Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
#12 und #13 wären ganz interessant, aus Jux jetzt mal 'nen Mönch auf 60 gebracht ... ich kann so langsam keine Bolzen mehr sehen. ^^

Und aus Platzmangel gibts keine Geschick-Waffen in meiner Truhe, fail. xD

Mhh ... kurze Frage mal: Dein Char ist meinem nicht unähnlich, mit deiner Mantikor und dem Passiv Ruhige Hand käme ich auch fast auf deinen Schaden, daher mal 'ne Frage: Wie sehr wirkt sich das fehlende Life Leech in der Mantikor aus? Ich hätte mir auch längst eine mit hohem DPS und zwei Sockeln gekauft, aber irgendwie bin ich der Meinung, dass nur via Schattenkraft Leben ziehen zu können zu riskant wäre. :-/

Da ich schattenkraft und Rauchwolke benutze ist das total egal ob du LL oder nicht hast. Mit dem skill nachtschatten und der Rune "bittere Pille" im bolaschuss hab ich auch immer volle Disziplin.
Kann also permanent ballern und habe immer volles leben.

Auch wenns keiner hören will, aber die Chance auf dämonische Essenzen ist bei jedem pack gleich hoch. Im grunde zählt nur so schnell wie möglich an einen Elite zu kommen und da ist Akt 3 im Vorteil. ^^

Schade, das man die nicht handeln kann.

Anhang anzeigen 653371

Finde ich auch sehr schade. Ich würde dir auch alle abkaufen, ich spiel quasi auch nur noch für Essenzen und Gold.

Die Droprate ist bei jedem Champ gleich, es liegt nur an der Monsterstärke:

MS 0: 15,0000 %
MS 1: 16,5000 %
MS 2: 18,1500 %
MS 3: 19,9650 %
MS 4: 21,9615 %
MS 5: 24,1577 %
MS 6: 26,5734 %
MS 7: 29,2308 %
MS 8: 32,1538 %
MS 9: 35,3692 %
MS 10: 38,9061 %

Ich hab grad was geniales gefunden, glaube ich. Im Gold-AH fand ich nur ein vergleichbares item mit weniger Stärke für 1,7mrd.

Was soll ich mit meinem anfangen? Ob man den für 2 Milliarden privat im Forum losbekommt?? :)

Anhänge

• niceone.jpg
    niceone.jpg
    237,5 KB · Aufrufe: 118
Naja trifaktor halt die ordentlich gerollt sind und relativ hohe Stärke. Besser gehts nur mit 200 Stärke, 50% CD und 9% IAS, aber das gibts nicht. xD

Im EGAH stehen welche, die fast ganz exakt die gleichen sind für 28,88€. Ich hab sie mal im Gold-AH für 2Mrd drinne, wenn die weggehen ist das schon ok denk ich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke eher, dass viele auf Raufbold oder selbst gecraftetes zurückgreifen.
Das ist, auch in Anbetracht der Tatsache dass die Preise im ah einfach viel zu hoch sind, die bessere Überlegung.

Die Handschuhe sind schon sehr stark. Dank des IK-Bonus gibts noch 60 All-Ress dazu bei zweite teilen und da die meisten Barbs wohl IK-Rüstung tragen sind die Handschuhe wirklich nett (und nett ist hier untertrieben). Ich würde sie wohl versuchen außerhalb des AH zu verkaufen, da die 15% da einfach voll reinhauen und da evtl. mehr als 2 Milliarden drin sind.

Raufbold für nen Barb? Wüsste nicht wieso. Selbst gecraftet ohne frage, einfach weil da auch Tri-fecta drauf sein kann mit viel Stärke und Vita und ggf. sogar All-Ress. Bis man das aber zusammen hat geht einiges an Gold und Essenzen drauf. Ich weiß wovon ich spreche. Für meine Aktuellen hab ich geschätzte 300 Versuche gebraucht. Günstiger als Kaufen ohne Frage. Würde ich die gegen die IK tauschen wenn ich das Gold hätte? Ohne Frage, da ich so auf nen Mempo mit Crit wechseln könnte ohne die 60 zusätzlichen Ress zu verlieren.

@ -MIRROR-
Es gibt sehr viele Barbs in den höheren Regionen, die solche Handschuhe nehmen, sofern sie nicht komplett auf IK verzichten (können).
Gib Sie nicht zu billig raus. 2 MRD sollte passen.

Andererseits haben doch gerade High End Barbs genug Kohle zum craften. Früher wärs halt einfacher gewesen die loszuwerden.

Mehr als 2 Mrd kriegt er wohl nicht mehr dafür. Ich würds auch erstmal in diversen Foren versuchen. 15% auf 1-2 Mrd sind 150-300m Gold ;-)

Ich denke eher, dass viele auf Raufbold oder selbst gecraftetes zurückgreifen.
Das ist, auch in Anbetracht der Tatsache dass die Preise im ah einfach viel zu hoch sind, die bessere Überlegung.

Raufbold[armschienen) sind Armschienen, keine Handschuhe wie diese hier.

Andererseits haben doch gerade High End Barbs genug Kohle zum craften. Früher wärs halt einfacher gewesen die loszuwerden.

Mehr als 2 Mrd kriegt er wohl nicht mehr dafür. Ich würds auch erstmal in diversen Foren versuchen. 15% auf 1-2 Mrd sind 150-300m Gold ;-)

Ich habe sie mal im Battle.net-Forum reingestellt für 2Mrd. Bei Interesse können sie ja immernoch ein Gegenangebot geben. Aber vielleicht nimmt sie auch jemand direkt für Milliarden, dann haben wir Blizzard schön ins Knie geschossen mit ihren dämlichen 15%. :D

Ich kanns ja kaum glauben, so ein guter Roll aufm item. Erst gewinnt Bayern das CL Finale und jetzt das, der Hammer. :D

Stern des Südens ftw! Da bin ich auf Mirrors Seite :p

Ladi ladi ladi ladiooo, BVB H*r*nsööhööhneee :D

Btw, wer zur Hölle trägt überhaupt Raufboldarmschienen? Die warn schon vorm Crafting relativ schlecht/mittelmäßig

Zurück