form von mehr Content, Geschichten rund um weitere Abenteuer in Sanktuario lieber als ein Diablo 4.

Hui, da ist man mal zwei Tage weg, und schon hat man 5 Seiten verpasst! Schön, dass das Interesse an D3 wieder/noch da ist! :)

Also ich hab letztens erst wieder Diablo 1 gespielt (und war nicht alleine :D). Wird also noch gespielt, logischerweise nicht mehr in supergroßen Massen, aber es gibt durchaus noch hartgesottene Fans der ersten Stunde :D

Diablo 1 hat die beste Athmosphäre (Neulinge mögen das anders sehn) und hatte eben das Genre erfunden
Diablo 2 hat das beste Itemsystem
Diablo 3 hat das beste Gameplay
(zumindest nach Meinung der meisten Fans. Ich persönlich kann den Punkten aber zustimmen)

Ich hab vorn paar Wochen auch ein bißchen Diablo 2 gespielt, allerdings fällt es nach über 1000 D3 Stunden schon ein bißchen schwer, mit dem klobigen Gameplay zurechtzukommen.
Der größte Kritikpunkt in D3, ist nach wie vor das Itemsystem. Die neuen Legis sehn zwar spaßig aus, allerdings ist immer noch die Mainstat-Abhängigkeit vorhanden, die es in D2 in der Form nicht gab. Ein Item mit 400 Stärke trägt ja schon halb das Prädikat "Barb/Crusader-Klassenitem". Natürlich könnte man dieses Affix in RoS rerollen, allerdings find ich das ziemlich unnötig, weil es einfach nicht sein muss! Weg mit diesen einschränkenden Mainstats und gut is! Zudem fehlt den Items noch das letzte bisschen Abgedrehtheit (z.B. Skills anderer Klassen, wie es sie in D2 gab - a la Werwolf-Barb!)

Zum zweiten AddOn: Es wird schon seit D3 Ankündigung von nem zweiten AddOn gesprochen. Das ist fest eingeplant! (außer vielleicht RoS floppt so richtig krass, was ich mir aber nicht vorstellen kann). Würde mich auch nicht wundern, wenn danach noch eins kommt. Bei WoW waren ja auch weniger AddOns geplant :-P

Was D4 angeht: Diablo 3 beendet die Trilogie, danach ist mit dieser Story also erstmal Schluss. Es wurde aber bereits bestätigt, dass die Diablo-Serie damit nicht enden wird. Es folgt also entweder ein neuer Storybogen oder ein ganz neues Diablo-Spiel (in einem anderen Genre). Das weiß Blizzard vermutlich selbst noch nicht, es gibt ja noch nicht mal nen Team für das Projekt ;)
Fakt ist, solange der Name "Diablo" so viel Kohle abwirft, wird man sich sicher nicht davon verabschieden!

Zur geleakten Folie: Die ist mit 99%iger Sicherheit echt. Hier tauchte der Code-Name "Titan" zum ersten mal auf, welchen Blizzard später auch selbst für das neue MMO-Projekt verwendet hat. Ich glaube kaum, dass sie sich nen Code-Namen von ner Fake-Folie klauen. Eher würde man den Namen ändern! Aber selbst diese Mühe haben sie sich nicht gemacht. Zudem wurde im offiziellen Forum mehrfach auf die Termine der Folie eingegangen - und zwar nicht mit der Aussage "die Folie ist Fake", sondern mit "die Termine sind erst fix, wenn wir sie offiziell ankündigen".
Man hat also mehrfach indirekt bestätigt, dass die Folie echt ist!
Ist eigentlich auch wurscht. Auf Blizzards Release Pläne war eh nie Verlass :D

ja rock, da kann ich dir zustimmen bzgl der einschätzung der diablo-teile.

bei mir ist es so, dass nach ca 4monatiger abstinenz es langsam wieder in den fingern kribbelt. :devil:
hoffe, dass wir am samstag ein paar kryptruns machen werden!!! :crazy:

Hui, da ist man mal zwei Tage weg, und schon hat man 5 Seiten verpasst! Schön, dass das Interesse an D3 wieder/noch da ist! :) Also ich hab letztens erst wieder Diablo 1 gespielt (und war nicht alleine :D). Wird also noch gespielt, logischerweise nicht mehr in supergroßen Massen, aber es gibt durchaus noch hartgesottene Fans der ersten Stunde :D Diablo 1 hat die beste Athmosphäre (Neulinge mögen das anders sehn) und hatte eben das Genre erfunden Diablo 2 hat das beste Itemsystem Diablo 3 hat das beste Gameplay (zumindest nach Meinung der meisten Fans. Ich persönlich kann den Punkten aber zustimmen) Ich hab vorn paar Wochen auch ein bißchen Diablo 2 gespielt, allerdings fällt es nach über 1000 D3 Stunden schon ein bißchen schwer, mit dem klobigen Gameplay zurechtzukommen. Der größte Kritikpunkt in D3, ist nach wie vor das Itemsystem. Die neuen Legis sehn zwar spaßig aus, allerdings ist immer noch die Mainstat-Abhängigkeit vorhanden, die es in D2 in der Form nicht gab. Ein Item mit 400 Stärke trägt ja schon halb das Prädikat "Barb/Crusader-Klassenitem". Natürlich könnte man dieses Affix in RoS rerollen, allerdings find ich das ziemlich unnötig, weil es einfach nicht sein muss! Weg mit diesen einschränkenden Mainstats und gut is! Zudem fehlt den Items noch das letzte bisschen Abgedrehtheit (z.B. Skills anderer Klassen, wie es sie in D2 gab - a la Werwolf-Barb!) Zum zweiten AddOn: Es wird schon seit D3 Ankündigung von nem zweiten AddOn gesprochen. Das ist fest eingeplant! (außer vielleicht RoS floppt so richtig krass, was ich mir aber nicht vorstellen kann). Würde mich auch nicht wundern, wenn danach noch eins kommt. Bei WoW waren ja auch weniger AddOns geplant :-P Was D4 angeht: Diablo 3 beendet die Trilogie, danach ist mit dieser Story also erstmal Schluss. Es wurde aber bereits bestätigt, dass die Diablo-Serie damit nicht enden wird. Es folgt also entweder ein neuer Storybogen oder ein ganz neues Diablo-Spiel (in einem anderen Genre). Das weiß Blizzard vermutlich selbst noch nicht, es gibt ja noch nicht mal nen Team für das Projekt ;) Fakt ist, solange der Name "Diablo" so viel Kohle abwirft, wird man sich sicher nicht davon verabschieden! Zur geleakten Folie: Die ist mit 99%iger Sicherheit echt. Hier tauchte der Code-Name "Titan" zum ersten mal auf, welchen Blizzard später auch selbst für das neue MMO-Projekt verwendet hat. Ich glaube kaum, dass sie sich nen Code-Namen von ner Fake-Folie klauen. Eher würde man den Namen ändern! Aber selbst diese Mühe haben sie sich nicht gemacht. Zudem wurde im offiziellen Forum mehrfach auf die Termine der Folie eingegangen - und zwar nicht mit der Aussage "die Folie ist Fake", sondern mit "die Termine sind erst fix, wenn wir sie offiziell ankündigen". Man hat also mehrfach indirekt bestätigt, dass die Folie echt ist! Ist eigentlich auch wurscht. Auf Blizzards Release Pläne war eh nie Verlass :D

Ja, klasse oder :D
Nur weil ich wieder 2 Tage die Diablo-Leidenschaft gelebt habe und bei euch ja an sich genauso viel interesse am Spiel besteht, die aktuelle Situation leider echt verdammt schlecht ist..
Mit kein Mensch meinte ich natürlich nicht niemand, nur sind es so dermaßen wenige, dass eine Neuauflage theoretisch lohnend wäre. Der Content liegt ja nur so rum. Und Remakes werden gerade populär, schließlich steckt da viel einfach erwirtschafteter Gewinn drin.
Da das itemsystem in D3 jetzt gefixt wird, dürfte das wohl auch der wirklich beste Teil werden. Ich hoffe ja auf viele Addons, jedes Jahr eins wäre der Hammer. Viel neuer Content für eine super Basis, klingt doch toll. Machbar wäre es ja.
Danke für deine Bestätigung, genau so haben sie es mal verlauten lassen mit dem Diablo-Universum. :)

Vielleicht bin ich ja bis zum WE MP10-Ready. Kloppe mich aktuell schon auf MP8 mit den Mobs. =) Würde gerne mal mitmachen bei nem Crypt-Run. ;-)

Also wie einer funktioniert wissen wir ja nun.
Ich bin noch am überlegen welches gear ich bei mir verkaufe und was nicht. Beim Mönch dürfte so einiges rausspringen und dann habe ich janoch ein paar gute einzelne Sachen, die was wert wären. Bis zum Addon sinds ja halt noch über 2 Monate (Oh Graus!) :D

@ kero81

Darf ich dir mal einen Tipp geben als alter Mönch-Fan von der ersten Sekunde?

Du bist viel zu tanky. :D Dir fehlt sehr viel Geschicklichkeit. Du könntest locker mp10 spielen. Bisher ist D3 halt so, dass es am besten ist, man teilt viel Schaden aus, hat ne Basis aus vit und Allres, das Leben kommt durchs LL gut rein, IAS ist halt noch sehr wichtig, damit das ganze stabil ist. IAS hat so viele schöne tolle Nebeneffekte (besseres LL, bessere, Geisteskrafterzeugung, gleichmäßiger verteilter Schaden) :)
Daher nehme ich, wenn ich spaßig und bequem spielen will auch das Vergeltungsmantra und nicht das Überzeugungsmantra.

Fang halt mal an, dir Armschienen und Schultern zu craften, das ist günstig und bringt schnell eine Verbesserung. Dazu Smaragde überall rein. Teurer sind Handschuhe zu craften, sich ne Geisterstunde zu besorgen und die Kombination: Natalyas blutige Fußspuren und Reflexion ordentlich zu besorgen. Naja und Amulette zu craften kostet ganz besonders viel, steckt aber auch viel potenzial drin!

Zu sagen, dass es sich ja jetzt kaum lohnen würde, noch Gold zu investieren, wäre natürlich ein Argument, aber ich glaube, dass auf lange Sicht nahezu egal ist und man einfach Spaß haben sollte :)

War auch nur nett gemeint, ich versuche zu helfen. :)

Freue mich schon auf zu Hause xD

Zu sagen, dass es sich ja jetzt kaum lohnen würde, noch Gold zu investieren, wäre natürlich ein Argument, aber ich glaube, dass auf lange Sicht nahezu egal ist und man einfach Spaß haben sollte :)

War auch nur nett gemeint, ich versuche zu helfen. :)

Freue mich schon auf zu Hause xD

Wie alle einfach nur Wirtschaftssim spielen... ist doch latte wie viel Gold ich hab solange es zum reppen reicht und ich ein EQ hab mit dem ich auf irgendeinem MP spielen kann :)

Wie alle einfach nur Wirtschaftssim spielen... ist doch latte wie viel Gold ich hab solange es zum reppen reicht und ich ein EQ hab mit dem ich auf irgendeinem MP spielen kann :)

Nein. Wenn ich zeit in so ein spiel investiere, will ich auch mp10 spielen und nicht irgendeine mp. gold is wichtig, sofern man nicht nur selffound spielt!

Was habe ich dir bitte getan? Ich hänge nicht am AH. Gold hat auch im Selffound einen wichtigen Wert, das weiß jeder. Craften von Ausrüstung und Edelsteinen kostet.

Und viel gold auf der hohen Kante zu haben wird nicht so verkehrt sein auch in Zukunft. Habe ja geschrieben: Meiner Ansicht nach sollte man auch aufs Gold nicht ZU sehr achten und einfach Spaß haben, außer man hat echt wenig. Als einer der eher Reichen sagt sichs halt wohl leichter.

Was habe ich dir bitte getan? Ich hänge nicht am AH. Gold hat auch im Selffound einen wichtigen Wert, das weiß jeder. Craften von Ausrüstung und Edelsteinen kostet.

Und viel gold auf der hohen Kante zu haben wird nicht so verkehrt sein auch in Zukunft. Habe ja geschrieben: Meiner Ansicht nach sollte man auch aufs Gold nicht ZU sehr achten und einfach Spaß haben, außer man hat echt wenig. Als einer der eher Reichen sagt sichs halt wohl leichter.

Ich find es einfach nur krank das es keinen gibt der einfach nur spielt und Spaß daran hat Monster umzunieten und eigenen Charakter zu bauen. Immer dieser Ehrgeiz... An sich ist es doch vollkommen egal obs MP0 oder MP10 ist Hauptsache es macht Spaß. Der einzige Grund MPs zu spielen ist für mich das es sonst einfach irgendwann langweilig wird. Ich hab den Spaß an Diablo 3 langsam verloren als ich angefangen hab im Forum Guides u. Ä. zu lesen und mich mit irgendwelchen Leuten zu vergleichen. Von daher werd ich wohl wenn ich mit RoS wieder anfange auch selffound spielen. Die Aussage war eigentlich auch nicht auf irgendjemanden hier bezogen sondern einfach nur eine allgemeine Feststellung. Entschuldigung wenn das doof rüberkam.

Zurück