Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Heute bisher 3 bei mir. Inna Hose, Tal Rasha Brustschutz mit 70 all res und ne Teufelszunge mit 927 dps und 234 Str.

Ich glaube, ich habe fast alles schon mindestens einmal gefunden.
Legs fallen so ca. alle 50 Elitepacks, zwischendruch auch mal vom Trash.
Paragonlevel, MP und Killspeed helfen.

Wenn man effektiv farmt, kommt gut was bei rum. Komischerweise finde ich im Gruppenspiel viel häufiger Legs und Sets, als Solo.

Ich führe für heute mal ne Liste. Identifiziere heute Abend alles auf einmal

- Beginn ca. 16:30 Uhr

16:52 - Ring (Band der Leeren Raums mit 48cd) - Trash [Solo, MP10 mit 5er-Stack]
17:15 - Pause, hunger.
17:46 - satt, weiter geht's.
17:58 - Zauberhut (Schemen des dunklen Magiers) [4erParty, MP3 mit 2er-Stack]
18:37 - Axt (Schlächtersichel) - aus prächtger Truhe [Solo, MP5 mit 5er-Stack]
19:36 - Zweihandstreitkolber (Hammer von Ath...) - Elitepack [Solo, MP5 mit 5er-Stack]
19:41 - Faustwaffe (Die faust von AZ'Turrasq) - Trash [Solo, MP5 mit 5er-Stack]
21:20 - Zauberstab (Fragment der Bestimmung) - Elitepack [Solo, MP5 mit ohne Stack]

- Ende: 22:30 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir müssten es jetzt ca. etwas mehr als 750 Legendarys sein.
2 davon wurden vor dem Paragonpatch gefunden der Rest danach.

Bei mir fallen fast garkeine, hatte Lifetime glaub ich 10-12 Legs. Bestes davon war ein Natalya-Brustschutz zu 1.0.2 oder so... dafür grad einen neuen Rekord aufgestellt: Zwei Legs in einem Run. Zwar beide Crap (Elfenbeinturm und Skorn mit Intelligenz und Low-CD), aber hey, ich weiß jetzt wieder wie die Lichtsäule aussieht (bzw. hab ich zum ersten mal die Markierung auf der Karte gesehen).

Die beste Chance hat man wohl auf hohen MPs, wenn man nur Trashmobs killt (+Champs mit wenig HP). Voraussetzung ist halt, dass man diese schnell killt.
Bis MP4 kriegt man die meisten Legs von den Champs, auf MP5-6 ists in etwa ausgeglichen, alles darüber sind Trashmobs die Hauptquelle für Legendarys.

Hab grad nen 2 Stunden Run auf MP10 hinter mir -> 10 Legendarys gefunden, davon aber nur zwei nützliche (IK-Rüstung + Skorn). Nur eins davon hat nen Elitemob gedroppt.

Edit: Ne weitere Stunde gespielt, 6 Legs gefunden, nur eins war brauchbar (Zunis Rüstung)

Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen mal genau dieselbe Prozedur angewendet.

50 Handschuhe wieder gecraftet, die alle nicht besser waren, also wie immer und das 'Glück' dabei wird wohl nicht nach meiner Theorie beeinflusst, nur der erste Handschuh. Denn der war auch wie die letzten Male immer verdammt gut, aber eben nicht gut genug. :ugly:

Wieder einfach in die Bastionen reingegangen. 20 Gegner später das erste Legi (Gloves), sofort darauf das erste Elite-Pack, dropt ne Echo Fury. Damit war mein Run auch schon vorbei.

Ergebnis genau derselbe Vorgang dieses Mal sogar. Erst Trashdrop und dann Elitedrop. Und alles nach unglaublich kurzer Zeit. Mein Run ging grad mal 1:30 min :ugly: Das letzte Mal waren es 3 min.

Dieses Mal war wieder das eine Legi ganz gut.

Die Echo Fury im Anhang. :)

Anhänge

• image-1462520722.jpg
    image-1462520722.jpg
    533,2 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
Im Gegensatz zu all den sonstigen Legis und Sets finde ich die Fury ganz gut. Läuft bei mir meistens so: Entweder wirklich was wert oder nix. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ist zufall bei mir sind in nen paar Runs genau die selben Legs in der gleichen Reihenfolge gedroppt, dabei handelt es sich aber auch um Zufall. 3 mal wohlgemerkt also insgesammt 9 darunter die Handschuhe die kein Mensch braucht.

Letzten monat 3 mantikor. Diesen 3 schallende wut. Aber das kommt einem wirklich selbst nur so vor.

Ich kann übrigens einen deutlichen Zulauf an Mitapielern bei D3 wieder verzeichnen :)

Heute Paragon 70 geworden. :)

Zurück