Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Hier der Rest.

d3-20130524-145122.png.jpg d3-20130524-145128.png.jpg d3-20130524-145129.png.jpg d3-20130524-145130.png.jpg d3-20130524-145131.png.jpg

Bin halt einfach zu faul, die alle in eine Datei zusammen zu schnippeln.

hier mal alle items, die ich momentan abzugeben habe. skorn und sturmkrähe werden verschenkt, der rest ist dafür leider ein wenig zu teuer, wobei ich gern bereit bin, den preis so gut wie möglich zu drücken, sodass jeder hier, der nicht die dicke kohle sitzen hat auch die chance hat, das item zu bekommen. den einen skorn von dem ich gestern redete, hatte ich leider schon im AH und es wurde gold darauf geboten, deshalb konnte ich ihn nicht mehr rausnehmen.
Gerade für DHs sollten der Köcher bzw die Armschienen wohl sehr interessant sein :)
items.jpg

Und falls jemand einen Manti findet, der besser als meiner ist, so melde er sich doch bitte :) Zahle bis zu 2Milliarden^^
meins.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vllt die rechte Skorn wenns bei ACDSee nix wird :D

Isrian würde mich über den litanei Ring mit Geschicklichkeit für meinen monk freuen, dürfte defensiv ganz gut was bringen.
Lieg zur Zeit viel zu schnell im Dreck.

Meldet euch ingame bei mir. Km3Xx#2430 - Community - Diablo III

hier mal alle items, die ich momentan abzugeben habe. skorn und sturmkrähe werden verschenkt, der rest ist dafür leider ein wenig zu teuer, wobei ich gern bereit bin, den preis so gut wie möglich zu drücken, sodass jeder hier, der nicht die dicke kohle sitzen hat auch die chance hat, das item zu bekommen. den einen skorn von dem ich gestern redete, hatte ich leider schon im AH und es wurde gold darauf geboten, deshalb konnte ich ihn nicht mehr rausnehmen.
Gerade für DHs sollten der Köcher bzw die Armschienen wohl sehr interessant sein :)
Anhang anzeigen 652941

Und falls jemand einen Manti findet, der besser als meiner ist, so melde er sich doch bitte :) Zahle bis zu 2Milliarden^^
Anhang anzeigen 652942

Was soll der Köcher denn kosten?

Das Bul Katho Set sowie die Inna Waffe sind weg.

Edit: Litanei ebenfalls weg.

Zuletzt bearbeitet:

das huhn und die eiskletterer würden mich interessieren :)

Anhang anzeigen 652941

Anhang anzeigen 652942

wieviel willst du denn für die inna-hose?

Dann gehört der Ring dir. Ich krieg den im AH nicht los, auch nicht für eine Million. Wenn du on bist, kannste dir den abholen kommen.

Also wer jetzt items haben will hat die Möglichkeit mich ab 21.15 online anzuschreiben. Battle Tag gibt's im dafür vorgesehenen Thread :)

Zuletzt bearbeitet:
Glaube abe rnicht, dass das so sinnvoll ist einen extra Thread zu machen. Das hier ist schließlich schon der Sammelthread. Außerdem sind die dinger nur so lange aktuell, bis sie weg sind, also recht schnell. Viele werden von dem Thread nicht wissen und der Mehrwert ist auch stark begrenzt. Ich bin der Meinung, dass es sinnvoller ist, das hier im Sammelthread zu belassen. :)

Zurück