Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Um Erfahrung für das kommende Paragon 2.0 zu sammeln. Hatte deswegen auch eine zweite Mage angefangen. Ca. 110 Stunden bis auf Paragon 80. Also nochmal 110 Stunden und sie ist Paragon 100. :)

Au, das Rennen mache ich auch mit: 52h und plvl 79 :P

Screenshot003.jpg

So Ich wollte dann jetzt mal wieder von meinen PS3 Erfahrungen berichten bzw. meinem Fortschritt.

Ich dachte erst, dass man zu schnell alles erreicht und dementsprechend der Spaß zu schnell verfliegt.
Doch Ich muss sagen es macht immer noch Spaß da man tatsächlich noch nicht alle Wunsch Items zusammen hat und man tatsächlich immer wieder ein nettes Item findet welches einen verbessert.

z.B folgende Items hätte Ich noch gerne mit cc :) und etwas wie einen netten Tiefenwühler.

Diablo3_Wunsch.jpg

Hier mein aktuelles Gear:

Diablo3_PS3_Übersicht.jpg

Anmerkungen:

Helm:
Ich finde einfach keinen besseren Helm als den welchen Ich schon in den ersten 20 Stunden gefunden habe :( aber da kommt ja blad eine nette Zuni Maske :D

Schuhe:
Zuni Schuhe hatte Ich erst relativ schlechte und Ich fand recht gute Rare Schuhe. Ich hätte dann aber den Movement Speed verloren und war mir daher unsicher welche Ich den nun nur tragen sollte und ein paar Minuten später vielen mir die jetzigen vor die Füße :D

Handschuhe:
Ich habe relativ früh recht gute Rare Handschuhe gefunden ~150 Int ~ 150 Vit ~ 20 CD 10 CC
Der Plan für Int Handschuhe wollte einfach nicht fallen und als er endlich da war kam nur Müll dabei rum. Dann fand Ich den Set Plan "Gelöbnis des Weisen" und dachte mir, kannst ja mal probieren zumindest CC ist ja immer drauf und der 2. Craft war ganz nett muss Ich sagen :)

Ring:
An der Einheit kann man sehen, dass man immer noch ein bisschen Pech haben kann.

Nebenhand:
Also hier dachte Ich nur " Da haben Sie es übertrieben".
Der Frosch hat quasi keine Nachteile mehr gegenüber den anderen Mojos: mehr Schaden, +Manareg, +Mana und Sammelradius.
Zu mindestens im Vergleich zu den von mir bisher gefunden.
Anderes Beispiel ist z.B. auch Andariels Antlitz dort wurde auch einfach der negativ Effekt Feuerschaden entfernt.

Mir gefällt ja das Design. Also der Rahmen, der Hintergrund bei den items usw. Sieht sehr edel aus. Die stats sind natürlich sehr schön. Ich freu mich ja darauf, so gear dann im Team bei den Neph-Prüfungen zu testen. :D Hoffentlich werden die ordentlich herausfordernd und dabei gleichzeitig noch sehr lohnenswert, wenn man gut ist.

Dafür müssen Patch und Addon erstmal kommen.
Gestern doch mal HC angefangen aber heute auf Grund von MASSIVEN Lags wieder abgebrochen.

Ja, die gibts jetzt seit einigen tagen und sie kriegen es iwie nicht in den Griff, haben trotzdem aber die Meldung im Anmeldebildschirm rausgenommen. Echt dumm. Auf allen HC servern wird oft deswegen geleavt, gebiete ausgelassen usw. Nervt mich auch.

Dafür müssen Patch und Addon erstmal kommen.
Gestern doch mal HC angefangen aber heute auf Grund von MASSIVEN Lags wieder abgebrochen.

Ja, die gibts jetzt seit einigen tagen und sie kriegen es iwie nicht in den Griff, haben trotzdem aber die Meldung im Anmeldebildschirm rausgenommen. Echt dumm. Auf allen HC servern wird oft deswegen geleavt, gebiete ausgelassen usw. Nervt mich auch.

Die werden diese Lags NIE in den Griff bekommen. Die zogen sich KOMPLETT durch meine Zeit mit D3 auf dem PC. Auf der 360 macht das viel mehr Spaß. Bin vollstens zufrieden mit der 360 Version. :daumen:

Diese Laggs derzeit sind nicht normal, nein. Davor hatte ich gar keine! Jetzt sind sie ja sehr beständig vorhanden. Dropt dann auf 100-1000ms. Vorher hatte ich sowas gar nicht. Wäre ja auch furchtbar.. :ugly:

Ohja die Lags nerven...

Mal ne Frage an Corn oder andere Konsolen D3 Zocker: Wie ist das denn mit dem Craftingkosten der Edelsteine auf den Konsolen? Kosten die Marquise da auch 20m ?

Ja die Kosten belaufen sich auf 50k für Marquise und man braucht nur 2 Edelsteine der vorherigen Stufe.
Sonst hätte Ich auch nicht schon 2 Marquise. Ich habe bisher 13,5m an Gold gesammelt.
Entsockeln kostet ebenfalls 50k.

Die Kosten für das craften von Ausrüstung sind glaube Ich gleich wie auf dem PC.

Zuletzt bearbeitet:
Boar zocken geht absolut gar nicht mehr klar. bist als WW barb nur am verrecken, weils dich ständig irgendwo zurück portet und man dann sein kleines totenkreuz angucken darf -.-
bin so lange darksiders 2 spielen, gabs im humblebundle^^

Oh Mann, jetzt bin ich hin und her gerissen meine PS3 doch mal wieder anzufassen. So langsam ist aufm PC echt die Luft raus, siehe: Shorty984#2253

Erst recht mit den derzeitigen Problemen der D3 Servern...

Was sind eure Erfahrungen, lohnt ein Kauf der Konsolenfassung?
Bin schon irgendwie vom lokalen Multiplayer und den Items angefixt. Oder doch lieber GTA V, wobei ich das ja auch aufm PC will, ach die Welt ist so ungerecht. ;)

Hab schon mehrmals von unzufriedenen BD-Spielern gehört, bezüglich Ruckler usw., wenn dann doch direkt ausm PSN kaufen und auf die Platte ziehen? Hat hier jemand Erfahrungen dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Was sind eure Erfahrungen, lohnt ein Kauf der Konsolenfassung?

Hab die 360 Version von D3 und ich kann nur sagen das es in ALLEN Belangen besser ist. Bin jetzt Lvl. 19 und hab drei Legis gefunden. Drei, die ich benutzen kann und die SINNVOLL meinen Char verbessern. Aufm PC bin ich Lvl.60 Para 5 und hab nichtmal einen "brauchbaren" Legi gefunden. ^^ Brauchbares Zeug gabs nur im AH...

Die Konsolenversion ist schon gut umgesetzt und macht auch Spaß aber in "ALLEN Belangen besser" ist sie auf keinen Fall.

Man spielt eigentlich wieder nur Akt3 da die Monsterdichte aufgrund von Performanceproblemen der Konsolen in den anderen Akten viel geringer ist als auf dem PC.

Außerdem haben Sie wohl irgendwie eine ältere Version zum Port auf die Konsolen verwendet. Ansonsten kann Ich mir nicht erklären, dass noch bis vor ein paar Tagen auf Inferno quadratische Edelsteine gefallen sind.
Ein anderes Beispiel was mir noch persönlich aufgefallen ist, dass ein Elite Pack von Rächer eines anderen Elite Packs betroffen wird.

Zum Thema "Brauchbares Zeug gabs nur um AH..." sage Ich jetzt einfach mal nichts mehr.

Fakt ist, beide Versionen machen Spaß und das auf Ihre eigene Weise.
Ich muss aber sagen, hätte Ich es nicht für 23,99€ bekommen hätte Ich es mir nicht zugelegt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück