Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Wat isn das Game so leicht geworden? Hab nix geändert und meinen alten Stand weiter gezockt und Diablo auf Hölle solo gelegt ohne Probleme oO

Auf Monsterlevel 0 ist es jetzt ein gutes Stück einfacher.

Mir gefallen die Neuerungen insgesamt sehr gut. Legs werden schön markiert. Es gibt einen Überlevel, neue Schreine...
Screenshot155.jpg Screenshot151.jpg Screenshot153.jpg Screenshot154.jpg

Ich teile die Meinung von Headcrash. Das AH wird bereits überflutet. Sucht einfach mal nach Ringen mit 5% Critchance. Oder schaut euch an, wie viele Legendäre Items in den letzten 2-3 Stunden reingestellt wurden.
Für Selffoundspieler ist jetzt alles schöner. Profi-Verkäufer und China-Farmer haben es seit 1.05 schwerer.

Jedes Monsterstärkelevel erhöht das MF um 25%. Ich habe auf Monsterlevel 2 jetzt >300 MF lt. Anzeige. Weiß jemand ob 300% MF noch Cap ist oder ob die 25% MF je Monsterstärkelevel sozusagen als Bonus obendrauf kommen?

Edit: Geklärt, siehe Patchnotes: "Über das Monsterstärkesystem können Spieler ähnlich wie beim „Players X“-Befehl in Diablo II bestimmen, wie anspruchsvoll Gegner auf jeder Schwierigkeitsstufe sein sollen. Mit diesem System können Spieler die Lebenspunkte und den Schaden von Monstern über verschiedene „Stärkestufen“ erhöhen und erhalten im Gegenzug skalierende Boni auf Erfahrung sowie erhöhte Magiefund- und Goldfundboni, die über die Begrenzung von 300% hinausgehen können. Die Option zur Erhöhung der Monsterstärke steht allen Spielern bereits ab Stufe 1 in der Questauswahl zur Verfügung und kann für die Schwierigkeitsgrade „Normal“, „Alptraum“, „Hölle“ und „Inferno“ getrennt angepasst werden."

Zuletzt bearbeitet:
Hmm mir ist aufgefallen das es sich beim Hexendoctor lohnt z.B. n dickes Zweihandschwert auszurüsten. Bin eh fast immer nur am Casten und habe als normalen Angriff nur diese Totenköpfe in Verbindung mit der Passiven so das mir jeder Hit Mana gibt. Dadurch hab ich eigentlich immer genug Mana und kann ganze Zeit böööse Spells raushauen die dank des Zweihandschwertes massiven Damage verursachen ^^

Leute? Diablo 3 schmiert mir ab mit der Fehlermeldung, dass es nicht die Kerndaten validieren kann auf einmal beim Spielen. Soll ich mal das Spiel neu installieren?! scheiß Patch

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat schon gut angefangen. MS1/Akt I. In zwei Runs gleich 4 Legendarys. Aber alle Crap. Dennoch heftig.:D

Auch im Gamechat hat man mitbekommen das es bei anderen ganz schön droppt. Will nicht wissen wie es in MS 4, 5 oder höher ist.

Das AH wird wohl überflutet werden...

Naja, MS1 war mit meiner MF Ausrüstung etwas zu schwer mit 50K Schaden. Die Gegner sehr zäh. Dann habe ich meine Zweitausrüstung angezogen mit höherer Critchance und 60K Schaden das ging deutlich besser. Werde wohl mal MS2 damit probieren.

Irgendwie wird mein Diablo 3 Profil momentan nicht geupdatet.:what:

Ich hab mit normalen Gear + Begleiterin 277% Dropp (incl. Nehalem Buff), aber noch keinen Topas im Helm. Bin so bei 63k dps.

muesst ihr auch ständig in game options den haken für monster level auswählen neu setzen?

Nein.

Ich glaube ich kann jetzt den Rubin ausm Kopfschutzsockel nehmen und ein Amethyst einsetzen und meiner Begleiterin Gear anlegen, dass sich einzig und allein zum Schaden machen eignet. :D

Musst dich einmal ausloggen damits geupdatet wird, oder passiert dann auch nix?
Passiert nix. Wird nicht geupdated.

Wheeler schrieb:
muesst ihr auch ständig in game options den haken für monster level auswählen neu setzen?
Hatte ich einmal vorhin.

Mirror schrieb:
Leute? Diablo 3 schmiert mir ab mit der Fehlermeldung, dass es nicht die Kerndaten varidieren kann auf einmal beim Spielen. Soll ich mal das Spiel neu installieren?! scheiß Patch
Wenn du Pech hast ja. Muß wohl ein Fehler passiert sein.

Bei mir waren es heute 5 LEgendaries. Aber leider alle unbrauchbar. Dann nochn ganz guten Einhandzauberstab und ne Voodoo Maske.

Ansonsten muß ich sagen das MS1 mir teilweise echt noch Probleme gemacht hat. Zu zäh. Deswegen habe ich meine Critchance erhöht indem ich mir nen Schild gekauft hatte. Da es mit einer Waffe aber deutlich langsamer ist nochn 1K Dps Schwert mit Angriffsgeschwindigkeit und noch Handschuhe damit. Heute fast 10 Mio ausgegeben. Hoffentlich war das nicht unvernünftig am ersten Patchtag.:what:

MS2 hatte ich kurz probiert, da geht bei mir der Farmspeed ganz in den Keller. An höhere Stufen brauche ich noch gar nicht denken.

Naja, ich installiere gerade neu. Aber Blizzard hat das alles ja so gut programmiert, das ist alles total benutzerfreundlich in jeder Hinsicht. :)

Ich kann MS4 easy spielen, kein problem.

Ich weiß nicht. Als ich heute MS1 das zweite mal gespielt hatte war es irgendwie einfacher als beim 3 und 4 mal. Vielleicht kommt mir das nur so vor aber vielleicht ist das ja irgendwie fehlerhaft.

Auch das nachn einloggen die Monsterstärke nicht gespeichert war. Das Spielerprofil nicht geupdated wird. Da läuft manches noch nicht ganz rund.

Vielleicht gibt es die Tage ja ein Hotfix oder so.;)

Also MS 4-5 kann ich noch ohne Probleme machen. Mir ist das aber viel zu zäh, ich steh auf schnelles Zerlegen :D
Drum mach ich jetzt mal bei MS 2-3 weiter. Lieber hab ich 100 Items in ner Stunde, als 50 mit zusätzlichen 50% MF. Das macht die 50 "fehlenden" Item ganz sicher nicht wett. Selbes gilt auch für Erfahrung.

Höchstens für die Schlüsselsuche lohnt sichs. Hab im ersten Anlauf @MS4 gleich 2 Schlüssel und den Plan gefunden. Nur der Heini im dritten Akt wollt nix rausrücken -.-
Gleich nochmal machen :-P

bei mir wird alles korrekt angezeigt,keine ahnung welchen virus du dir eingefangen hast mit deinem browser
Habe keinen Virus.;) Da steht jetzt

Profil kann nicht angezeigt werden

A profile for this account does not exist in this region.

If this account has characters in a different server region, a profile may be available at one of the links below:
hat leider mit den anderen Regionen auch nicht hingehauen...

wheeler schrieb:
jetzt bekommt man zwar mehr legis kann sie aber nicht mehr verkaufen,da es jedem so geht...lol
Ich war heute irgendwie froh viele Legis gefunden zu haben, aber gleichzeitig kam mir das auch unheimlich vor. :ugly:

Habe jetzt 1,5 Stunden gespielt mit dem Patch und habe mich auf Monsterlevel 3 geeinigt wegen dem guten Killspeed. Der MF ist ja schon gut gepusht. Und nun habe ich mein erstes legi seit dme Patch bekommen, ich bin generell sehr glücklich jetzt mit dem Patch. Vor allem wird das Legi super gut angezeigt. Da stand Köche rund ich war schonmal seeeehr zufrieden. Zack 5 Sekunden identifiziert (finde die neuen Zeiten auch perfekt!!) und es war doch tatsächlich das Vermächtnis eines toten Mannes, also BiS. Habe euch mal meinen gepostet. Was sgat ihr zu dem? Sieht gut aus, aber habe keine Ahnung von DH.

:daumen:

Anhänge

• ^^1.png
    ^^1.png
    73 KB · Aufrufe: 108
Zurück