Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
kommt es mir nur so vor,oder findet man beim farmen mehr char spezifische dinge ,als fremde? z.b. finde ich mit meinem barb beim farmen kaum sachen für nen DH oder WD,obwohl ich das für den eigentlich auch mal gebrauchen könnte.muss ich also mit meinem DH farmen,damit der auch besseres gear selbst findet?

Haha nein das liegt eher daran, dass du Barbar spielst, für die dropt ungewöhnlich viel, anstatt für andere Klassen. Das verstehe ich auch nicht, aber auch ich habe bisher 90% meiner Sachen für barbar gefunden, der Rest war eher auch für Mönch. :what:

Ich find alles gleichermaßen häufig. Soweit ich weiß hat nur der "Normal" Modus ne höhere Dropchance für deine jeweils ausgewählte Klasse. Ab Alptraum bleibt alles dem Zufall überlassen.
Blizzard meinte vor kurzem, dass Klassen-spezifische Items mit dem nächsten Patch häufiger droppen werden, was ich persönlich aber nicht so gut finde -> noch mehr Crap! :ugly: (schließlich wird man 80% des Zeugs nicht tragen können)

Tja, das Auktionshaus wird nur noch unverzichtbarer und man muss zum wahren Wirtschaftsexperten werden, um zu den Besten zu gehören, außer man ist reich und investiert schön Echtgeld, wie Blizzard es am liebsten hätte. ;)

Dieser Mittwoch als Release Datum scheint zu sich erhärten...

Update: Wie Diablofans berichtet, sind die Patch-Files für 1.0.5 nun auf dem Download-Server eingetroffen. Dies zusammen mit dem angekündigten langen Wartungsfenster lässt die Wahrscheinlichkeit steigen, dass im Rahmen der kommenden Wartungsarbeiten tatsächlich Patch 1.0.5 online geht.
Quelle:D3: Patch 1.0.5 diese Woche? - 8-stündige Wartungsarbeiten angekündigt [Update] | Gameplorer.de

Patch 1.0.5 Recap - News & Announcements - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com

Da steht sogar schon wo man die Schlüssel zu infernalen Maschine finden kann. Und den Plan.:wow:
Oder war das schon eher bekannt?:what:

Zuletzt bearbeitet:
Stiefel mit 12% Bewegungsgeschwindigkeit uuuund nen Manticore natürlich :D

Wieviel willsten ausgeben? Ich könnt ja jetzt einige gute Sachen auflisten, aber die sind dann auch richtig teuer ;-)

Irgendjemand Vorschläge was ich als nächstes verbessern sollte (mal abgesehen von "kauf dirn Mantikor mit 300% Critdmg!")?

Memphys - Community - Diablo III

Hoffe es funktioniert :D

Hat dir scjon mal jemand gesagt, dass deine Skillung komplett fürn ... Popo ist :lol:? Du hast viel zu viele Hassverbraucherskills drin und nimmst nicht mal die Fledermaus um die Hassregeneration zu erhöhen :what:?

Muss man nicht verstehen.

Ich komm wunderbar damit klar, danke... gegen die kleinen Viecher die Chakrams, gegen Elitemobs Dolchfächer + Splitterpfeil. Einmal diese Kombo und die meisten Elitepacks sind fast am Ende. Dann mit Doppelsalto weg und den Rest geben. Rachehagel ist drin weil wegen ich find den Skill einfach geil :D
Man darf halt nur nicht alle Skills gegen alle Mobs benutzen... Smokescreen und/oder Schattenkraft mochte ich noch nie, deswegen spiel ich seit jeher mit meiner "seltsamen" Skillung.

Wie spielst du denn?

Jetzt ists auch offiziell: Patch 1.0.5 wird morgen bei den Amis aufgespielt. Bei uns dürfts dann am Mittwoch auch soweit sein. Wurd auch Zeit! Cya Akt 3, welcome back Akt 1 Farming :D

Irgendjemand Vorschläge was ich als nächstes verbessern sollte (mal abgesehen von "kauf dirn Mantikor mit 300% Critdmg!")?

Memphys - Community - Diablo III

Hoffe es funktioniert :D

Dicke Steine!

Habe gestern selbst für 95 mio Steine gekauft da ich sonst kein Item gefunden habe für unter 100 mio was mich stark verbessert!

Hat 11000 DPS Gebracht 2X Grün 3X Rot

Zuletzt bearbeitet:
Kann inzwischen mit 276 MF Akt3 farmen, das funktioniert auch ganz gut. Alle 4-5 Runs droppt ein legendäres Item und mein barb stirbt recht selten. Nur brauchbar war davon noch nichts. Dafür mehrer nette Rare, wie etwa dieses:
stiefel.jpg

oder mal eine Vorlage

Screenshot139.jpg

Im Arreatkrater traf ich auf die bisher übelste Combo ever. Hat gedauert, einem HC-Spieler wünsche ich diese Situation aber nicht.

Screenshot140.jpg

Zurück