Heute den ganzen Tag wie nen Bekloppter an Skills und Ausrüstung rumprobiert damit ich flüssig in MS1 farmen kann. Beim Optimum bin ich leider immer noch nicht. Spiele jetzt wieder mit zwei Schwertern, habe zwar mitn Schild mehr Critchance aber weniger Angriffsspeed gehabt. Hatte schon Speed auf einer Waffe und Handschuhe aber war immer noch schleppend. Statt Kriegschrei nehme ich jetzt Kampfrausch mit Grausamkeit. So hat man höheren Schaden und Crits. Und kann man beliebig verlängern. "Inspirierende Präsenz" davon habe ich nicht viel gemerkt und muß wenn cih das verwenden will entweder auf einiges an Schaden oder Rüstung verzichten. "Schmerzen unterdrücken" ist viel zu kurz. Unbrauchbar.
Andere Skillungen hatte ich schon alle durch, haben mich nicht weitergebracht so das ich wieder meine alten reingemacht habe.
Dann heute mein erstes Setteil gefunden: Felsenbrecher des unsterblichen Königs. Zweihandwaffe mit fast 1,5K DPS. Leider ohne SOckel und nicht viel wert.
Dann noch ein Legendary was Crap war.
Noch zwei Fragen:
Kann man die Angriffsgeschwindigkeit nur bis maximal 1,81 erhöhen mit dem Barbar?
Habe nämlich Speed auf Handschuhen und einen Ring. Da war es bei zwei Schwertern bei 1,81. Als ich noch ein anderes Schwert mit Attack Speed ausprobieren wollte ist es nicht mehr über 1,81 hinausgegangen.
Dann wegen Critchance: Normalerweise, wenn man doch 50% Critchance hat, dann müßte doch theoretisch jeder zweite Treffer ein kritischer Treffer sein oder nicht?

Ich hatte zweitweise über 50% und trotzdem hat es manchmal 4-5 Treffer gedauert bis ein kritischer Treffer kam.
Irgendwie kann es nicht sein das ich in MS1 teilweise noch Probleme habe. Da war Akt II MS0 deutlich leichter. Habe jetzt schon einiges in Ausrüstung gesteckt und ausprobiert aber das kotzt mich langsam an. Frage mich wie da welche MS4 und aufwärts farmen können. Langsam vergeht mir die Lust am SPiel.
Hatte zwar seit Patchrelease 6 Legendary und ein Setteil, aber alle nichts wert. Und selbst wenn ich mal ein besseres finden würde, wäre es wahrscheinlich auch nichts besonderes mehr weil alle mehr finden. Gerade die welche höhere MS STufen spielen können und eh schon fette Ausrüstung und Kohle haben.
So habe ich mir das nicht vorgestellt.
Und dieser scheiss Höllenfeuer Ring da brauche ich überhaupt noch nicht dran denken...reizt mich auch gar nicht den zu kriegen.