Bei mir hat schon gut angefangen. MS1/Akt I. In zwei Runs gleich 4 Legendarys. Aber alle Crap. Dennoch heftig.
Auch im Gamechat hat man mitbekommen das es bei anderen ganz schön droppt. Will nicht wissen wie es in MS 4, 5 oder höher ist.
Das AH wird wohl überflutet werden...
Naja, MS1 war mit meiner MF Ausrüstung etwas zu schwer mit 50K Schaden. Die Gegner sehr zäh. Dann habe ich meine Zweitausrüstung angezogen mit höherer Critchance und 60K Schaden das ging deutlich besser. Werde wohl mal MS2 damit probieren.
Irgendwie wird mein Diablo 3 Profil momentan nicht geupdatet.![]()
muesst ihr auch ständig in game options den haken für monster level auswählen neu setzen?
Passiert nix. Wird nicht geupdated.Musst dich einmal ausloggen damits geupdatet wird, oder passiert dann auch nix?
Hatte ich einmal vorhin.Wheeler schrieb:muesst ihr auch ständig in game options den haken für monster level auswählen neu setzen?
Wenn du Pech hast ja. Muß wohl ein Fehler passiert sein.Mirror schrieb:Leute? Diablo 3 schmiert mir ab mit der Fehlermeldung, dass es nicht die Kerndaten varidieren kann auf einmal beim Spielen. Soll ich mal das Spiel neu installieren?! scheiß Patch

Jetzt wird das SPielerprofil gar nicht mehr angezeigt.![]()
jetzt bekommt man zwar mehr legis kann sie aber nicht mehr verkaufen,da es jedem so geht...lol
Habe keinen Virus.bei mir wird alles korrekt angezeigt,keine ahnung welchen virus du dir eingefangen hast mit deinem browser
Da steht jetzthat leider mit den anderen Regionen auch nicht hingehauen...Profil kann nicht angezeigt werden
A profile for this account does not exist in this region.
If this account has characters in a different server region, a profile may be available at one of the links below:
Ich war heute irgendwie froh viele Legis gefunden zu haben, aber gleichzeitig kam mir das auch unheimlich vor.wheeler schrieb:jetzt bekommt man zwar mehr legis kann sie aber nicht mehr verkaufen,da es jedem so geht...lol

ich will keine legis ich will set items![]()