Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Mein WD ist bei 55+ und mein Barb bei 24 die müssen auch noch auf 60. Falls jmd etwa auch ungefähr so weit ist oder Lust auf ziehen hat bitte melden (HC) Gruß

Solltet ihr irgendwo Hilfge benötigen, einfach melden.

Danke, werden wir tun. Das wird aber frühestens bei Hölle der Fall sein, denke ich.

ich schreibe es hier ja schon seit monaten. schön zu sehen, dass ich keine leeren versprechungen gemacht habe :)

Aber das ist schwer nachzuvollziehen. Ich finde, man muss erst SC ausgiebig gespielt haben, um HC genießen und schätzen zu können. HC macht auch erst wirklich nur im team Spaß mit einer Gruppe.

Hab eben mal nachgerechnet, die XP aller meiner Chars mit Paragonlevel beträgt 20,45 Milliarden. Das reicht fast für 2 100er Chars.

Corn, du bist ein Nerd! :D

Was bisher über das Addon bekannt ist, reist mich nicht wirklich vom Hocker. Dafür ist mir mein Geld zu schade, lieber noch mal nen WoW Abo.
Der crusader scheint ganz net zu werden, aber sonst. Ob das die Heldenklasse für unsere D3ler wird, mal gespannt.

Was bisher über das Addon bekannt ist, reist mich nicht wirklich vom Hocker. Dafür ist mir mein Geld zu schade, lieber noch mal nen WoW Abo.
Der crusader scheint ganz net zu werden, aber sonst. Ob das die Heldenklasse für unsere D3ler wird, mal gespannt.

made my day. :ugly: Wow-Addon !

1. Man weiß noch fast nichts über den Content des Add-Ons
2. Der Resonanz zufolge wird diese Klasse zu den beliebtesten gehören in der Zukunft, nicht zuletzt weil es auch eine Wunschklasse der Community war.

Gerade mal 12min gezibbelt :D

Anhänge

• sshot-6.jpg
    sshot-6.jpg
    448,6 KB · Aufrufe: 95
boah bin ich grad angepi***t ....schon gesehen was die Konsoleros alles auf dem Drop Präsentierteller serviert bekommen ??

plvl 4 und schon 200k DPS...Selffound... ne Skorn mit über 300 str 206 CD und Sockel schuhe und gürtle mit 13% Move.... und das wohl bemerkt nur heute von EINEM Spieler :daumen2:
da kann man genau sehen wie sich das AH und die gekoppelten Drops auswirken -.- wiederlich

Bis der Loot Patch kommt werd ich nich mehr zocken...sinnlos.

Nur von heute? Finde ich viel zu schnell und somit noch uninteressanter. Danm lieber wie bisher. In ein paar Stunden will ich doch nicht schon mit maximalem Gear herumrennen.

Die Konsolenversion hat keinerlei Langzeitmotivation. Und was bringt's dir, wenn du jetzt aufhörst, zu spielen. Ich spiel schon lang nicht mehr wegen Legendaries farmen. Gelben Schrott bring ich zum Schmied, Legs bekommt Kraxell unid für irgendwelche Verlosungen. Oder ich verkauf sie auf Lootfinder.

Ich werd wie gehabt weiterspielen und xp sammeln, mein DH, WD und die zweite Mage sind ja noch nicht p100. Hab auch keine Lust, mich großartig mit der Konsolenversion zu befassen, die Konsoleros fressen ja eh allen Mist, den man ihnen auftischt.

Na ja, sind halt "konsolige" Werte. Hauptsache man kommt einfach durchs Spiel. Manche Skills sind ja auch ver-casualt worden, weil sie mit dem Gamepad schwer durchzuführen waren.

Mir persönlich wäre ein Zwischending der beiden Systeme optimal. Drops aufm PC sollen gut genug sein, um das AH nicht zu benötigen, aber auch nicht SO gut, dass es dann wieder zu einfach werden würde.
Und angeblich wollen sie das mit dem Lootpatch so hinbiegen. Hoffen wirs mal :D

Sehe ich auch so. Ich bin bis auf smart drops nicht neidisch auf die Konsoleros. Ich würde mich total ärgern, so schnell die schönsten Sachen zu finden. Wo bleibt da noch der Anreiz ?!

Das mit den smart drops kriege ich im HC gerade echt zu spüren. Bin ja nun beim Paragon-Leveln auf Inferno angelangt und oh man wie häufig hat man es z.B., dass auf einem klassenspezifischen item ein nutzloses Attribut hoch gerollt ist und das Main gering oder gar nicht vorhanden ist! :ugly:

boah bin ich grad angepi***t ....schon gesehen was die Konsoleros alles auf dem Drop Präsentierteller serviert bekommen ??

plvl 4 und schon 200k DPS...Selffound... ne Skorn mit über 300 str 206 CD und Sockel schuhe und gürtle mit 13% Move.... und das wohl bemerkt nur heute von EINEM Spieler :daumen2:
da kann man genau sehen wie sich das AH und die gekoppelten Drops auswirken -.- wiederlich

Bis der Loot Patch kommt werd ich nich mehr zocken...sinnlos.

so weit ich weis, ist bei denen der für den pc angekündigte loot 2.0 patch schon drinne. ich finde es viel cooler, dass wir uns noch drauf freuen können.

Zurück