Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Weiß jemand wie viel der Stab ungefähr wert ist?

Stab.jpg

Würde denken nicht viel. Kein Sockel, kein LL und kein APoC drauf, kann mich aber auch irren. Er macht zwar viel Screen-DPS, aber das entscheidende fehlt halt doch.

100% kritischer Trefferschaden, viel DPS und nochn bisschen Int? Also einpaar Milliönchen ist das Teil schon wert :-P
Sicher kein Milliardenseller (eben wegen fehlendem LL, Sockel, usw), aber ganz wertlos is die Waffe nich. Hat ja nicht jeder genug Gold für die ultimative Waffe ;)

Ich mach damit immerhin 65k mehr Dps. Nur leider bringt mir das nichts, da ich bei Schadenreflect den Lifeleech meiner Waffe brauche um mich gegen zu heilen. Die 1,5% von Blutmagie reichen da nicht.
Wie viel Millionen kann ich denn verlangen? Finde im Ah kein passendes Gegenstück.
Und meinen Begleitern kann ich die nicht geben, die können die Waffe nicht tragen.

Setz es doch einfach ohne sofortkauf ein...

LL ist so ne Sache. Auf vielen richtig krassen Waffen mit viel Schaden ist das leider nicht mehr drauf. War auch das Problem bei meinem mantikor. Hab die ganze zeit nach dem Flaschenhals meines gears gesucht und hab dann gemerkt dass mein alter manti mit ll einfach zu wenig dmg macht. Einen neuen der wenigstens 20k mehr dps brachte gabs mit ll nicht mehr.
Habe dann darauf verzichtet. Jetzt hab ich 80k mehr DPs was dann auch seine Vorteile hat. Gegner schneller Down. Und naja, gegen Schaden durch dmg Reflect hat der dh ja gute skills die er einsetzen kann, Rauchwolke z.b.... Vorbereitung gewährt auch volles leben zurück. Von daher war's dann garnicht so schlimm^^

Ich mach damit immerhin 65k mehr Dps. Nur leider bringt mir das nichts, da ich bei Schadenreflect den Lifeleech meiner Waffe brauche um mich gegen zu heilen. Die 1,5% von Blutmagie reichen da nicht.
Wie viel Millionen kann ich denn verlangen? Finde im Ah kein passendes Gegenstück.
Und meinen Begleitern kann ich die nicht geben, die können die Waffe nicht tragen.

Mal daran gedacht, mit Spektralklinge - Heilende Klingen in den Nahkampf zu gehen?

Die benutze ich auch, aber für viele Gegner einfach nutzlos, wenn man vor denen stehen muss.
Ich möchte schon einen Archon Build machen.

Und naja, gegen Schaden durch dmg Reflect hat der dh ja gute skills die er einsetzen kann, Rauchwolke z.b.... Vorbereitung gewährt auch volles leben zurück. Von daher war's dann garnicht so schlimm^^
schattenkraft ist mit 5s dauer wesentlich effektiver als rauchwolke (maximal 1,5s dauer) oder vorbereitung (einmalig einsetzbar und dann 45s cooldown). die schattenkraft-rune ist sogar frei wählbar, da schattenkraft grundsätzlich mehr life leeched als damage reflektiert wird - es heilt in der regel sogar vollständig. so könnte man z.b. "Durch die Schatten gleiten" nutzen, um schattenkraft auch als sprint zu benutzen oder "Schwermut" um 35% weniger schaden zu erleiden :) die anderen beiden skills sind aber auch sehr nützlich, nur nicht das beste für reflektierten schaden.

Habt ihr schonmal einen Krasseren Dämonenjäger als diesen gesehen?
Ich kepel bei 150-200K DPS rum und hab Vitaprobleme.. unglaublich was man mit perfektem Gear aus dem DH rausholen kann.

Die benutze ich auch, aber für viele Gegner einfach nutzlos, wenn man vor denen stehen muss.
Ich möchte schon einen Archon Build machen.

Ich schnetzel mich im Nahkampf durch die Massen, Blizzard und Hydra als Unterstützung und Desintegration für einzelne flüchtende Gegner oder um eine Masse auf die Vernichtung vorzubereiten. :D

Habt ihr schonmal einen Krasseren Dämonenjäger als diesen gesehen?
Ich kepel bei 150-200K DPS rum und hab Vitaprobleme.. unglaublich was man mit perfektem Gear aus dem DH rausholen kann.
Das soll er mal alles auf HC kaufen. Ich werde lachen, wenn beim ersten Disconnect ALLES weg ist. Mit 312k EHP wird das sicherlich auch nicht lange im normalen Spiel dauern. Es sei denn er hat neben Euros auch Skill :)

schattenkraft ist mit 5s dauer wesentlich effektiver als rauchwolke (maximal 1,5s dauer) oder vorbereitung (einmalig einsetzbar und dann 45s cooldown). die schattenkraft-rune ist sogar frei wählbar, da schattenkraft grundsätzlich mehr life leeched als damage reflektiert wird - es heilt in der regel sogar vollständig. so könnte man z.b. "Durch die Schatten gleiten" nutzen, um schattenkraft auch als sprint zu benutzen oder "Schwermut" um 35% weniger schaden zu erleiden :) die anderen beiden skills sind aber auch sehr nützlich, nur nicht das beste für reflektierten schaden.

es war auch nur ein beispiel ;)
vorbereitung nutze ich eig. auch nur um wieder disziplin zu bekommen.
zumal mir Rauchwolke mehr vorteile bringt als die schattenkraft. ich brauche die 15% die ich vom ausgeteilten schaden an Leben zurückbekomme schlichtweg nicht. finde es eher mal sinnvoll, einfach auf einem fleck verharren zu können, auch wenn gerade eine attacke kommt oder eine feuerkugel fliegt etc...
außerdem hat mir rauchwolke schon oft den arsch gerettet^^
aber jeder wie er mag.

aufmerksam lesen ;) wie ich geschrieben habe ist rauchwolke ein sehr praktischer skill, aber eben bei weitem nicht der beste für reflektierenden schaden - darum gings ja ;)

Zurück