Waren Rakanoth und Ghom da. Nach mehreren Umskillungen fiel Ghom dann auch relativ easy, aber an Rakaonth bin ich nicht vorbei gekommen.Moin Moin!
Hat jemand eine Idee für einen guten Gürtel bei meinem DH?
ShadowHunter - Community - Diablo III
Finden oder Craften?
Schnetzel mich im Moment alleine mit meiner Zauberin als Begleiter durch MP 5/6. Läuft alles super, so gut wie keine Probleme. Habe nun mal ne Maschine ivestiert für die Überbosse. Hab ich auf MP 5 versucht. Kläglich gescheitertWaren Rakanoth und Ghom da. Nach mehreren Umskillungen fiel Ghom dann auch relativ easy, aber an Rakaonth bin ich nicht vorbei gekommen.
Nächste Maschine ist wieder einsatzbereit. Was meint ihr welche MP ich versuchen sollte? MP 3? Oder doch 4 angehen? Keine Lust wieder ne Maschine in den Sand zu setzen...
Moin Moin!
Hat jemand eine Idee für einen guten Gürtel bei meinem DH?
ShadowHunter - Community - Diablo III
Finden oder Craften?

Sinnvoller ist es natürlich, wenn wir auch noch 1 oder 2 andere gute Charaktere mitnehmen, dann können wir auch auf MP10 rangehen.

aber zu teuer für mich ^^
Hallo an alle.
Wir überprüfen dieses Problem gerade. Bitte habt Geduld. Wir melden uns in diesem Beitrag, sobald wir Neuigkeiten haben. Alle anderen Beiträge zu diesem Thema werden geschlossen und hierher verwiesen.
Gruß
Ich wollte mich gerade einloggen und dann bekomme Ich folgende Fehlermeldung:
Anhang anzeigen 646000
Hat noch jemand das Problem?
Edit:
Habe gerade im Diablo3 Forum gesehen, dass es wohl viele betrifft.
Vorhin war da noch kein Beitrag.
jepp...willkommen im Club.
gibt auch schon massig einträge im Tech. Forum von D3
scheinbar sind die server abgeschmiert.
Edit: Bluepost