ACDSee
BIOS-Overclocker(in)
@ Aggrokalypse1990
Im Archon hast du 586.513 EHP.
Jeder Punkt Vita bringt dir knapp 617 EHP (mit Abstand deine Baustelle).
+100 Rüstung bringen dir mehr EHP als +10 Allres.
Am einfachsten wäre es daher Schultern zu crafen, da du hier sowohl Schaden, als auch EHP deutlich steigern kannst.
Beispeil:
290 Int
90 Vita
75 Allres
geben dir + 7.900 EHP und +3.900 DPS.
- Mainstat,
- Int/Vita-Roll
- Allres
- Sammelradius
Sind nur 4 Rolls. Zusätzlich Rüstung und %-Leben würden auch noch gehen. Insgesamt kannst du über sehr gutes Schultercraft bis zu 100.000 EHP rausholen.
Es trifft auch den WD. Nur Barbaren und Monks sind von Blizzard als Nahkämpfer Eingestuft und erleiden daher 30% weniger Schaden als die "Fernkämpfer".
Im Archon hast du 586.513 EHP.
Jeder Punkt Vita bringt dir knapp 617 EHP (mit Abstand deine Baustelle).
+100 Rüstung bringen dir mehr EHP als +10 Allres.
Am einfachsten wäre es daher Schultern zu crafen, da du hier sowohl Schaden, als auch EHP deutlich steigern kannst.
Beispeil:
290 Int
90 Vita
75 Allres
geben dir + 7.900 EHP und +3.900 DPS.
- Mainstat,
- Int/Vita-Roll
- Allres
- Sammelradius
Sind nur 4 Rolls. Zusätzlich Rüstung und %-Leben würden auch noch gehen. Insgesamt kannst du über sehr gutes Schultercraft bis zu 100.000 EHP rausholen.
Ich hab auch mal eine kleine Frage.
Irgendwer hat mal behauptet das DH und Sorc im Vergleich mit den anderen Chars 30% weniger aushalten. Stimmt das?![]()
Es trifft auch den WD. Nur Barbaren und Monks sind von Blizzard als Nahkämpfer Eingestuft und erleiden daher 30% weniger Schaden als die "Fernkämpfer".
Zuletzt bearbeitet:

Schlüssel farmen? Das hört sich gut an, davon hab ich auch schon einige, nur leider noch keine große Ahnung davon xD ich weiß nur das man damit eine Maschine baut und dann etwas stärkere Bösse verprügelt