Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
1. wenn ich zum ersten mal nach dem einloggen ein feld betrete, leggt´s total und brauchts meherere sek bis es rund läuft.

Eine SSD würde abhilfe schaffen.
Diablo 3 streamt ununterbrochen von der HDD.
Wenn du gerade das Spiel gestartet hast und das erste mal ein Spiel aufmachst müssen erstmal die Daten geladen werden. Deswegen ruckelts ;)

habe allerdings seit dem 1.0.8-patch zwei probleme:
1. wenn ich zum ersten mal nach dem einloggen ein feld betrete, leggt´s total und brauchts meherere sek bis es rund läuft.
bin deswegen schon häufig dran kapputtgegangen.

SSD installieren, das verringert die Nachladeruckler. Ausnahmen sind Rakisübergeng und Arreatkrater, da gibt es Framedrops, gegen die noch kein Kraut gewachsen ist.

2. habe häufig bei elite oder bossen, dass das bild zwar weiter flüßig läuft aber dann bin ich auf ein mal tot. erkennen kann ich das nur daran, dass über den monstern keine gelbe zahlen mehr erscheinen. kann mich zwar ein mal heilen, aber meistens reicht es nicht. es scheint, als ob die schadensberechnung komplett aussetzen würde!?

Nennt sich Rubberbanding und soll mit 1.08A behoben sein.

Kann mit meinem DH noch nicht mal MP1 farmen :( Immerhin Belial vor einigen Tagen gelegt, ist immer der knackboss auf jeder Stufe für mich.
GW2 macht aber so wieso mehr spaß als Dia wohl je mals machen wird.

Du kannst doch Guild Wars 2 nicht mit Diablo 3 vergleichen! oO
Das eine ist ein MMORPG und das andere ein Hack & Slay.

Bis man in Diablo 3 gute Ausrüstung hat, dauert es nun mal. Da spreche ich aus Erfahrung, da ich selber Selffound-Spieler bin, und das AH nur für Verkäufe nutze, wenn die Ausrüstung niemand anderes brauchen kann. Die Jungs hier haben bei mir auch das eine oder andere Ausrüstungsteil springen lassen. Wirklich geizen tut hier eigentlich niemand. Und genau so soll es ja auch sein. Helfen und Hilfe bekommen. :daumen:

Der Vergleich hinkt ja wohl mal gewaltig! Diablo 3 macht im Gruppenspiel wirklich sehr viel Spaß!

http://extreme.pcgameshardware.de/d...read-pcghx-user-im-battle-net-diablo-iii.html

Langeweile kommt mit den Leuten da sicher nicht auf. :daumen:
Es gibt immer was zu tun. Egal ob Infernale Maschine, Trash-Mob farmen, Quests und Coop-Ziele erledigen oder auch Paragon leveln. :)

Zuletzt bearbeitet:
So einen Zunimassas Ring habe ich jetzt bekommen für 100Mio.
Jetzt ist die Frage, lohnt es sich überhaupt bei Zunimassas Spur und Tal Rashas Loyalität auf Resis zu gehen? Das Problem ist nämlich, dass ich bei beiden minimum 5k Life verliere und dafür höchstens 78 Widerstände dazu bekomme. Das lohnt sich nicht oder?

EDIT: Achja, wer sich für Rubin vs Smaragd interessiert als Marquise, dem kann ich folgendes ans Herz legen (hab gerade mal ein bisschen rumgerechnet):

Je mehr Critchance man hat, desto mehr bringt der Smaragd. Hat man ne hohe Critchance und schon viel Critdamage, lohnt sich der Rubin enorm. Gehen wir mal von 6%CC und 50%CD auf beiden Ringen aus, so macht der Marquise im Durchschnitt 7k mehr als ein Smaragd. Hat man dazu noch hohen Attackspeed, ist auch der Rubin besser (wenn wir jetzt auch noch von 9%AS auf beiden Ringen ausgehen).
Hat man allerdings wenig CD, doch nen hohen CC Wert, so liegen beide ungefähr auf Augenhöhe.
Auf lange Sicht macht daher nen Rubin die bessere Figur.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
brauch ich zwingend ein headset oder könnte ich das mikro meiner webcam dafür mißbrauchen?
mein uralt billig (30euro) logitech-webcam micro nimmt meine stimme deutlich besser auf als das sennheiser pc 350 headset für 140 euro...
nun habe ich mir eine bessere webcam gekauft und das mikrofon ist dort nochmals besser. in meinen augen spricht somit nichts gegen das mic der webcam.
bevor du unnötig geld ausgibst, solltest du es zumindest mal testen ;)

wie bescheuert ist es eigentlich, dass es 5 millionen gold kostet, einen marquise rubin wieder aus der waffe zu entfernen?!

Das mag sein, dass er dir jetzt mehr Schaden bringt. Wenn du aber langsam auf die perfekten Items von den Stats her gehst, wird der Unterschied zum Smaragd gigantisch.

Zurück