Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Heute morgen erstmal nen Mempo für 36€ verkauft :D Davon werde ich mir dann das Addon gönnen. Hehe^^

Edit: :wow: :wow: :what: :what:

Critical Hit Chance - *You may have a maximum of +40.00% Critical Hit Chance from items.
Block Chance - *You may have a maximum of 75.00% Block Chance.
Critical Hit Damage - *You may have a maximum of +250.00% Critical Hit Damage from items.
Movement Speed - *You may have a maximum of +25.00% movement speed from items
Gold Find - *You may have a maximum of +300.00% Gold Find.
Magic Find - *This increase is diminished for rare and legendary and set items.
Magic Find - *You may have a maximum of +300.00% Magic Find.
Attack Speed - *You may have a maximum of +40.00% Attack Speed from items.

Tja, da stellt sich dann die Frage, ob es nicht sinnvoll ist, sein altes Equip zu behalten, um von den höheren cc/cd/ias Werten zu profitieren. :D

Ich denke nicht. Allein die Limitierung von CD auf 250% schwächt die Wirkung von CC doch deutlich ab (High End Chars haben derzeit mehr als das Doppelte).
Stattdessen werden vor allem Level 70 Items erheblich mehr Mainstats haben.

Find die Limitierungen aber sinnvoll, u.a. wird so auch der Sockel in der Waffe frei (bzw gleicht fehlendes CD aus).

Insgesamt also ne Abkehr vom "Trifecta System", welches ohne AH sicher schwer auf Items zu finden wäre ;-)

Ich denk da derzeit eher an bestimmte Builds. Ich glaube nicht, das z.B. Boomsorc dann noch gescheit funktioniert.

Achja, zu der Limitierung (die dann nur für die Items gilt) kommt halt noch der Basiswert, sowie der Bonus vom Paragon System.

Gibts auch bisher teilweise auf Deutsch. Wird derzeit noch insgesamt übersetzt wie beim 1. Datamining. Diablo-3.net » Diablo 3 Datamining geht in die zweite Runde

Ich würde die ganzen Sachen nicht als fixe Fakten nehmen. Blizz wirft gerne nochmal komplette Ideen über den Haufen. Fakt ist, dass sie sehr stark um sich greifende Änderungen einsetzen werden. Für uns ist es anhand der Datamining-Seiten eh recht schwer, sich vorzustellen, wie das in der Praxis sein wird. Jetzt heißt es omg nur 40% CC und später dann - Ahaaa, ok gut.. Macht ja viel mehr Spaß so. :schief: :)

Ich denke, wir können von Glück sprechen, wenn wir den Patch noch im Dezember zu Gesicht bekommen werden. Das ist mMn der erste nahe realistische Zeitraum. Allerdings spielt in die realistische Vermutung auch viel Wunschdenken rein. ;)

Denke nach der Blizzcon werden wir DEUTLICH mehr wissen.
Vermute aber, dass der Patch noch dieses Jahr kommen wird und Addon dann Frühling 2014.

Dieses Jahr ist eher unrealistisch, zumindest was die fertige Version angeht. Bevor der Patch kommt muss er ja noch die Testphase aufm PTR durchlaufen, was bisher immer 1-2 Monate gedauert hat. In diesem Fall wohl eher mindestens 2 Monate (wegen dem vergleichsweise großem Umfang). Bis zum nächsten Jahr haben wir aber nur noch 3 Monate, wird also eng :-P

Zudem gabs einpaar Wochen vorm PTR immer nen Entwicklerblog über den genauen Umfang des Patches. Ich denke ebenfalls nicht, dass da vor der BlizzCon noch was kommt.

Die genauen Patch-Infos sollten dann dort genannt werden (und kurz darauf auch in Form vom Entwicklerblog). PTR-Start könnte dann Anfang Dezember sein. Also zumindest auf den Test Realms sollten wir noch dieses Jahr in den Genuss des neuen Patches kommen :daumen:

Zeitgleich könnte eventuell auch die RoS-Beta starten. Josh Mosquiera meinte jedenfalls auf der GC, dass die Beta noch dieses Jahr kommt. Was aber auch nix heißen muss... wir kennen ja Blizzards Terminplanungen :ugly:

Und genau deshalb ist meine Vermutung schon ganz richtig formuliert. worden. Ne Menge Wunschdenken, wenig Realismus, aber immerhin besteht die Chance. :D

Das Warten auf den Release von Diablo 3 war schon elend lang. Das wird hier ein Deja Vu.. :hail::ugly:

JAWOLL! Der Rekord ist gebrochen!! von 1-60 in 1h46min.

Screenshot002.jpg

Baue mir gerade (sinnfreierweise) nen Def Barb. Bin atm bei knapp 1000 resi, 12k rüstung und fast 200k leben :D

Magst dich nochmal quoten?

Hast du schon vita-schulter und Handschuhe gecraftet? Blackthrones Hose mit 300+ vita? Vita amu mit 16% Life?

Falls noch nicht, dann hast Du ja noch Ziele...

Auch ja.. raufboldarmschienen wegen der def, oder?

Zurück