Ich meine alle Monster. Ohne Crits würde es auch viel zu lange dauern.
Ok, Raserei mit Axtwurf kann ich ja mal probieren.

Spalten mit weiter Schwung nehme ich gerne weil man damit mehrere Gegner aufeinmal treffen kann. Aber probiere nochmal Raserei.
Und Revanche funktioniert irgendwie nicht mehr so wie vor dem Patch habe ich den Eindruck. Es gibt öfters mal "Fehlschläge" und es kommt mir schleppend vor. Irgendetwas stimmt da net.
Edit:Habe jetzt von "Spalten" auf "Raserei" umgestellt und muß sagen es läuft viel besser. Habe 1,81 Attack Speed und dann isses nochmal schneller. Zwar nicht mehr ganz so hohe Crits aber dafür sehr viele. Und von LOh merkt man jetzt auch endlich was.
Mp1 ist jetzt kinderleicht. Hatte auch Mp2 probiert. Kein Problem.
So macht das wieder Spaß. Und zwei gute Sachen hatte ich auch gefunden. Zwar keine Leg/Set aber eine Faustwaffe mit 900k, Dex, Vita und Sockel. Über 300 Dex und 250 Vita. Habe ich mal für 20 Mio reingesetzt.
Das andere ein Amulett mit 250 Intelligenz, Resis und 40GF. Gibt ja auch Goldfarmer die angeblich scharf auf GF sind. Für 2Mio.
Danke für den Tipp
The Rock!
Vielleicht probiere ich auch nochmal andere Runen aus. Aber geht schon ab.
Edit2: Ok, 20 Mio war schon übertrieben. Hab die Waffe auf 5Mio erstmal runtergetzt.
Monsterstärke zwei kann ich spielen aber könnte noch mehr Power gebrauchen. Leider sind Schwerter mit Loh, Sockel und Mainstat teuer oder haben weniger DPS. Sonst würde ich mir ne bessere Zweitwaffe holen. Mal abwarten.
UNd 1,81 Attack Speed brauche ich bei Raserei. Darunter ist mir stockend. Vielleicht hätte ich zusätzlich auf zwei Dolche gehen sollen. Dann hätte ich noch mehr Attack Speed. Aber jetzt nochmal umrüsten macht keinen Sinn.
Von den Skils "Inspirierende Präsenz" oder "Blutdurst" merke ich nicht viel. LOh habe ich 800. Vielleicht noch zu wenig. Aber wenn ich in mehr Loh investieren leidet wieder der Schaden.
Edit3: Mit "Raserei" bin ich mir noch nicht ganz sicher. Bei mehreren Gegnern setzt Revanche nicht immer ein wenn ich umringt bin und geht manchmal daneben. Dann hilft mit Raserei nicht viel. Bei "Spalten" ist das anders. Mal noch ein wenig testen...