kommt es mir nur so vor,oder findet man beim farmen mehr char spezifische dinge ,als fremde? z.b. finde ich mit meinem barb beim farmen kaum sachen für nen DH oder WD,obwohl ich das für den eigentlich auch mal gebrauchen könnte.muss ich also mit meinem DH farmen,damit der auch besseres gear selbst findet?

(schließlich wird man 80% des Zeugs nicht tragen können)Hab mal ein bisschen an meiner DH weiter gespielt.
ShadowHunter - Community - Diablo III
Die Ausrüstung wird langsam besser. Bin mal gespannt, was nach dem Patch so kommt.![]()
Quelle:D3: Patch 1.0.5 diese Woche? - 8-stündige Wartungsarbeiten angekündigt [Update] | Gameplorer.deUpdate: Wie Diablofans berichtet, sind die Patch-Files für 1.0.5 nun auf dem Download-Server eingetroffen. Dies zusammen mit dem angekündigten langen Wartungsfenster lässt die Wahrscheinlichkeit steigen, dass im Rahmen der kommenden Wartungsarbeiten tatsächlich Patch 1.0.5 online geht.

Irgendjemand Vorschläge was ich als nächstes verbessern sollte (mal abgesehen von "kauf dirn Mantikor mit 300% Critdmg!")?
Memphys - Community - Diablo III
Hoffe es funktioniert![]()
? Du hast viel zu viele Hassverbraucherskills drin und nimmst nicht mal die Fledermaus um die Hassregeneration zu erhöhen
?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.Uiii da hät ich noch einiges in der Kiste rumliegen, was dich weiter bringen würde. Es sei den du willst selffound spielen?
Was hast du denn so im Angebot?Irgendjemand Vorschläge was ich als nächstes verbessern sollte (mal abgesehen von "kauf dirn Mantikor mit 300% Critdmg!")?
Memphys - Community - Diablo III
Hoffe es funktioniert![]()
Cool!Jetzt ists auch offiziell: Patch 1.0.5 wird morgen bei den Amis aufgespielt. Bei uns dürfts dann am Mittwoch auch soweit sein. Wurd auch Zeit! Cya Akt 3, welcome back Akt 1 Farming![]()