Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
ne habe heut emorgen eiskletterer bekommen, die nochmal 23k hp gaben. blackthorn nehm ich brust und hose.
bin jetzt bei 225k hp, aber resi fehlt noch einiges, genau wie blocken%.

Danke. Hab auch extra ein Foto gemacht...

Screenshot040.jpg

...endlich auch im Club der 100er angekommen :-)

Danke. Hab auch extra ein Foto gemacht...

Anhang anzeigen 685167

...endlich auch im Club der 100er angekommen :-)

Na endlich :D

Jetzt kannste ja mit HClern. ;)

Mein mage ist mittlerweile schon Paragon 34. :) TheV - Community - Diablo III
Hab gestern einen Playerkillerangriff überlebt auf mp2 Felder des Elends auf dem Wegpunkt. Instabile Anomalie sei Dank. Meine Teamkollegen waren auch richtig geschockt. Der Playerkiller hat das wohl arrangiert, sobald einer joint, ist er geleavt. Wir haben unseren run gemacht bis zu den Feldern und ich war der erste der raufgespawnt ist. Das war der heftigste Adrenalinkick, den ich bisher im HC bekommen hatte. Total geil! :D Vor allem weil das locker ne Minute gedauert hat, bis ich es geschafft hatte zurückzukommen. Das war definitiv die längste Minute meines Lebens. :ugly: Hab dann noch alleine den bereich gecleart für die anderen. Ich hab halt ballz of steel ^^

Hat Blizzard letzte Zeit etwas an der Droprate der Legendarys und SetItems geändert? Mir sind in den letzten 5 Tagen viel mehr orange und grüne Items gedroppt als in meiner bisherigen Spielzeit

nein, eigl nicht. evtl hast bissle mehr dps bekommen und kloppst jetzt schneller moppels um?

bei mir sinds ca. 6 legs pro stunde.

Vielleicht hast du vermehrt gute Runden erwischt. Gestern ist mir mit meinen p94 DH nicht ein einziges vor die Füße gefallen, heut in 20 Minuten gleich 3.

In D3 gibts ja kaum Herausforderungen derzeit. Das Einzige ist HC. Und da kann man theoretisch auch auf 100% save spielen, was aber ja auch etwas langweilig ist, da keine Gefahr droht außer vielleicht ein disco.

Da such ich mir entsprechend Herausforderungen. Playkillerangriffe sind da besonders geil. :D

Wenn man sich auskennt kann man in public games joinen wie in jedes andere auch. Wenn man zu 4. spielt ist es zudem noch sicherer als wenn man alleine spielt und einen disco bekommt. Der Killspeed ist auch noch deutlich höher. Hab schon des Öfteren mit echt geilen chars zusammen gespielt, die para 70-80 waren. :D
4er-Archon der Klassiker hatte ich auch schon ab und an. :D

Auch 4Leg/h will mit meinem 38er Barb :P
Seit dem D3 erschiene ist, hab ich genau 1 60er - DH. Dann noch den eben erwähnten Barb(38), WD(30) und Monk(12 HC). Den WD hab ich ausgeschlachtet, weil er mir keinen Spaß mehr bereitet hat.
Das +exp EQ das mein Barb dezeit trägt ist echt klasse, das lvln geht so schnell damit. Wenn ich jetzt mit 40 oder 45 die 25-28er Teile tausche, könnte ich evtl. sogar bei 60 durchmachen?

Auch 4Leg/h will mit meinem 38er Barb :P
Seit dem D3 erschiene ist, hab ich genau 1 60er - DH. Dann noch den eben erwähnten Barb(38), WD(30) und Monk(12 HC). Den WD hab ich ausgeschlachtet, weil er mir keinen Spaß mehr bereitet hat.
Das +exp EQ das mein Barb dezeit trägt ist echt klasse, das lvln geht so schnell damit. Wenn ich jetzt mit 40 oder 45 die 25-28er Teile tausche, könnte ich evtl. sogar bei 60 durchmachen?

Ich kann dir auch nen Char von 1-60 in unter 2 stunden ziehen, wenn du willst. Dann musst dir nicht so einen abbrechen dabêi^^

Man sollte das Spiel nicht allzu ernst nehmen.. Ich habe gelernt, dass ich in HC deutlich intensiveren Spaß habe als in SC.

mag sein, aber ich bin einer von der cholerischen sorte. vor einigen tagen hat nen alter mp3 player von maxfield dran glauben müssen, als ich 4 mal hintereinander in kurzer zeit an ein und dem selbe pack verreckt bin, weil diese verfickten lags und das rubberbanding einen in den wahnsinn treiben. das gute stück hardware liegt jetzt in einzelteilen aufm fußboden rum.

Ich komme mit dem Paragonfarmen ganz gut voran. Noch keine 10h auf dem Buckel, schon Para 21.
Der Barb macht mir derzeit einfach am meisten Spass, obwohl er sich nur immer im Kreis dreht.
Screenshot048.jpg

Zurück