Heute war wieder ein Wahnsinns-Diablo-3-Erlebnis!
n Kumpel öffnet ne Trash-Truhe in der Höhle Akt 1 und es dropt: EIN LEGI-PLAN.

Hatte noch nie einen und auch kein legi aus einer normalen Truhe. Echt genial. Der Plan ist zwar nur 1,4Mio wert, aber was solls, bekommt ihn halt mein Schmied vielleicht.
In demselben Run aber noch aufm Hain des Wehklagens: Legi-Gürtel. ich denk erstmal ach *******, sicher wieder die üblichen Langweiler. Von wegen. Geisterstunde! In Neu-Tristram entdecke ich in Cains Buch dann, dass meine Geisterstunde unglaublich super ist. Für den Barbar am ehesten geeignet, aber super roll. Man scheint mich mit Glück gesegnet zu haben.
Die Geisterstunde möchte übrigens gerne für 400Mio loswerden. All die Selffound-Monster, die ich bisher hatte waren leider viel zu selten was für Mönch oder Zauberin. Gerade Dämonenjäger und Barbar spiele ich nicht, aber für die dropts ordentlich, 90% Barbar.
übrigens heißt es Äquivalente
Irgendwann klappts. Dann ist die Freude um so größer. Und so wie's aussieht... haste bald eh keine Gold-Probleme mehr

Edit: Also zumindest Schultern und Armschienen deiner Zauberin sind schon ganz ordentlich. Beim Monk isses eh schon schwieriger...
Zu deiner Auktion - hast du EIN Gebot bekommen oder haben sich mehrere Leute gemeldet?
Wenns nur ein Käufer ist: All zu lange würde ich nicht warten, allenfalls bis morgen. Sonst wird der Käufer noch ungeduldig und kauft sich das leicht schlechtere/billigere Teil ausm AH. Wenn nach einem Tag schon kein anderer Käufer zu finden ist, dann ist das Interesse eh schon klein. Bei mehreren Geboten wär das was anderes, da kann man notfalls auch auf das etwas schlechtere Gebot zurückgreifen
Ja, ich finds auch ok, wäre doch langweilig wenn ich schon so schnell alles hätte, was ich will. Die Schultern habe ich heute gecraftet, richtig Glück gehabt. Waren nochmal richtig super.

Für den Mönch crafte ich nur noch ab und zu ein paar Handschuhe, aber da isses mir echt zu schwierig. Ich werd bis zum nächsten patch sehr wahrscheinlich eh nix mehr kaufen. Oder bis zur Generealübehrolung was Legendaries angeht.
Das Gebot kam von dem Stealer. Habe bisher keins bekommen. Ich hab den Thread im battl.net nochmal überarbeitet. Also stats und Preis (jetzt 1,9Mrd) in den Titel geschrieben und UPDATE als neues Kommi geschrieben, damit er oben steht. Ich hoffe es meldet sich jmd. Ich mags gern schnell, wenns um Verkaufen geht.
@ mirror:
Hatte auch schon öfters Probleme mit später ankommenden Artikeln aus dem AH.
Kann in Einzelfällen durchaus mal 2 Tage dauern, es geht aber nichts verloren. Nach
5 Tagen darfst du den Support anschreiben...
Ist nur blöd, wenn man drauf wartet.
Oft hilft es, die laufenden Auktionen abzubrechen jedoch nicht immer.
Hm, na mal sehen, ist ja nicht soo schlimm. ^^
Hab grad gesehen, dass auch einige 60erlegis unter dme Schwefel-Preis verkaufen. XD
Für Hardcore-Sparer wäre das ja was.