Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
@ Mirro Du machts für die Kombination von Gegner zu wenig Schaden wenn ich denen begegne habe ich ohne Berserker auch meinen schaff mit denen. Mit Berserker sind sie meist in 5-10 Sekunden down.

Dein Dropglück kommt bestimmt wieder hatte auch schon schlechte Wochen.

Den Ring hab ich direkt ins AH gestellt.
Beim Schild bin ich mir noch unsicher was ich damit anfangen soll. Vor 1.03 wäre das ein 10 Mio-Schild. Aktuell... unnütz. Ich brauchs nicht, im AH wird man sowas nicht los und zum Händler bringen will ich es auch nicht. Kommt in die Kiste und vergammelt oder ist jemand von euch Inferno-Anfänger und kann es brauchen?
Der Ring ist nicht viel wert. Selbst wenn der MF anstatt GF hätte.

Beim Schild fehlt leider Critchance.;)

Zuletzt bearbeitet:
@Head... hast du ne Ahnung...

- Du kannst jeden Helm mit 13 GF + Sockel für 300K verkaufen.
- selbst blaue Ringe mit 16 GF gehen gut weg.
- Gürtel mit 24 oder 25% GF sind der Renner im AH.

Bots und Chinafarmer brauchen immer Extragold.

Ich hatte die Tage einen ähnlichen Ring hier gepostet mit Critchance, Critschaden, MF, Stärke, Vita und Sockel. Der hatte sogar 5,5% Critchance. Den konnte ich für gerade mal 3 Mio verkaufen.;)

Für mich ist MF wichtiger als GF aber wenn es da welche gibt die es brauchen...meine Sachen mit GF hat keiner gekauft...

Blut tropft von der Waffe, wenn die Waffe "Lebensdiebstahl" oder "Leben pro Treffer" drauf hat.

Das stimmt nicht, weil auf all meinen anderen Faustwaffen mit LoH sowas nicht ist.

@ Mirro Du machts für die Kombination von Gegner zu wenig Schaden wenn ich denen begegne habe ich ohne Berserker auch meinen schaff mit denen. Mit Berserker sind sie meist in 5-10 Sekunden down.

Dein Dropglück kommt bestimmt wieder hatte auch schon schlechte Wochen.

Den ersten Satz verstehe ich nicht. Wieso mach ich zu wenig Schaden?! Ich komm bei Akt 3 sehr gut durch und Diablo kann ich gut legen. ;)

Ich hatte die Tage einen ähnlichen Ring hier gepostet mit Critchance, Critschaden, MF, Stärke, Vita und Sockel. Der hatte sogar 5,5% Critchance. Den konnte ich für gerade mal 3 Mio verkaufen.;)

Für mich ist MF wichtiger als GF aber wenn es da welche gibt die es brauchen...meine Sachen mit GF hat keiner gekauft...

GF kann man gebrauchen, weil man dnan einfach Hölle Akt 3 spielt mit fettestem GF Gear, dann läufst du da durch nur für Gold. Das geht gut für schnelles Gold. ;)

Und sein Ring ist sehr wohl was wert (noch) .

Ringe können bisher (1.04) nur maximal 4,5% Crit-Chance haben. In 1.05 gehts mit iLvl 63 bis 6%. Auf dem PTR-Server kauft halt keiner was.

@Mirror: Habe ich gesagt das man Paragon 100 haben muß? Man sammelt auch so genug Gold. Ich habe 30 Mio Gold ingesamt gesammelt. Also erzähl mir hier nichts.
Früher hatte ich auch Akt 3 Hölle gefarmt mit hoher GF aber in Inferno mit Paragon bringt das doch nichts mehr. Da ist eine hohe MF wichtiger. Da man bessere oder mehr Sachen findet welche man verkaufen kann. Zumindest wenn alles gut läuft.

Kann sein das es bei Bots und reinen Goldfarmern anders ist. Aber ich farme nicht nach Gold sondern nach Gegenständen. Und da reicht mit der GF welche ich mit Paragon 32 habe momentan vollkommen.

@ACDSee: Ok, dann habe ich mich vertan. Der hatte 4,5%.

Leuts, streitet doch nicht immer. Ist doch alles Geschmacksache ;)

Fakt ist: Paragon bringt schon ab einem geringen Level (10-20) recht viel Gold ein.
Weiterer Fakt ist: Trotzdem bringt Goldfund-Ausrüstung in dem Fall NOCH mehr Gold rein!

Die einen farmen halt konstant und effizient Gold, die anderen setzen auf MF und hoffen auf gute Items.
Ich persönlich setze auf MF, da kein Goldfund der Welt an ein richtig gutes Item rankommt. Ich habe bisher nicht mal 30 Mio Gold erfarmt (in über 300 Stunden). Allein letzte Woche hab ich allerdings 70 Mio durch Itemverkäufe reingeholt.
Wer nicht auf Item-Fundglück setzen will oder bisher einfach nur Pech hatte (oder wegen Ausrüstungsmangel nur Akt 1 farmen kann, und sein Glück nicht überstrapazieren will), farmt halt Gold. Wenn man das gezielt macht (mit entsprechender Ausrüstung) kommt man damit auch ganz gut weg. Und im Gegensatz zum Item-Farmen kriegt man hier auch garantiert/konstant was. MF allein bringt ja keine Garantien mit sich.
Hat also beides seine Vorteile.

Mal abgesehn davon, dass es bei schnellen Kills eh egal ist, hat er aber nicht ganz unrecht ;)
Feuerschaden ist -verglichen mit den anderen Schadenstypen- viel zu stark geraten. Die sollten das ein bißchen anpassen, sonst schwankt der Schwierigkeitsgrad von Elitegegner zu Elitegegner (mal wieder) viel zu stark.

Ist beides irgendwo wichtig. Im Moment ist bei mir der Schwerpunkt eben MF. Zwischendurch habe ich ganz gute Sachen gefunden welche verkaufen konnte. Auch wenn viel Mist dabei war. Die ganz gute Sachen blieben bis jetzt aus.

Alleine drauf verlassen kann man sich nicht. Wenn ich überhaupt keine Kohle mehr hätte und nichts finden/verkauft bekommen würde, dann würde ich auch gezielter Gold farmen ist ja klar.;)

Edit: Habe eben nochmal angefangen Akt 2 zu farmen, aber abgebrochen. Irgendwie keinen Bock mehr. Akt 3 ist mir nach wie vor zu schwer und Akt 1 findet man noch mehr Crap. Warte aufn Patch...

ich hatte auch ca 100 stunden max MF aber gefunden hab ich nur wehnige brauchbare/verkaufbare items.jetzt durch para lvl 35 bin ich bischen weg von dem mf und geh mehr auf dmg und resi und es haut auch genauso hin mit mf ,und items.

Moar... kann doch nich sein. Schon wieder n Schrott-Legendary (Izzucob, 1h Armbrust, 350 Schaden, Mülleffekte)... ich mach noch einen Run dann geb ich auf. Dann wart ich lieber aufn Patch... Sonst garnix.

Das wär aber ein ziemlich knapper Termin. Es fehlt immer noch ein Entwicklerblog (über die Infernale Maschine). Wenn der heut Nacht erscheint, könnte es allerdings hinhauen :)

kommt es mir nur so vor,oder findet man beim farmen mehr char spezifische dinge ,als fremde? z.b. finde ich mit meinem barb beim farmen kaum sachen für nen DH oder WD,obwohl ich das für den eigentlich auch mal gebrauchen könnte.muss ich also mit meinem DH farmen,damit der auch besseres gear selbst findet?

kommt es mir nur so vor,oder findet man beim farmen mehr char spezifische dinge ,als fremde? z.b. finde ich mit meinem barb beim farmen kaum sachen für nen DH oder WD,obwohl ich das für den eigentlich auch mal gebrauchen könnte.muss ich also mit meinem DH farmen,damit der auch besseres gear selbst findet?

Das ist interessant! Ich finde mit meiner DH so gut wie keine Ausrüstung für mich. Dafür Ausrüstung für alle anderen Klassen. -.-

Zurück