Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Ja ok, ich bin erst heute Abend online, dann add ich dich mal, wenn ich das nicht schon gestern getan habe ;)

1G ok ist gebongt. ;)

Ich bin pleite, aber glücklich und ich habe kein Mempo gekauft:

Screenshot032.jpg

Nichts besonderes aber wer Interesse hat kann sich ja melden.

Giveaway.png

1 ist raus
2 ist raus
4 ist raus
5 ist raus

Zuletzt bearbeitet:
hi corn,

ich würde die 2 und die 4 nehmen. biete schwefel oder ressourcen dafür.
die 2 würde ich gerne nur vergleichen mit meiner, sonst kannst du sie jemand anderen geben.

thx schon mal! :daumen:

Ich würde den Köcher für meinen Demonhunter nehmen, also Nummer 1. Wie viel Gold?

danke corn,

kann beide gut gebrauchen. die 2 brachte fast 1k mehr life, meine größte baustelle, gegen einen sehr geringen dmg verlust.

@all:

wäre jemand heute abend bereit, eine halbe stunde lang mal meinen mage zu ziehen???
würde mir gerne dafür noch das cain set leihen, falls es jmnd hat??? höllenfeuerring hat er schon, mit dem cain set würds noch mal schneller gehen!!!

danke schon mal!!! :daumen:

So gegen 19:30 bin Ich auf jeden fall on. Aber du kannst mich heute wahrscheinlich auch zu anderen Zeiten antreffen :)

danke corn,

kann beide gut gebrauchen. die 2 brachte fast 1k mehr life, meine größte baustelle, gegen einen sehr geringen dmg verlust.

@all:

wäre jemand heute abend bereit, eine halbe stunde lang mal meinen mage zu ziehen???
würde mir gerne dafür noch das cain set leihen, falls es jmnd hat??? höllenfeuerring hat er schon, mit dem cain set würds noch mal schneller gehen!!!

danke schon mal!!! :daumen:

Weil ich so in verschenklaune bin.

Interesse? ^^

mempo.png

Dürfte so 2 - 3m Wert sein.

Diablo-3.net » Diablo 3 Patch 1.0.9 – Was erwartet uns?

Der Archon wird generft, wozu hab ich dann so viel Gold für meinen neuen mage ausgegeben usw. ? Ich könnt kotzen :O

ist zwar nix offizielles, aber es wird halt wahrscheinlich so sein.

Das sind Dinge, die aus dem Entwicklerblog stammen, welcher schon vor 1.0.8 veröffentlicht wurde.
Das man nicht zwangsläufig Boomsorc (eine Qual für meine Finger ohne Macro) oder Archon (finde ich einfach nur totlangweilig, solange rechte Maustaste drücken, bis alles tot ist) spielen muss, sieht man ja an meiner Mage. :P

:hail: ajF!!! (der mit cc wärw ein (unbezahlbarer i mo:ugly:) traum)

habe noch andariel, muß mal schauen, was es bringt. definitiv -4,5%cc!!!
wenn´s mich nicht weiterbringt, kriegst du´s zurück!!!

danke, dass du an mich gedacht hast!!!!

Durch die -4,5cc wirst du auf jedenfall Schaden verlieren.
Wobei du eh viel zu wenig davon hast.

Aber dafür bisschen mehr Leben. Daneben kannst noch nen 18% Leben Stein reinstecken^^

Wennst ihn nicht brauchst, kann sich jemand anderes daran ergötzen :D

Zurück