-MIRROR-
Volt-Modder(in)
Was den Schuft angeht: Kann ich auch nur empfehlen. Auch wenn ich ihn als Wiz (noch) nicht dabei hab. Bin zu faul die Ausrüstung vom Barbaren-Schuft rüberzuschieben
Aber unbedingt darauf achten, dass:
1.) Der Stern von Azkadings EINFRIEREN hat (nicht unterkühlen; den Fehler machen viele). Das geht bis 5% hoch, also nen möglichst nahen Wert rauspicken.
2.) Die Buriza sollte möglichst 13-15% einfrieren haben. Alles darunter lohnt sich kaum. Ebenfalls sollte der "Gegner durchschlagen" Wert so hoch wie möglich sein (bis zu 80%), damit auch Gegnergruppen leichter getroffen werden. Selbst wenns einfrieren nicht klappt, werden die Gegner zumindest unterkühlt (was sie verlangsamt). Lohnt sich also auf alle Fälle.
Auf die Ringe Vitalität + jeweils 9% Attackspeed drauf. Damit er so lang wie möglich überlebt und so schnell wie möglich schießt/einfriert. Geschicklichkeit muss nirgends drauf, da die Buriza kaum Schaden macht. Würd nicht viel bringen. Wird vermutlich erst mit dem nächsten Patch interessant (wenn die Buriza auch Level 63 erreichen kann).
Hab mir das mal angesehen. Diese Buriza gibts erst ab 92mio mit 13% chance. Bis 5% runter sind die auch alle sehr teuer. Unglaublich. So viel ist mit der Begleiter echt nicht wert. Da farm ich mir die lieber selber oder so. Hörte sich ja sehr nice an, aber ich geb doch keine 100mio für einen begleiter aus. Das mach ich, wenn ein upgrade für mich 1 mrd kosten würde, dann ja. Ansonsten würd eich max 10mio für ne Buriza ausgeben. Solange werd eich halt weiterhin in teams spielen.
Wenn dir ein Tank fehlt, nimm den Schuft mit. Gibt ihm eine Buriza-Do Kyanon, einen Stern von Azkaranth (einfrieren) und Ringe + Amu mit IAS und LoH.
Skillung: Verkrüppelter Schuss; Skrupellosigkeit; Mehrfachschuss; Anatomie
Verkrüppelt verlangsamt um 60%
Skrupellosigkeit blendet die Gegener
Mehrfachschuss feuert immer 3 Pfeile ab. Also 3*xx% Frostchance + Chance dass die Pfeile die Gegner durchschlagen
Anatomie = 3% cc Schaden + Kritische Masse
Hervorrufung brauchst du als Archon nicht. Nimm dafür
a) Kaltblütig (Wenn du den Schuft zum Kühlschrank machst^^) oder
b) Zeitstrohm (schon ist alles 60% langsamer)
Danke für die Tipps.

Hey ho^^
hab mich mal entschlossen hier mitzuwirken statt immer nur mitzulesen und wollte fragen ob wer mal bock hätte mit mir mal ne Runde zu zocken, hatte ne etwas längere Pause und seither sind alle aus meiner Freundschaftsliste etliche Zeiten offline und hab auch iwie den Überblick etwas verloren.... zudem bin deswegen noch nicht so erfahren, wie ihr aber ich les mich hier mal so durch und greif mal etwas von eurem Wissen ab
Wer mal auf eine Runde Lust hat addet mich ganz easy^^ : Creeper#2977
So wünsche euch noch fröhliches Farmen![]()
Ich adde dich sofort.

Wir lassen dich doch nicht allein!

), aber wurscht