Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
@ target2804

Ich kann dir nicht konkret helfen, dich aber evtl. vor Fehltkäufen bewahren.
Lege am besten vorher fest wie du spielen willst und was für dich fett ist. Also:

• 2*Einhand oder Zweihand-Waffe? Welche Skillung willst du spielen?
  • Ist fett für dich vorallem max-DPS und gelegendliches Umkippen ok, oder willst du zwischen Baumgift und Arkanlaseren noch entspannt wirbeln können?
  • Spielst du überwiegend allein oder in der Gruppe?
  • Gehst du von einem frischem Char oder von einem Paragon 100er aus?

Es wurden lediglich einigen Profile gepostet, die aufgrund des Progresses und den Elitekills recht eindeutig als Bots zu erkennen sind:

Beispielhaft:
Kennyho#1249 - Community - Diablo III
Ernsthaft:
Ein Barb mit 70K DPS und 40m Sammelradius der 700.000 Elitekills hat, aber erst Para94 ist, weil er nichtmal Inferno Akt1 abgeschlossen hat.

Ich spiele viel und das seit release. habe knapp 1.600h und 50K Elitekills. Klar kann man in gleicher Zeit viel schneller auf Hölle durchmätzeln, als auf Inferno, aber 700.000 Elitekills entsprechen in dem einen Jahr in dem DIII draußen ist 2.000 Elitekills täglich (1,3 pro Minute). Und zwar 24/7 über das volle Jahr. Das schafft selbst eine HartzIV-Empfänger-WG mit Acconutsharing nicht.
:lol:

Ich glaub ich käme im Leben nicht mit dem gesamten Account auf so viele Kills, die Zeit hätte ich gar nicht.
Aber ernsthaft: Wenn ich mal spiele, dann sollte ich das öfters an Feiertagen machen, einfach mal so bei 'ner Spontanrunde in Akt I gefallen :D:

full

15K mehr Damage, verglichen mit den gecrafteten ... Handschuhe streiche ich erst mal wieder von der Craftingliste, da steht jetzt das Amulett ganz oben, brauche nur noch ein paar hundert Essenzen ... :'(

Weiss vielleicht jemand, wo man die Battle.Net Guthabenkarten aktuell online in Europa kaufen kann ? Da Region-gebunden, kann ich mir keine in den USA holen.

Die Karten sind laut Blizzard seit Februar 2013 in DE erhätlich.

Mfg

Igitt, willst du etwa das Echtgeld-AH benutzen?! ;)

Meine Vermutung wäre ja Amazon oder Gamestop, die dürften sowas am ehesten haben.

Ich eigentlich auch, aber man muss wirklich nur einmal Glück haben ... 'ne Geisterstunde oder ähnliches mit guten Stats zum Beispiel finden, schon ist man um 1,5 Milliarden Gold reicher (abzüglich BlizzGebühr). ^^

Also wirklich Glück hatte ich bisher auch noch nicht. Mehr als 2 Millionen für ein Item waren nicht nicht dran.

Lakri - Community - Diablo III
Hat da jemand einen sinnvollen Verbesserungsvorschlag? Budget: Insgesamt 4 Millionen :(

Klar.

AUF LL umsteigen.

Blackdmg-Mainhand
Schallende Wut oder Won khim Lau Offhand (siehe mein Profil, Signatur)

Geisterstunde kaufen.

Innas Mäßigung mit viel Vit und 9% IAS kaufen optimalerweise.

:lol:

Ich glaub ich käme im Leben nicht mit dem gesamten Account auf so viele Kills, die Zeit hätte ich gar nicht.
Aber ernsthaft: Wenn ich mal spiele, dann sollte ich das öfters an Feiertagen machen, einfach mal so bei 'ner Spontanrunde in Akt I gefallen :D:

full

15K mehr Damage, verglichen mit den gecrafteten ... Handschuhe streiche ich erst mal wieder von der Craftingliste, da steht jetzt das Amulett ganz oben, brauche nur noch ein paar hundert Essenzen ... :'(

Auf Hölle? Mitm Archon, TFbuild oder WWbarb Elitefarmingrouten.. JEDERZEIT? Hat jmd im Forum glaub ich auch schon gepostet, das wäre schon als normaler Spieler möglich, keine enorme Spielzeit. Aber wer spielt da schon stupide die routen auf Hölle entlang... BOTS. Erst Recht mit GF.

Die Handschuhe müssen ein Vermögen wert sein. :what:

Erstmal danke für die wichtigen tips. Habe mir ma eine lustige Tabelle in google Drive runtergeladen mit der ich u.a. APS berechnen und anhand der Tabelle genaus sehen konnte, wie viele Ticks ich dann mache.

Habe mich für eine Mischform aus hota und ww entschieden, da ich mt 55%cc sowieso genug crit habe und die 4 % extra von dem einen skill dessen Namen ich nicht mehr weiß nicht brauche.
Einen skorn habe ich dazugekauft, spiele atm aber mit schallende Wut und einer gelben Einhand.

Wer mag kann sich den barb ja mal ansehen. Hab 2kkk reingesteckt :)

TrGt#2240

hab nur 34,6k life, dann wären´s nur noch 28k. halte ich für zu wenig!?

hab´s gerade getestet. die rote kugel wird echt schnell leer!!! :D :ugly:

Habe mich für eine Mischform aus hota und ww entschieden [...] spiele atm aber mit schallende Wut und einer gelben Einhand.
Wer mag kann sich den barb ja mal ansehen.

Schauen wir mal kritisch:
Es ist echt schwer, 30er Berakpoints bei annehmbaren Schaden zu beommen. Dabei aber auch noch mit Hota zu agieren ist richtig kompliziert.

Dein Leben reicht aus, allein durch steigendes Paragonlevel und deine vielen %Boni wird es noch locker über 50K gehen.
Mit derzeit 450K EHP bist du ziemlich weit unten. Das mag zwar bei fast 9% LL für vieles reichen. Mit Paragon 80 steigen dank Vita, Int und Stärke deine EHP auf ~550K an.
Je länger du deinen Barb spielst, desto entspannter spielt er sich also. Aber wenn in Akt 3 ein grüner Taliban explodiert haut es dich auch mit Para 80 noch sofort aus den Latschen.

Schuld daran sind die niedrigen Resis. Die 413 Allres holst du nur über 4 Items + IK-Bonus. Langfristig würde ich daher die Geisterstunde oder die Lacuni tauschen, da du hier noch Allres generieren kannst.
Das Gute: Du liegst noch 1% IAS über dem IAS-Cap. Du könntest also:
- auf einem Item auf 1% IAS verzichten (also Geisterstunde oder Lacuni mit 8% nehmen)
- oder eine Schallende Wut mit 0,23 APS nehmen.

Zweites Problem: Der Schaden.
Ohne Skorn und Zerfleischen ist Raufbold als Passiv nicht wirklich sinnvoll. Mit Blutdurst als Passiv bist du viel flexibler in der Waffenwahl und kannst auf mindestens einer Waffe auf LL verzichten.
Es ist nicht mötig, auf beiden Waffen LL zu nehmen. Zumindest eine Waffe ohne LL, dafür aber mit CD wäre sinnvoller. Bei 30er ticks reichen im Normalfall sogar die 3% vom Passiv.
Wie gesagt: ein grüner Taliban knallt auf MP10 ca. 600-650K EHP weg. Bei 550K nutzen auch 9% LL nichts.

Tipp daher:
Offhand verticken und Wut mit cc holen, +0,23 APS reichen; mit 0,24 bist du flexibel, wenn du Lacuni oder Geisterstunde mal tauschen willst.
oder Mainhand verticken und einen ähnlichen Knüppel mit CD holen :-);

Du kannst auf auf beiden Waffen auf LL verzichten. Dann wird es aber hakelig. Mit 6% LL lässt sich 1a Brain-AFK spielen. Mit 3% muss man auch ab und an mal aufpassen (Gift-Bäume, größere Gruppen Refect + Gift/Laser).

Was wirklich schön ist:
Du hast den Skillplatz für Hota quasi freigespielt. Kannst also für
- Überbosse/Soloplay Hota
- Gruppenspiel Kriegsschrei
- für Legendaryruns auf geringen MPs* Überwältigen
nehmen.

Wenn du mit Skorn spielst und statt Hammer der Urahnen Zerfleischen nimmst, macht Raufbold als Passiv wieder Sinn.
Dann brauchst du aber einen IK-Gurt haben, um für Lifeleech zu sorgen. Reichlich Allres hat der praktischerweise auch immer dabei.

* MP so wählen, dass nicht der Einschlag beim reinwirbeln, sondern deine Wirbel vom Sprint den Trash effektiv töten. So kannst du die Karte komplett durchwirbeln, ohne abzusetzen oder zurückzuwirbeln. Bist du einmal durch. schaust du, ob auf der Karte Sterne eingezeichnet sind :-).. braucht etwas Übung, ist aber m. E. aber die effektivste Art Legs/Sets zu farmen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sie auch behalten. Du hast so schon wenig Leben, du kippst sonst noch viel schneller aus den Latschen. Vielleicht lohnt es sich für dich ein Teil mit Vita zu craften, z.B. die Schultern. Dann kriegst du ordentlich Vita dazu.

Wenn ich meine Zauberin auf Paragon 100 habe, was nicht mehr lange dauern sollte, dann wollte ich meinen Whichdoctor auf 100 spielen. Er bekommt sämtliche Ausrüstung von der Zauberin dann. Ein gutes Mojo hab ich gestern noch gekauft. Er hat dann auch 55k Leben, das Problem ist nur, der Lifeleech bringt mir nicht wirklich viel oder ich habe zu wenig Rüstung und Widerstände. Schaden liegt bei 370k.
Die Widerstände liegen bei ca. 700 und 3000 Rüstung. Ich denke ich sollte da noch was an der Rüstung machen, oder? Schließlich hat meine Zauberin auch über 4k.
Wie würdet ihr den Doctor skillen, damit sich Lifeleech lohnt? Ich mach mir da schon ein bisschen Gedanken, damit ich direkt flüssig weiterspielen kann.
Vielleicht kann sich das jemand mal ansehen? Wäre super, habe noch nicht so den Durchblick mit den Skills. Ich denke auch, dass ich an dem Manawert und Regeneration noch was machen sollte? Budget liegt bei ca. 100 Mio.

war heute beim craften halbwegs erfolgreich. ganz zufrieden bin ich noch nicht.
meine frage ist, würdet ihr die tauschen:

Anhang anzeigen 654723

Natürlich bist du das dann nicht :D

Der Schadensboost ist aber so enorm, da musst du dir das Leben woanders holen. Resi hast ja immerhin gut drauf. Mein Tipp: Crafte Schultern. Da kannst du dein Vit rausholen, weil dein Abscheuschutz GAR KEIN Vit hat, das geht ja mal gar nicht :D
Und Sammelradius kannst du dir dann auch dabei holen mit etwas Glück. Ist ne super schöne Sache, ein grund mehr, weshalb mir meine mage gut gefällt. ^^

Darübe rhinaus: Auf das Amulett darf noch vit. Das Mempo lässt auch bissl was zu. Und vor allem: Innas Mäßigung. Da kannst du dir doch das ganze Vit draufhauen. ;D

14m Sammelradius ist schon ganz nice. Habe ich auch aus Zufall auf den Handschuhe und Armschienen bekommen, zusätzlich mit mehr Schaden, da sagt man doch nicht nein. :D
Den würde ich ungerne wieder abgeben.

jetzt wo eh schon alle ein wenig nach Hilfe schreien, mach ich das auch mal.

Weiß jemand wo noch die Schwachstellen meiner Mage sind?
Bin gerade dabei Schultern, Armschienen und Handschuhe zu craften.

Bei den Handschuhen wäre ich fast dafür auf die Vita zu scheißen und Hauptsächliche welche mit min 9% CC, min 30CD, IAS und Int zu nehmen.

leya - Community - Diablo III

Zurück