Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Weil vielleicht das Gold fehlt oder er den Attack-Speed so mag? Bringt bei LoH ja auch nen guten Vorteil wenn er oft angreift, dafür spricht ja auch Raserei.

Die zwei Zahnstocher sollte man nicht voreilig verspotten. Hatte vorher eine 1400 DPS 2H-Axt. Die war lange nicht so effektiv wie die zwei Zahnstocher (846 und 983 DPS). Auch 1H-Äxte habe ich probiert. Die zusätzlichen 10% Krit-Chance wiegen die +15% Schaden + den besserern Attackspeed aber meiner Meinung nach nicht auf. Ich komme mit schnellen Waffen deutlich besser klar, als mit langsamen.

@ Plonk:
genau: mit Raserei bin ich ca. bei 2,5 Angriffen/Sekunde da reichen mir dann 700 LoH und 2,7% LL für die allermeisten Situationen um gut durchzukommen. Für eine Skorn mit den Stats der Zahnstocher fehlt mir eindeutig das Gold.

Hier mal mein Profil: ACDSee - Community - Diablo III.
Es gibt noch viel zu verbessern, es reicht aber bereits jetzt locker aus, um Akt3 zu farmen. Ich farme sogar oft mit meinem MF-Equip durch und wechsle nur wenn es brenzlig wird auf Kampfequipment.

Wollte deine Waffen nicht verspotten. Sonst sieht dein Barbar doch gans gut aus!
60K Dps ist genug für akt 3.
Wie viel stunden hast du schon gezockt? Ich bin bei 400!

Finde es gut mal wieder wen zu sehen der kein WW spielt!

Ich bin derzeit knapp unter 500h mit meinem Barb. Hab zum Release angefangen.
Dazu kommen noch mein HC-Doc und meine Demonenjägerin, die ich gerade hochziehe.

Ich komm wunderbar damit klar, danke... gegen die kleinen Viecher die Chakrams, gegen Elitemobs Dolchfächer + Splitterpfeil. Einmal diese Kombo und die meisten Elitepacks sind fast am Ende. Dann mit Doppelsalto weg und den Rest geben. Rachehagel ist drin weil wegen ich find den Skill einfach geil :D
Man darf halt nur nicht alle Skills gegen alle Mobs benutzen... Smokescreen und/oder Schattenkraft mochte ich noch nie, deswegen spiel ich seit jeher mit meiner "seltsamen" Skillung.

Wie spielst du denn?

Ich zweifel auch garnicht an, dass die Skillung Spaß macht. Habe selber zu Akt1 Zeiten (das waren noch Zeiten :lol:) ebenfals eine völlig unsinige Skilllung gehabt, weil ichs halt nicht besser wusste :P. Hab mich dann entschieden im D3 Forum etwas mehr über den Char herrauszufinden und musste schnell feststellen, dass meine Skillung überhaupt kein Sinn ergab, was mich daran hinderte weiter zu kommen.
Ich geh davon aus, dass du soätestens ab Ak3 Skills wie Schatenkraft/Rauchwolke + Vorbereitung haben wirst, da diese zum erfolgreichen farmen einfach notwendig sind. Und mit dem 4er Natalya-Bonus (alte Version ;)) gehts dann richtig ab.
Hier mein DH: Bullet - Community - Diablo III
Mit nem 1250er Mantikor würde ich nochmals 30k mehr DPS machen aber der Bogen gefällt mir einfach besser.

@Pain: Nen Legi Brustschutz mit Ias z.B. ach hab da jetzt nicht alles im Kopf. Wie ist dein B-Tag? Bzw. kannst mich auch adden Bullet#2766

Zuletzt bearbeitet:
Mir behagt irgendwie der Gedanke hinter der Natalya-Skillung nicht... du hast einen Ablauf und musst den die ganze Zeit spammen, sonst verreckst du elendig. Zumindest wenn ich das richtig verstanden hab... und wenn ich nicht elendiges Glück hab werd ich eh nie das Geld fürn altes Natalya haben, so what... billigere Alternativen gibts ja nicht.

Juhuuu... Anruf bei der Blizzard Hotline welch Spaß...
Die ganze Zeit WoW Mukke und nu dankt mir die Roboterstimme zum drölften mal fürs anrufen... :ugly:

Edit: Sauber, lange nicht mehr so ein freundlichen Support gehabt. Account ist wieder mein :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat schon gut angefangen. MS1/Akt I. In zwei Runs gleich 4 Legendarys. Aber alle Crap. Dennoch heftig.:D

Auch im Gamechat hat man mitbekommen das es bei anderen ganz schön droppt. Will nicht wissen wie es in MS 4, 5 oder höher ist.

Das AH wird wohl überflutet werden...

Naja, MS1 war mit meiner MF Ausrüstung etwas zu schwer mit 50K Schaden. Die Gegner sehr zäh. Dann habe ich meine Zweitausrüstung angezogen mit höherer Critchance und 60K Schaden das ging deutlich besser. Werde wohl mal MS2 damit probieren.

Irgendwie wird mein Diablo 3 Profil momentan nicht geupdatet.:what:

Zurück