Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Und wie man auf dem Screen sehn kann, haben die Items nun primäre und sekundäre Stats. Die primären beinhalten nur direkte Schadens-Stats (CC, CD, IAS,usw), die Sekundären alles andere (Widerstände, Pickup Radius, usw). So will man den "schwächeren" Stats auch ne Chance geben beachtet zu werden.

Find ich gut :daumen:

Nicht alle, nur bestimmte (die ganz ganz seltenen).

Find ich super. Botter in die Hölle! :D

P.S.: Ist aber noch nicht in Stein gemeißelt! Kann sich also noch ändern

Nicht alle, nur bestimmte (die ganz ganz seltenen).

Find ich super. Botter in die Hölle! :D

P.S.: Ist aber noch nicht in Stein gemeißelt! Kann sich also noch ändern

Find ich nicht so toll, nicht wegen der BoA sondern wegen der Implikation das es Legs gibt die man so schützen muss und "den Rest", anders gesagt: Müll.

Accountbindungen finde ich eher schlecht. Für zu erfarmende Materialien wie Essenzen macht das ja noch Sinn, damit vermögende Spieler nicht instand 5.000x crafen können.

Aber warum sollte man ein gutes Leg, was man nicht mehr benötigt oder schon hat nicht an einen Freund weitergeben können?
Botter und exessives Traden kann man auch anders unterbinden:

• Ein Timer wäre eine Lösung, wenn ein Item also accountgebunden droppt, behält es ein bis vier Wochen nach dem Fund diese Bindung bei, danach verliert es sie. Sobald es in einen anderen Account übergeht, wird die Bindung wieder für ein bis vier Wochen hergestellt. Keine Ahnung ob das praktikabel ist, wäre aber schon ein cooles Feature.
  • Möglich ist auch eine Handesbeschränkung (10/10) -> Es nutzt sich beim Accountwechsel ab, ähnlich wie die Haltbarkeit (9/10).
  • Eine Accountbindung nach Accountwechsel (boA after trade)
Stumpf den Handel zu unterbinden ist für mich keine gute Lösung.

Was spricht dagegen es beim alten D2 System zu lassen?

Nach Aussagen von Blizzard senken sie die Droprate, somit wird ja schon etwas reguliert.

Ein Timer wäre eine Lösung, wenn ein Item also accountgebunden droppt, behält es ein bis vier Wochen nach dem Fund diese Bindung bei, danach verliert es sie. Sobald es in einen anderen Account übergeht, wird die Bindung wieder für ein bis vier Wochen hergestellt. Keine Ahnung ob das praktikabel ist, wäre aber schon ein cooles Feature.
Für Botter bedeutet dies, dass ei das Item vier Wochen lagern müssten. Das könnte eventuell Probleme mit dem verfügbaren Lagerplatz bescheren. Für den Handel zwischen Freunden wäre das nachteilig. Wenn man das gefundene Item selbst nicht brauchen kann, muss man vier Wochen warten, bis man es weitergeben kann.

Möglich ist auch eine Handesbeschränkung (10/10) -> Es nutzt sich beim Accountwechsel ab, ähnlich wie die Haltbarkeit (9/10).
Das hilft nur dagegen, dass das Item nicht zu sehr rumgereicht wird. Bottern kann das egal sein.

Eine Accountbindung nach Accountwechsel (boA after trade)
Oder eher ein bind on equip wie bei wow?

Stumpf den Handel zu unterbinden ist für mich keine gute Lösung.
Auch wenn ich dir bei denen Vorschlägen nicht so recht zustimmen kann, stimme ich dir in dem Punkt voll und ganz zu.

Wie wäre folgendes: Man kann nur mit Freunden handeln, die schon eine gewisse Zeit in der Freundesliste sind.

Ich muss gestehen, ich bin nicht auf dem neusten Stand, was die Pläne von Blizzard bezüglich Loot 2.0 und RoS angeht. Aber wenn man den Handel unterbinden möchte, wäre es da nicht sinnvoll, wenn man dafür sorgt, dass der Handel unnötig wird? Jedoch habe ich für diesen Punkt keine konkreten Vorschläge.

Was spricht dagegen es beim alten D2 System zu lassen?
Wie war es bei D2?

Ach wisst ihr was? Es macht mit gewissen Personen einfach kein Spaß das Spiel zu spielen.
Mein Kumpel hat nie wirklich D3 gezockt und ist seit einiger Zeit wieder intensiv dabei, mit dem Argument: ich will Gold machen, bevor das AH weg ist und es bei d2jsp in Forengold umwandeln.
Der hat nicht halb so viel Spielzeit wie ich und findet einfach am laufenden Band die übelsten Item....Trifecta Handschuhe für 500m, Ringe für 200m, gestern nen Mempo für 2,3 mrd, heute eins für 10mrd (oder mehr, 196str, 6% cc, 9 ias, 77 resi, 12%life). Auch wenns nen Kumpel ist, verdient hat er es nicht. So viel scheiss Glück ist einfach unfair -.-

Jaja, bin am rumjammern, aber es frustriert halt, man!

Naja wo die leute die items letzen endes her haben ist mir ja latte. obs nun botter mit 500 accounts sind oder ob einer einfach nur glück gehabt hat, spielt dabei keine rolle. wenn ich nen item suche gucke ich da halt auch nach. :schief:

deswegen finde ich das accountbinden von blizzard auch gar nicht so kacke. fakt ist, dass wir einfach zum aktuellen zeitpunkt NICHT darüber urteilen können, da wir die dropchancen des neuen patches nicht kennen. vielleicht sind die so gut und loot 2.0 ist perfekt abgestimmt, dass handel gar nicht mehr nötig wird oder nur ganz wenig. ich wäre echt der letzte, der sich darüber beschweren würde, weil mir diese kack farmerei ohne erfolg echt auf die nüsse geht. natürlich will man auch nicht mit dem geilsten scheiss überschüttet werden, aber nach fast 1000h playtime kann man schon etwas mehr erwarten als ein mempo und eine witching hour für zusammen ca 1mrd....

Vaykir du nimmst das Spiel echt viel zu ernst man. Das ist ein Spiel! Wem schadet dein Kumpel damit? D3 basiert auf Glück. Also ist das doch normal und zu erwarten, dass es immer wieder solche Extremen gibt. Wenns wenigstens in echt so wäre und er im Lotto gewinnen würde, dann wäre ja etwas Neid angebracht. ^^

Du solltest ein Spiel spielen, in dem investierte Zeit linear belohnt wird. Dann wärest du super zufrieden. ;)

Ja genau das isses ja, er kann den scheiss auf im EGAH verkaufen. Wie gut, dass das bald ein ende hat. Machen meine nerven nicht mit XD

Ich kann mich nicht wirklich damit anfreunden, dass Legs und Sets mit ROS an den Account gebunden werden sollen.
Klar, man soll sein Gear selbst erfarmen und Botter und Chinafarmer will man nicht haben.
Items verleihen sollte doch aber möglich sein, oder?

Ich hab hierzu einen konkreten Vorschlag im D3-Forum gepostet und würde mich sehr über euer Feedback freuen.
Link: Idee: Itemleihe als Clanfeature - Foren - Diablo III

Hilfe,
ich habe heute eine E-Mail erhalten in der mir mitgeteilt wurde das mein Lizenz gespert sei.

Verstoß: Verwendung von Bots oder Software von Drittanbietern

Das einzige was ich dieses Jahr mit Diabolo gemacht habe ist im Mai mal den Patch gezogen, aber ich Botte und Cheate!?
Also versuche ich mich in Diabolo einzuloggen um eine Fake- oder Betrugsmail auszuschließen.
Und siehe da, ich bin ja wirklich gesperrt.
Ok. dann muss ich halt ein Supportticket schreiben um die ganze Sache doch mal aufzuklären.

Und da fängt jetzt mein Problem an.
Ich soll mich mit Acountnamen und PW anmelden. OK, E-Mailadresse, PW und Capcha eingegeben, aber ich bekomme nur gesagt das Benutzername oder Passwort falsch sei.
WTF Ingame geht es aber auf der Homepage nicht?
Also was tuen?
Vieleicht Passwort mal zurücksetzen?
Gute Idee!
Geben sie den Code ein welchen wir an Ihre Mobielfunknummer geschickt haben.
Wie Handynummer? Sehe ich etwa so aus als würde ich euch jemals meine Handynummer geben?
Hmm, war ich etwa in Zustand völliger geistiger umnachtung doch mal so blöd gewesen?
Ok schauen wir mal aufs Handy. Hmm, wie zu erwarten, nichts.

So jetzt steh ich da und weiß jetzt auch nicht weiter.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder einen Tipp geben.

Zurück