Danke. Hab auch extra ein Foto gemacht...
Anhang anzeigen 685167
...endlich auch im Club der 100er angekommen![]()

TheV - Community - Diablo III
Vor allem weil das locker ne Minute gedauert hat, bis ich es geschafft hatte zurückzukommen. Das war definitiv die längste Minute meines Lebens.
Hab dann noch alleine den bereich gecleart für die anderen. Ich hab halt ballz of steel ^^Playerkiller?

Seit ich in sacred 1 nen 80er waldläufer durch nen drecks bug verloren habe, ist HC für mich entgültig gestorben![]()
Auch 4Leg/h will mit meinem 38er Barb
Seit dem D3 erschiene ist, hab ich genau 1 60er - DH. Dann noch den eben erwähnten Barb(38), WD(30) und Monk(12 HC). Den WD hab ich ausgeschlachtet, weil er mir keinen Spaß mehr bereitet hat.
Das +exp EQ das mein Barb dezeit trägt ist echt klasse, das lvln geht so schnell damit. Wenn ich jetzt mit 40 oder 45 die 25-28er Teile tausche, könnte ich evtl. sogar bei 60 durchmachen?
Man sollte das Spiel nicht allzu ernst nehmen.. Ich habe gelernt, dass ich in HC deutlich intensiveren Spaß habe als in SC.
Was würde ein Forum ohne solch konstruktiven Beiträge nur machen^^Ich kann dir auch nen Char von 1-60 in unter 2 stunden ziehen, wenn du willst. Dann musst dir nicht so einen abbrechen dabêi^^.
Was würde ein Forum ohne solch konstruktiven Beiträge nur machen^^