Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Vllt lernen dann auch mal die restlichen 99% der diablo community was "HANDEL" bedeutet. immer diese ignoranz, nachdem man nen angebot gemacht hat... zum kotzen.

Es wird trotzdem genug Leute geben, die solche Editoren nutzen, nur um sich einen Vorteil anderen gegenüber zu schaffen. Sei es nun um Leuten den Spaß am Spiel zu vermiesen oder einfach nur zum angeben. Ein gutes Beispiel ist Borderlands 2. Da wird mit savegame und item Editoren viel Schabernack getrieben.

Ganz ehrlich? Wir haben das auf ner LAN bei D2LOD mal ausprobiert und völlig sinnfreie Chars erstellt - zumindest für einen kurzen Lacher wie das Spiel einfach nicht mehr klarkommt war das durchaus amüsant :ugly:

Um Spaß am Spielen zu haben ist das natürlich völliger Blödsinn.

Haben das Spiel immer mit Slaughtermod gezockt. Vanilla war uns zu langweilig :schief:

Ein gutes Beispiel ist Borderlands 2.

jo, da muss ich aber zugeben, habe ich das auch schon gemacht, weil ich einfach null bock habe, das game pro char 5 mal durch zu spielen, nur um max level zu haben. einmal hat gereicht: kopie des savegame gemacht, klasse geändert, fertig.

Hey Leute ich hab gelesen, dass Paragon level zukünftig nicht mehr Characktergebunden, sondern Account gebunden ist.

Hat schon jemand Infos wie das laufen soll?

wird dann mein bestehendes Paragon level übernommen? oder muss ich auf lvl 70 wieder neu Paragon hochleveln?

Die Erfahrung, die du bisher gesammelt hast, wird übernommen. Leider ist noch nicht bekannt, wieviel XP jedes Level braucht.
Das beste, was du jetzt machen kannst, ist einfach weiter leveln. Solbald du aber auf 100 bist, solltest du einen weiteren Char anfangen hoch zu leveln, damit du nicht Erfahrung verlierst.

Okay alles klar Danke =) Ich hab Diablo seid 1.03 nicht mehr angerührt und jetzt wieder lust bekommen! jetzt heißt es halt erstmal "schnell" lvl 100 Paragon werden.
Aber wie ich sehe hat seitdem eine krasse Inflation aufgetreten.
Ich war damals mit 10-15 mio Gold stink reich. Jetzt kann ich mir ein billig Item davon kaufen xD

Ist doch schon ein alter Hut. Der Onlinezwang beim PC ist wegen PvP, AH, Ladder und der Einschränkung von Cracks vorhanden. Auf der Konsole ist das Duping weniger schlimm. Gewollt ist es nur nicht, weil gute drops keine Besonderheit haben. Blizz hat der Sache wohl einfach mal freien Lauf gelassen.

Zurück