Der Ring ist nicht viel wert. Selbst wenn der MF anstatt GF hätte.Den Ring hab ich direkt ins AH gestellt.
Beim Schild bin ich mir noch unsicher was ich damit anfangen soll. Vor 1.03 wäre das ein 10 Mio-Schild. Aktuell... unnütz. Ich brauchs nicht, im AH wird man sowas nicht los und zum Händler bringen will ich es auch nicht. Kommt in die Kiste und vergammelt oder ist jemand von euch Inferno-Anfänger und kann es brauchen?

Blut tropft von der Waffe, wenn die Waffe "Lebensdiebstahl" oder "Leben pro Treffer" drauf hat.
@ Mirro Du machts für die Kombination von Gegner zu wenig Schaden wenn ich denen begegne habe ich ohne Berserker auch meinen schaff mit denen. Mit Berserker sind sie meist in 5-10 Sekunden down.
Dein Dropglück kommt bestimmt wieder hatte auch schon schlechte Wochen.

Ich hatte die Tage einen ähnlichen Ring hier gepostet mit Critchance, Critschaden, MF, Stärke, Vita und Sockel. Der hatte sogar 5,5% Critchance. Den konnte ich für gerade mal 3 Mio verkaufen.
Für mich ist MF wichtiger als GF aber wenn es da welche gibt die es brauchen...meine Sachen mit GF hat keiner gekauft...

Und wenn man Inferno farmt mit Paragon GF kommt das gleiche dabei heraus.GF kann man gebrauchen, weil man dnan einfach Hölle Akt 3 spielt mit fettestem GF Gear, dann läufst du da durch nur für Gold. Das geht gut für schnelles Gold.![]()

Aber nicht viel...Und sein Ring ist sehr wohl was wert (noch) .
Ich hatte die Tage einen ähnlichen Ring hier gepostet mit Critchance, Critschaden, MF, Stärke, Vita und Sockel. Der hatte sogar 5,5% Critchance. Den konnte ich für gerade mal 3 Mio verkaufen.![]()

@ Mirro Du machts für die Kombination von Gegner zu wenig Schaden wenn ich denen begegne habe ich ohne Berserker auch meinen schaff mit denen. Mit Berserker sind sie meist in 5-10 Sekunden down.

kommt es mir nur so vor,oder findet man beim farmen mehr char spezifische dinge ,als fremde? z.b. finde ich mit meinem barb beim farmen kaum sachen für nen DH oder WD,obwohl ich das für den eigentlich auch mal gebrauchen könnte.muss ich also mit meinem DH farmen,damit der auch besseres gear selbst findet?