2:56 h von 0 auf 60.
Ein bisserl krank seid ihr schon, oder?

Wie läuft das? Auf MP10 rein und einfach einem hinterherrennen der alles umlegt schätze ich?
2:56 h von 0 auf 60.

Ein bisserl krank seid ihr schon, oder?
Wie läuft das? Auf MP10 rein und einfach einem hinterherrennen der alles umlegt schätze ich?
Ich mache das mit nem WD + Heuschreckenschwarm. Einfach laufen, casten und warten bis alles umfällt![]()

einfach melden.

Dauert viel länger als TRbuild und DH.
Ich habe mit Corn zusammen HC angefangen. Ich den DH und er den WD. Sind jetzt beide Level 30 und haben grad die Belagerungsbestie gelegt. Das macht so unglaublich Spaß. Der Größte seit Ewigkeiten in Diablo 3. Haben beide jeweils auch ein legi bisher gefunden. Man hatten wir erst vor Belial Angst, aber dann waren wir doch ziemlich locker durch. Ghom haben wir auf MP10 sogar gelegt.
Hoffen wir das Beste, dass wir es bis Inferno schaffen.
Aber wir sind recht vorsichtig und planen gut voraus. Seine pets tanken gut, ich hau den Schaden raus, haben aber beide ordentlich Vit. Die Quests machen wir auf MP3 derzeit. Angefangen haben wir mit MP0, dann MP2 und jetzt MP3. Da wir die gefährlichen Gegner, Stellen usw. gut kennen, planen wir meistens entsprechend und stellen uns darauf ein.
Vor Alptraum und Hölle habe ich am meisten Angst
Farmen und die richtige Anpassung werdens aber schon richten.![]()