!

Krypt runs sind eigentlich ganz einfach. 1. Man sucht sich nen Game mit Krypta. 2. Man wirbelt als Barbar idealerweise mit schwacher Waffe einmal alles ab, damit die Muttis ihre Kinder auskotzen. 3. In Etage 2 startet man das Ereignis, macht dann ein Townportal auf. 4. Man sucht sich 3 weitere Mitspieler, geht in die Wälder, kloppt 3 Packs, geht über den Wegpunkt wieder in die Stadt. 5. Der Barbar geht durch sein Townportal wieder in die Krypta, die anderen folgen über seine Fahne. 6. Mobs vom Ereignis werden gekillt, sowie die Kiste aufgemacht, damit alle 5 Buffs haben. 7. Man geht in Etage 1 und killt alles. Danach fängt alles von vorne an.
Hm, also auf MP7 gehen die normalen Mobs schon noch gut, es sei denn das is wieder son ganzer Haufen und dazu noch son blödes Vieh was seine Lasershow abzieht. Da reisst es mein Leben schneller gen Null als ich "Schei55e, ´n Laservieh!!!" rufen kann.@kero: dein Gear sollte für MP10 fast schon reichen. Ich werd mal gucken, ob ich nicht noch ein paar bessere Lacunis für dich hab.

So hatte ich es auch letztens mit einem auf Alptraum gemacht. Er hatte im Chat gefragt ob ihn einer bissl ziehen kann. Hab dann ne Session mit MP10 auf gemacht und bin dann ne gute Stunde mit ihm rum gelaufen. Als es immer in die Stadt ist zum Verkaufen hab ich ihm meine Gelben und auch zwei Legis deroppt. Für mich waren die eh nix wert und im AH hätte die auch glaube keiner gewollt. Er hat sich aber drüber gefreut.Kero passt gut dazu, wenn einer da ist, der noch am Anfang steht, dann kann man dem nämlich alles schenken, dann ist das, was man findet, nicht ganz wertlos. Anderen Leuten bedeutet es allein schon ein legi zu finden, sehr viel !![]()
.gif)
Im Idealfall geht man aber mehr als einmal durch die Krypta und noch schneller geht es mit nem TR-Monk der dann (mit dem richtigen Equip) die Krypta vorbereitet hat, bevor die anderen 3 die E in den Wäldern vorbereitet haben. Wenn man ne richtig gute Party hat bereitet einer noch den Hain und vor und einer die Felder. Also dort allesgrob zusammen pullen und dann sehr schnell nur die 1-3 Mobgruppen killen + Krypta. Da dauert dann der ganze Run im Ideallfall keine 20 Minunten inkl. Vorbereiten und allem killen. Wer nur Krypta macht kann das in ner guten Truppe auch in unter 10 Minunten schaffen.

Oh man ich habe gerade so Lust Diablo 3 zu spielen
Ich sollte echt auf das Hellfire DTX zum Zocken umsteigen
In der Maxed out Version ohne OS komme ich auf:

Warum kannst Du denn jetzt nicht spielen? Zum Thema DTX... Habs mir auf der Homepage mal angeschaut.In der Maxed out Version ohne OS komme ich auf: Gesamtpreis: 3.000,89 € Hach, das ist doch fast schon bekloppt. Oder?! Hmmmm... Also zumindest für mich würde sich das nicht lohnen. Ich bin selten mal länger als ein paar Stunden von zuhause weg. Und wärend der Arbeit hab ich eh keine Zeit zum zocken. Nice to have isses allerding.
![]()

Hehe, die Ausrede "... und ich kanns für die Arbeit nutzen." Nee Spaß.Ich hab mir vor zwei Jahren nan Asus Laptop gekauft. Hatte ihn mir gekauft um auf der Arbeit auf meinen Root zugreifen zu können um gewisse Sachen zu ändern. Der ist jetzt nicht so zum Spielen geeignet, D3 läuft mit max 25FPS.
![]()