Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Oder 5-6 andere Items kaufen. Sortier einfach mal alle Items nach Preis und kauf einpaar für 500 Gold oder so. Dann dürfte das Item mittendrin auftauchen. Ist schon blöd, dass man nach über nem Jahr immer noch so viele (bekannte) Probleme hat...

Nabend,

ich bräuchte mal Verbesserungsvorschläge für meinen Baba...

Könnte 240 Mio ausgeben, bessere Edelsteine liegen schon in der Truhe. Tobt euch aus. Hatte daran gedacht 2x Natalyas (Stiefel & Ring) und eine Innas Hose zu nehmen. Evtl. n anderen Kopfschutz... da hab ich aber noch keine Ideen.

Nabend,

ich bräuchte mal Verbesserungsvorschläge für meinen Baba...

Könnte 240 Mio ausgeben, bessere Edelsteine liegen schon in der Truhe. Tobt euch aus. Hatte daran gedacht 2x Natalyas (Stiefel & Ring) und eine Innas Hose zu nehmen. Evtl. n anderen Kopfschutz... da hab ich aber noch keine Ideen.

Hab hier mal ein paar Sachen die ich von meinem alten Barb verkauf

barbgear.png

Ewige Herrschaft des unsterblichen Königs 74 Mio
Eisen des unsterblichen Königs 19 Mio
Schallende Wut 17 Mio.
Undurchschaubarer Schinder 125 Mio

Falls du interesse hast melde dich ;)

Für 60 Mio würd ich dir die Ewige Herrschaft abnehmen... im AH stehen ziemlich genaue Equivalente davon für den Preis. (174 STR, 180 VIT, 77 AllRes, 696 Def)

Edit: Wieso vertue ich mich eigentlich immer damit? Das Ding heißt gottverdammt nochmal Ewige Herrschaft ._.

Zuletzt bearbeitet:
Für 60 Mio würd ich dir die Ewige Herrschaft abnehmen... im AH stehen ziemlich genaue Equivalente davon für den Preis. (174 STR, 180 VIT, 77 AllRes, 696 Def)

Edit: Wieso vertue ich mich eigentlich immer damit? Das Ding heißt gottverdammt nochmal Ewige Herrschaft ._.

Screenshot005.jpg

Also mit meinen Stats ist meine die billigste im AH :D

Ok machen wir 65 Mio :)

Heute war wieder ein Wahnsinns-Diablo-3-Erlebnis!

n Kumpel öffnet ne Trash-Truhe in der Höhle Akt 1 und es dropt: EIN LEGI-PLAN. :wow::ugly:
Hatte noch nie einen und auch kein legi aus einer normalen Truhe. Echt genial. Der Plan ist zwar nur 1,4Mio wert, aber was solls, bekommt ihn halt mein Schmied vielleicht.

In demselben Run aber noch aufm Hain des Wehklagens: Legi-Gürtel. ich denk erstmal ach *******, sicher wieder die üblichen Langweiler. Von wegen. Geisterstunde! In Neu-Tristram entdecke ich in Cains Buch dann, dass meine Geisterstunde unglaublich super ist. Für den Barbar am ehesten geeignet, aber super roll. Man scheint mich mit Glück gesegnet zu haben. :)

Die Geisterstunde möchte übrigens gerne für 400Mio loswerden. All die Selffound-Monster, die ich bisher hatte waren leider viel zu selten was für Mönch oder Zauberin. Gerade Dämonenjäger und Barbar spiele ich nicht, aber für die dropts ordentlich, 90% Barbar.

übrigens heißt es Äquivalente :)

Irgendwann klappts. Dann ist die Freude um so größer. Und so wie's aussieht... haste bald eh keine Gold-Probleme mehr :D
Edit: Also zumindest Schultern und Armschienen deiner Zauberin sind schon ganz ordentlich. Beim Monk isses eh schon schwieriger...

Zu deiner Auktion - hast du EIN Gebot bekommen oder haben sich mehrere Leute gemeldet?
Wenns nur ein Käufer ist: All zu lange würde ich nicht warten, allenfalls bis morgen. Sonst wird der Käufer noch ungeduldig und kauft sich das leicht schlechtere/billigere Teil ausm AH. Wenn nach einem Tag schon kein anderer Käufer zu finden ist, dann ist das Interesse eh schon klein. Bei mehreren Geboten wär das was anderes, da kann man notfalls auch auf das etwas schlechtere Gebot zurückgreifen

Ja, ich finds auch ok, wäre doch langweilig wenn ich schon so schnell alles hätte, was ich will. Die Schultern habe ich heute gecraftet, richtig Glück gehabt. Waren nochmal richtig super. :D
Für den Mönch crafte ich nur noch ab und zu ein paar Handschuhe, aber da isses mir echt zu schwierig. Ich werd bis zum nächsten patch sehr wahrscheinlich eh nix mehr kaufen. Oder bis zur Generealübehrolung was Legendaries angeht.

Das Gebot kam von dem Stealer. Habe bisher keins bekommen. Ich hab den Thread im battl.net nochmal überarbeitet. Also stats und Preis (jetzt 1,9Mrd) in den Titel geschrieben und UPDATE als neues Kommi geschrieben, damit er oben steht. Ich hoffe es meldet sich jmd. Ich mags gern schnell, wenns um Verkaufen geht.

@ mirror:
Hatte auch schon öfters Probleme mit später ankommenden Artikeln aus dem AH.
Kann in Einzelfällen durchaus mal 2 Tage dauern, es geht aber nichts verloren. Nach 5 Tagen darfst du den Support anschreiben...

Ist nur blöd, wenn man drauf wartet.
Oft hilft es, die laufenden Auktionen abzubrechen jedoch nicht immer.

Hm, na mal sehen, ist ja nicht soo schlimm. ^^

Hab grad gesehen, dass auch einige 60erlegis unter dme Schwefel-Preis verkaufen. XD
Für Hardcore-Sparer wäre das ja was. :ugly:

Anhänge

• niceon2.jpg
    niceon2.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad gesehen, dass auch einige 60erlegis unter dme Schwefel-Preis verkaufen. XD
Für Hardcore-Sparer wäre das ja was. :ugly:

Ich kauf die auslaufenden Legs ohne Gebote gern morgens in Größenordnungen (meist 2*50) auf. Etwas nervig, aber 1-2 gute sind immer bei, die man für 200-500K verkauft bekommt. Ein gewisses Auge braucht man schon, aber das hat man schnell raus. Damit halt man die Kosten aller Schrottlegs wieder drin und neben einem kleinen Gewinn noch 98 Schwefel + 196 Tränen gratis.

Heute fürn Bekannten mit keinem Budget geshoppt. Man bekommt wirklich Schnäppchen:
Screenshot040.jpg Screenshot041.jpg Screenshot042.jpg

Innas mit Int+Vita: 300K (1T 12h :-) )
9 IAS Geisterstunde mit allres: 1kk
Amu mit 80 Int, 8cc, 57CD und sowie phy Resis: 199K

Mal ne Frage, weils mir jetzt schon öfter passiert ist, können normale gelbe Sachen Schwefel droppen? Ich bin manchmal beim Schmiedn und vernichte alles, hab kein Legendary gefunden, bekomme aber trotzdem nen Schwefel. Oder heb ich das Legendary nur so schnell auf, dass ich das nicht checke und auch beim Schmied nicht? Ich bin da etwas verwirrt. :D

Es gibt eine Chance von 0,1% das nen gelbes Teil nen Schwefel abwirft.

Korrigiert.

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen!

Ich bräuchte mal eure Hilfe!

Ich bin inzwischen bei 171k dmg angekommen. Aber für MS8 reicht das einfach nicht.
ShadowHunter - Community - Diablo III

Das nächste was ich verbessere sind die Armschienen. (craften)

Kann man sonst noch iwas verbessern?
Zum Beispiel an den Fähigkeiten? Hab gestern mit Bolaschuss experimentiert. Hat mir ziemlich gut gefallen!

Moin zusammen!

Ich bräuchte mal eure Hilfe!

Ich bin inzwischen bei 171k dmg angekommen. Aber für MS8 reicht das einfach nicht.
ShadowHunter - Community - Diablo III

Das nächste was ich verbessere sind die Armschienen. (craften)

Kann man sonst noch iwas verbessern?
Zum Beispiel an den Fähigkeiten? Hab gestern mit Bolaschuss experimentiert. Hat mir ziemlich gut gefallen!

Morgen :)

Wollt grad sagen, Armschienen craften. Ist ja ziemlich easy, da bessere zu bekommen.
Außerdem Amulette craften. ;)

Das Andariels durch ein Mempo oder Natalyas Sicht ersetzen. Und hol dir ne Innas Mäßigung mit ordentlich Vit. Was willstn da mit paar %GF? xD

Der rare ring braucht CD oder IAS noch drauf und Allres.

Wollte mich nur mal kurz bei einigen hier bedanken, die mir im Game mit Tips zur Seite standen.
Habe meinen Mainchar HfünfNeins - Community - Diablo III jetzt gut pushen können. :daumen:

Wenn du dir noch eine Innas grenzenlose Reichweite mit viel Geschick und Vit holst, dürftest du einen richtig fetten Schub noch bekommen. 50 Dex durch Sockel, bis zu 200 Vit, 130 Dex durch Setbonus

Auf Langzeit Natalyas Blutige Fußspuren und Reflexion besorgen ;)

Als Übergang kannste auch Lacunis holen damit du 24% Movespeed behältst oder du kaufst dir gleich blutige Fußspuren. :daumen:

Muß jetzt erstmal wieder was verkaufen, damit ich flüssig bin. Inna´s Grenzenlose Weite kann ich jetzt nicht finden was mich noch pusht (außer der Setbonus und die Vita).

Muß jetzt erstmal wieder was verkaufen, damit ich flüssig bin. Inna´s Grenzenlose Weite kann ich jetzt nicht finden was mich noch pusht (außer der Setbonus und die Vita).

Was willst du denn sonst? Da muss nur viel Dex und Vit drauf, mehr nicht. Movespeed holst du dir auf genannten items. Wenn dein gearbuild noch etwas unsortiert ist und du Resi auf der Weite haben möchtest, kannst du den auch zusätzlich drauf haben, aber nicht über 100 Vit.

Zurück