Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Bissl Langsam das Schwert. Aber die Vita gefällt mir. =)
BTW. hab mir die Skorn ausm Kopf geschlagen. Die is mir doch zu Langsam. Hab auch jetzt nen Ring rechts, der mir +9% IAS gibt. ;-)

@ Iconoclast; Du musst bei Zweihandwaffen gucken. Bei Einhandwaffen ist 350 Int das Maximum. Da findest du natürlich keine mit 400.
Skorns mit 400+ Int sind mehrere drin :-). Max auf Zweihandwaffen ist 595.

Eine Waffe sollte mindestens zwei dieser Stats haben (neben möglichst hohem DPS-Wert natürlich):

-Sockel (fürn grünen oder roten Edelstein, je nachdem was einem mehr Schaden bietet)
-Lebensabsaugung
-Kritischer Trefferschaden
-Mainstat (in dem Fall Intelligenz)
Ungefähr in der Reihenfolge, ist aber je nach anderen Werten/Build/Klasse unterschiedlich.

Vitalität ist zwar ein netter Bonus, sollte auf Waffen aber nicht Priorität haben. Dafür sind die anderen Stats (krit.Trefferschaden bis zu 100%, Waffensockel, Lebensabsaugung) viel zu selten/wertvoll.

P.S.: Langsames Schwert = geringerer Ressourcenverbrauch. Muss also kein Nachteil sein. Zumal es auch einige Skills gibt, die den puren Waffenschaden als Basiswert nehmen (welcher auf langsamen Waffen am größten ist)

Leute?

Mein Battle.net-Programm sagt mir, er würde die Daten für einen zukünftigen Patch herunterladen, bei euch auch?
Es zeigt allerdings keine Größe an oder so. Habe in den Einstellungen schonmal eingestellt, dass er diese nicht nur mit 100kb/s laden soll, sondern unbegrenzten Ressourcenzugriff bekommt. Ich hatte nur noch 1,6GB Platz auf der SSD, da hat das Programm gemeckert wegen dieser Daten und meinte, der Speicherplatz würde nicht ausreichen. Musste kurzerhand BF4 deswegen deinstallieren. Würde mal gerne wissen, wie groß das Ding ist und was es damit auf sich hat!

Habe ich auch. Allerdings habe ich den Battlenet Launcher nicht sondern nur D3. Da steht beim start auch das gleiche wie bei dir.

Wird RoS auch als Pre-Load geladen wenn ich das noch garnicht erworben habe? Ich meine Loot 2.0 ist ja ok, aber auch gleich RoS zu laden... :huh:

Sind wohl nach aktuellem Stand knapp über 5GB. Sieht man wie gesagt im Update-Ordner wenn er fertig ist. Der Patch für Loot2.0 ist Teil von RoS und so werden sie wohl nur einen "Patch" für beides ausspielen, sollen ja auch beide Spielergruppen miteinander spielen können. Die Daten werden nicht additiv dazu kommen, sondern einen Teil der vorhandenen ersetzen.

Es war mir eine Freude...

Screenshot003.jpg Screenshot004.jpg

Meine Barbie hat es in der kurzen Zeit von P 69 auf 71 geschafft :-)

Zurück