Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Bräuchte mal konkrete Vorschläge für das EQ von meinem WW-Barb, Preisbereich: ein paar 100k (es sei denn ich hab in der Zwischenzeit mal Glück). Was als nächstes verbessern, Stats von irgendwelchen Items woanders hin verschieben? Das es ganz gut wär makellos sternförmige Smaragde zu sockeln weiß ich, passt nur leider preislich nicht.

Edit: Naja, verlinken des Chars wär auch nich verkehrt... Barb

Ich spiele zwar keinen barb, aber : mehr Kritische trefferchance und viel mehr Kritischen Trefferschaden
dann solltest du schnell erfolg beim Craften des Arm und Schulterschutz sowie beim Amulett haben. Handschuhe könnten vllt etwas mehr glück brauchen.

Schnetzel mich im Moment alleine mit meiner Zauberin als Begleiter durch MP 5/6. Läuft alles super, so gut wie keine Probleme. Habe nun mal ne Maschine ivestiert für die Überbosse. Hab ich auf MP 5 versucht. Kläglich gescheitert :D Waren Rakanoth und Ghom da. Nach mehreren Umskillungen fiel Ghom dann auch relativ easy, aber an Rakaonth bin ich nicht vorbei gekommen.

Nächste Maschine ist wieder einsatzbereit. Was meint ihr welche MP ich versuchen sollte? MP 3? Oder doch 4 angehen? Keine Lust wieder ne Maschine in den Sand zu setzen...

Moin Moin!

Hat jemand eine Idee für einen guten Gürtel bei meinem DH?

ShadowHunter - Community - Diablo III

Finden oder Craften?

Geisterstunde. Was besseres lässt sich nicht organisieren, denk ich.

Schnetzel mich im Moment alleine mit meiner Zauberin als Begleiter durch MP 5/6. Läuft alles super, so gut wie keine Probleme. Habe nun mal ne Maschine ivestiert für die Überbosse. Hab ich auf MP 5 versucht. Kläglich gescheitert :D Waren Rakanoth und Ghom da. Nach mehreren Umskillungen fiel Ghom dann auch relativ easy, aber an Rakaonth bin ich nicht vorbei gekommen.

Nächste Maschine ist wieder einsatzbereit. Was meint ihr welche MP ich versuchen sollte? MP 3? Oder doch 4 angehen? Keine Lust wieder ne Maschine in den Sand zu setzen...

Du solltest es schonmal nicht alleine versuchen.

@ PF81:
Mir ist völlig klar, warum du selbst auf MP5 ständig umliegst.
Problem ist, dass dein Conan nicht schnell genug Leben regeneriert und den Bersi nicht halten kann.

Grund: Die Skorn ist schlicht zu langsam, als dass die Wirbel vom Sprint genug Leben über LL bzw. Wut über kritische Treffer gegen Einzelziele (Bosse) generieren würden.
Um einen Nutzen von Kampfrausch zu haben, müsstest du im Bersi auch mit der Rune "Zerstörungsdrang" spielen.

Spielst du mit einer Skorn im Team gegen die Überbosse, dann empfehle ich dir nicht auf WW zu spielen.

besser:
- Wirbelwind raus, dafür Zerfleischen mit Blutdurst rein.
- Sprint raus, dafür Kriegsschrei mit Resis
- Bersi mit Zerstörungsdrang

Spielweise:
3x zuschlagen (+24% Schaden), Überwältigen zünden (+10% cc), Bersi ziehen, Zerfleischen.
Immer schön weiterprügeln bis Überwältigen wieder verfügbar ist oder Zerfleischen nachlässt.

Warum?
Dank des perves hohen Waffenschadens der Skorn, ist Zerfleischen der Ideale Heil- und Schadensskill für dich gegen die Überbosse. Zudem ist Zerfleischen nicht von der Angriffsgeschwindigkeit abhängig. Es wirken immer 700% Waffenschaden über 5 Sekunden. Trifft Zerfleischen kritisch, sind das 472.196 DPS. Triffst du nicht kritisch, sind es 78.962. Darauf gibt es zusätzlich 9% LL. Also gesamt 14,9% LL.

0,149*0,2*79.000 = 2.354 Leben pro Sekunde
0,149*0,2*472.000 = 14.065 Leben pro Sekunde

Dank Kriegsschrei mit Resis steigen deine EHP auch noch ein gutes Stück an.
So gerüstet solltest du nur schwer zu killen sein.

In der Gruppe wird es leichter, denn:
- Du bist dann nicht ständig das Ziel.
- Du kannst wiederbelebt werden.

Schick mir mal eine Kontaktanfrage. Zusammen killen wir die Überbosse locker auf MP8.
Sinnvoller ist es natürlich, wenn wir auch noch 1 oder 2 andere gute Charaktere mitnehmen, dann können wir auch auf MP10 rangehen.

Moin Moin!
Hat jemand eine Idee für einen guten Gürtel bei meinem DH?
ShadowHunter - Community - Diablo III
Finden oder Craften?

da du schon 2 natalyas teile hast, würde ich noch die natalyas rüstung für weitere 130 dex mitnehmen. und als gürtel dann den aus dem innas set, damit du den setbonus nicht verlierst. der innas gürtel ist aber auch so ganz gut ;)
ansonsten ist geisterstunde natürlich auch ein ganz nettes teil :)

Jup, das ist ne Idee.
Ich hab mir gerade eine neue Mainhand günstig eingekauft.

Habe noch 2 brauchbare Axte übrig. Barbaren meldet euch, wenn Ihr Bedarf habt, ich verschenke.
Screenshot532.jpg Screenshot533.jpg

Edit: beide weg.

Zuletzt bearbeitet:
d3-20130425-231953.png d3-20130425-231956.png d3-20130425-231957.png

Jemand Interesse an den Items? Preis steht dran, ist aber Verhandlungssache.

Edit: Die Quelle ist weg.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ist alles Verhandlungssache.

Edit:

d3-20130426-021115.png d3-20130426-114902.png

Schon lustig, was einen da manchmal über den Weg läuft. Besonders die Beschreibungen. :D

Zuletzt bearbeitet:
moin, brauche mal hilfe:
was mag dieser mist wohl wert sein? war mein erster set-drop, aber ich hab dafür nicht unbedingt verwendung...und ich habe auch keine ahnung, was man im AH dafür verlangen könnte.

vielen dank im voraus :)

Anhänge

• Screenshot008.jpg
    Screenshot008.jpg
    892,9 KB · Aufrufe: 89
Ich wollte mich gerade einloggen und dann bekomme Ich folgende Fehlermeldung:

Screenshot1502.jpg

Hat noch jemand das Problem?

Edit:

Habe gerade im Diablo3 Forum gesehen, dass es wohl viele betrifft.
Vorhin war da noch kein Beitrag.

Zuletzt bearbeitet:
jepp...willkommen im Club.

gibt auch schon massig einträge im Tech. Forum von D3
scheinbar sind die server abgeschmiert. :daumen2:

Edit: Bluepost
Hallo an alle.

Wir überprüfen dieses Problem gerade. Bitte habt Geduld. Wir melden uns in diesem Beitrag, sobald wir Neuigkeiten haben. Alle anderen Beiträge zu diesem Thema werden geschlossen und hierher verwiesen.

Gruß

Ich wollte mich gerade einloggen und dann bekomme Ich folgende Fehlermeldung:

Anhang anzeigen 646000

Hat noch jemand das Problem?

Edit:

Habe gerade im Diablo3 Forum gesehen, dass es wohl viele betrifft.
Vorhin war da noch kein Beitrag.

jepp...willkommen im Club.

gibt auch schon massig einträge im Tech. Forum von D3
scheinbar sind die server abgeschmiert. :daumen2:

Edit: Bluepost

Der Chat hat auch übelst lag. Fing mit ein paar Sekunden an, mittlerweile bekomm ich Nachrichten, die schon über ne halbe Stunde alt sind.

Zurück