Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Glaube abe rnicht, dass das so sinnvoll ist einen extra Thread zu machen. Das hier ist schließlich schon der Sammelthread. Außerdem sind die dinger nur so lange aktuell, bis sie weg sind, also recht schnell. Viele werden von dem Thread nicht wissen und der Mehrwert ist auch stark begrenzt. Ich bin der Meinung, dass es sinnvoller ist, das hier im Sammelthread zu belassen. :)

Naja, hier werden auch andere Dinge diskutiert, da kann es vorkommen, das schonmal ein paar Seiten dazwischen liegen. Und dann fängt das gesuche an. :D

Wenn ich irgendwas weggeb, mach ich auch gleich ne Notiz im Post, dass das Item nicht mehr zu haben ist.

Und wenn jmd hier reinguckt, weil dieser Sammelthread schließlich DIE Anlaufstelle ist, dann wird er nicht gleich wissen, dass es einen GiveAway-Thread gibt. Willst du jede Seite darauf aufmerksam machen? ^^

Ich möchte jetzt gern meine Items loswerden. Leider ist keiner der glücklichen Online.
Wer noch was haben will, einfach ingame melden oder hier PN schreiben.

Bis 18 Uhr warte ich noch auf Interessenten.
Meldet sich jemand nicht, geht das Item an den nächsten Interessenten :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte jetzt gern meine Items loswerden. Leider ist keiner der glücklichen Online.
Wer noch was haben will, einfach ingame melden oder hier PN schreiben.

Bis 18 Uhr warte ich noch auf Interessenten.
Meldet sich jemand nicht, geht das Item an den nächsten Interessenten :-)

du bist ja Lustig :P habe immer noch interesse an den 3 Sachen :P

100 Armschienen und 150 Handschuhe gecraftet. Nichts dabei gewesen, dass ansatzweise an mein Zeug heranreicht. Ich gebs auf.

Yeah, hab nochmal etwas zugelegt und ne neue Inna gefunden :)
trGt#2240
Mhh ... kurze Frage mal: Dein Char ist meinem nicht unähnlich, mit deiner Mantikor und dem Passiv Ruhige Hand käme ich auch fast auf deinen Schaden, daher mal 'ne Frage: Wie sehr wirkt sich das fehlende Life Leech in der Mantikor aus? Ich hätte mir auch längst eine mit hohem DPS und zwei Sockeln gekauft, aber irgendwie bin ich der Meinung, dass nur via Schattenkraft Leben ziehen zu können zu riskant wäre. :-/

@HerrDinkel

- bessere Skorn (kannst mich adden, ich schenk dir eine)
- Amu craften
- IK-Gürtel
- andere Schuhe

Fall jemand Dämonische Essenzen sucht, kann ich die "Ruhestätte des Kriegers" (Akt1 - Wald) nur empfehlen.
Speicherpunkt holen und immer nur den einen Boss in der Höhle killen. Nach nur 10 minuten hatte ich ihn auf MP6 ca. 15x gekillt und 7 Essenzen.
Screenshot037.jpg

Teste jetzt nochmal mit dem Barb. Dank Erdbeben + Bersi geht es evlt. noch besser.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal ein paar Geschenke

Giveaway2.png

8 hinzugefügt

3 ist raus
5 ist raus
7 ist raus
8 ist raus

Zuletzt bearbeitet:
Fall jemand Dämonische Essenzen sucht, kann ich die "Ruhestätte des Kriegers" (Akt1 - Wald) nur empfehlen.
Speicherpunkt holen und immer nur den einen Boss in der Höhle killen. Nach nur 10 minuten hatte ich ihn auf MP6 ca. 15x gekillt und 7 Essenzen.
Anhang anzeigen 653325

Teste jetzt nochmal mit dem Barb. Dank Erdbeben + Bersi geht es evlt. noch besser.

Schade, das man die nicht handeln kann.

d3-20130526-165503.png

Irgendwie wollte meine mage den speicherpunkt nicht mehr annehmen. Egal, erstmal was Essen, dann noch etwas ziehen und gut ist.

Mit sorc geht das essenzen farmen deutlich besser als mit meinem barb. Sollte mir evtl. noch zwei gute einhänder besorgen.

Zurück