-MIRROR-
Volt-Modder(in)
Wenn ihr dann auf Inferno angekommen seit, würde ich mich dann gerne mit meinen WD einklinken.![]()
Das dauert noch etwas und kommt auch hoffentlich so, aber kannst dann natürlich mit!

Wenn ihr dann auf Inferno angekommen seit, würde ich mich dann gerne mit meinen WD einklinken.![]()

ich schreibe es hier ja schon seit monaten. schön zu sehen, dass ich keine leeren versprechungen gemacht habeIch habe mit Corn zusammen HC angefangen. [...] Das macht so unglaublich Spaß. Der Größte seit Ewigkeiten in Diablo 3.

Solltet ihr irgendwo Hilfge benötigen, einfach melden.
ich schreibe es hier ja schon seit monaten. schön zu sehen, dass ich keine leeren versprechungen gemacht habe![]()
Aber nur solange man nicht in ein Public Game joined.![]()

Was bisher über das Addon bekannt ist, reist mich nicht wirklich vom Hocker. Dafür ist mir mein Geld zu schade, lieber noch mal nen WoW Abo.
Der crusader scheint ganz net zu werden, aber sonst. Ob das die Heldenklasse für unsere D3ler wird, mal gespannt.
Wow-Addon !

boah bin ich grad angepi***t ....schon gesehen was die Konsoleros alles auf dem Drop Präsentierteller serviert bekommen ??
plvl 4 und schon 200k DPS...Selffound... ne Skorn mit über 300 str 206 CD und Sockel schuhe und gürtle mit 13% Move.... und das wohl bemerkt nur heute von EINEM Spieler
da kann man genau sehen wie sich das AH und die gekoppelten Drops auswirken -.- wiederlich
Bis der Loot Patch kommt werd ich nich mehr zocken...sinnlos.
so weit ich weis, ist bei denen der für den pc angekündigte loot 2.0 patch schon drinne. ich finde es viel cooler, dass wir uns noch drauf freuen können.
Achja, jemand Interesse an meinen alten Triumvirat? Dank neuen Build kann ich das nicht mehr brauchen.
Anhang anzeigen 676971