Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Ein bisserl krank seid ihr schon, oder? :ugly:

Wie läuft das? Auf MP10 rein und einfach einem hinterherrennen der alles umlegt schätze ich?

Das geht eig. noch etwas schneller, aber es läuft im Grunde so:

Für den Low-Level-Char bedeutet es: Möglichst viel Bewegungsgeschwindigkeit, Vitalität und XP. Das geht durch entsprechendes Cain-Set, weiterhin muss man eben auch Skills entsprechend immer anpassen. Dabei möglichst keine Zeit verlieren, nicht sterben. Immer MP10 Akt 3 Bastionen (sehr hohe Monsterdichte auf niedrigen Schwierigkeitsgraden)

Für den High-Level-Char:

Möglichst viele Gegner schnell und effektiv vor dem Low-Level-Char töten, dabei aber nicht außerhalb des Radius gehen, wo man noch XP mitbekommt.

...und am besten noch nen Höllenfeuerring bereit haben und dem neuen Lvl-1 Char anziehen - zumindest DEN Trick kenne ich... die Höllenfeuerringe die ich zusammen bekommen habe sind dermaßen schlecht dass sie nur dazu (und für den Begleiter) zu gebrauchen sind -.-.

Wie gesagt, unter anderem das Cain-Set. Der Höllenfeuerring sollte ansonsten nur noch viel Vitalität haben.

Mit dem Ring kann man auch ganz gut selber leveln, wenn es nicht schnell gehen muss, nur angenehmer.

Am wichtigsten sind halt die kills/h. Mit etwas schaden (200-300k) liegt eh alles sofort um, dann geht's nur noch um Monsterdichte, nicht in Sackgassen laufen und Bewegungsgeschwindigkeit. Dazu halt +xp und vita wo es geht.

Mit all dem war zandor gut ausgestattet, daher ging es flott. Mein mage liegt bei Ca. 320k dps, damit liegen auch die Elite auf Hölle mp10 ausreichend schnell um. Optimierungsmöglichkeiten gibt es aber immer.

Ich werd beim nächsten mal mit nem TR-Monk ziehen, der muss nicht anhalten um Schaden auszuteilen und hat dauerhaft +49% Bewegungsgeschwindigkeit. Sollte zumindest in den ersten leveln mehr bringen als der archon.

Hätte ich gewusst, dass ihr eine Liste wollt, hätte ich jetzt die Einzelheiten aufgeführt. xD
Aber gut, wozu schreibt man usw.

Ich finde, am Anfang ist der TR.Monk am besten. Für Hölle eignet sich der DH am besten.

TR-Monk eignet sich wirklich gut habe letztens jemanden damit gezogen. Er geht eigentlich auch noch gut auf Hölle man muss dann halt nur die Elite mit einer Glocke umhauen.

Ich zieh die Leute am liebsten mit dem DH, meiner hat 260k dps, damit liegt auf Hölle eigentlich alles nach 1 spätestens 2 hits. Nur die Packs brauchen dann halt mal ein paar Sekunden.

Demonhunter mit Sperrfeuerbuild schlägt den Monk meiner Meinung nach, denn der TR-Build des Monks ist für die meisten Low-Level Chars zu schnell.
Außerdem muss der TR-Monk schon bissl aufpassen auch alles zu erwischen, während Sperrfeuer ja sowas wie Auto-Aim hat und alles vom Screen putzt.
Aber das ist wohl auch alles davon abhängig wie gut das Gear beider Chars ist, wie gut man aufeinander eingespielt ist usw.
Ich persönlich bevorzuge DH+Sperrfeuer zum Chars lvln da man so auch die größten "Noobs" heil durchbringt. Akt 3 hat ja einige zeitlich verzögerte Spawnevents, wo man schon lang vorbeigelaufen ist aber 10sec später noch Monster spawnen, das war mitm TR-Monk immer bissl nervig.:daumen:

Falls jemand Bedarf hat, ;) einfach melden.

Wenn man mit Reißender Wind + Feuersturm spielt, erwischt man definitiv alles. Mein TR-Gear ist auch ziemlich ordentlich. Events macht man beim Ziehen sowieso nicht, da die nicht effektiv genug sind. Im Grunde macht man nur Bastionstiefen 1-3 immer und immer wieder. Hat sich ja auch nichts geändert soweit ich weiß. ;)

Ich habe mit Corn zusammen HC angefangen. Ich den DH und er den WD. Sind jetzt beide Level 30 und haben grad die Belagerungsbestie gelegt. Das macht so unglaublich Spaß. Der Größte seit Ewigkeiten in Diablo 3. Haben beide jeweils auch ein legi bisher gefunden. Man hatten wir erst vor Belial Angst, aber dann waren wir doch ziemlich locker durch. Ghom haben wir auf MP10 sogar gelegt. :D

Hoffen wir das Beste, dass wir es bis Inferno schaffen. :)
Aber wir sind recht vorsichtig und planen gut voraus. Seine pets tanken gut, ich hau den Schaden raus, haben aber beide ordentlich Vit. Die Quests machen wir auf MP3 derzeit. Angefangen haben wir mit MP0, dann MP2 und jetzt MP3. Da wir die gefährlichen Gegner, Stellen usw. gut kennen, planen wir meistens entsprechend und stellen uns darauf ein.

Vor Alptraum und Hölle habe ich am meisten Angst :D
Farmen und die richtige Anpassung werdens aber schon richten. :D

Screenshot027.jpg

Besten Dank. Werd mich dann mal zeitnah revangieren.

Ich habe mit Corn zusammen HC angefangen. Ich den DH und er den WD. Sind jetzt beide Level 30 und haben grad die Belagerungsbestie gelegt. Das macht so unglaublich Spaß. Der Größte seit Ewigkeiten in Diablo 3. Haben beide jeweils auch ein legi bisher gefunden. Man hatten wir erst vor Belial Angst, aber dann waren wir doch ziemlich locker durch. Ghom haben wir auf MP10 sogar gelegt. :D

Hoffen wir das Beste, dass wir es bis Inferno schaffen. :)
Aber wir sind recht vorsichtig und planen gut voraus. Seine pets tanken gut, ich hau den Schaden raus, haben aber beide ordentlich Vit. Die Quests machen wir auf MP3 derzeit. Angefangen haben wir mit MP0, dann MP2 und jetzt MP3. Da wir die gefährlichen Gegner, Stellen usw. gut kennen, planen wir meistens entsprechend und stellen uns darauf ein.

Vor Alptraum und Hölle habe ich am meisten Angst :D
Farmen und die richtige Anpassung werdens aber schon richten. :D

Wenn ihr dann auf Inferno angekommen seit, würde ich mich dann gerne mit meinen WD einklinken. :)

Zurück