Bumblebee
F@H-Team-Member & F@H-Moderator
Mensch, streitet euch doch nicht.
Genau, ihr seid Nephalem - also benehmt euch auch so

Mensch, streitet euch doch nicht.

) da wollte man einfach zuviel, zu schnell auf einmal. bei Runic hat man sich zeit gelassen, und klein angefangen und siehe da, TL 2 braucht sich bei weitem nicht vor D3 verstecken. aber ich Schweife ab. ^^Haut euren schmuck raus...der wird bald nichts mehr wert seinRinge und Amulette werden mit Patch 1.0.5 Level 63 Affixe besitzen können. Konkret bedeutet das für die Maximal Stats von Ringen: crit % – 6, crit dam – 49, AS, % – 9, LoH – 464, MF – 20 und Amulette: crit % – 10, crit dam – 100, AS, % – 9, LoH – 958, MF – 45.

Was zum Engerl soll das denn wieder sein.. ?"Bad IP" Theorie

So wirds wohl sein. Beim letzten Patch wars genauso (vor allem mit Waffen, die ab Level 61 schon gute Werte erreichen konnten), aber auch mit Schilden, Zweihändern, gelben Rüstungen, usw (weil die Werte aufgestockt wurden, bzw bessere Legendarys auftauchten).Ja aber nicht lange, es ist nur eine Frage der Zeit, bis die guten 63-er Amulette und Ringe das AH förmlich überschwemmen, da werden die guten 62er nur noch unter 1 Million wert sein.

Da sist doch nur ne ID vom item, nicht wie in der Realität dass du weißt wie mit etwas umgegangen wurde, was bei sachen anderer unsicher ist. Das ist hier ja echt egal, somit kann auch jede rbehaupten alles selffound, kann eh kein Mensch nachvollziehen. Bringen tuts auch nix. Also wenn ich was finde, nehm ichs halt, bleibt dran, solange es gut genug ist.

Schon klar, ich meinte ja auch nicht, dass man alles Selffound haben sollte
Außer man setzt sich das als Ziel (als weitere Herausforderung oder wenn man aus Prinzip das AH ignoriert). Hab mir auch schon überlegt nen weiteren Char anzufangen, der dann nur auf Selffound geht. Einfach nur zum Spaß, um zu schauen wie weit ich komm (bzw wie gut/schlecht es läuft).
Ist eben die "old school" Diablo Spielweise (wo man meist alles Selffound hatte). Du hast die alten Teile aber eh kaum gespielt, soweit ich mich erinnern kann![]()

Also bislang hab ich geschafft komplett Selffound zu spielen; hab noch nicht einmal das AH genutzt. Ich seh das als weitere Harausforderung ohne AH zu spielen. Schätze ich bin da auch etwas "old school". Für mich fühlt sich das Spiel besser an, wenn ich alles selbst finde. Geht zwar schleppender, aber mir bringt's mehr fun.

Welchen Akt farmsten? Hatte während des Akt-2-farmens auch nur mittelmäßige Legendarys gefunden. Erst ab Akt 3 kriegt man "ernsthafteren" Loot, da die Legendarys zu 90% Level 61-63 haben.
So wirds wohl sein. Beim letzten Patch wars genauso (vor allem mit Waffen, die ab Level 61 schon gute Werte erreichen konnten), aber auch mit Schilden, Zweihändern, gelben Rüstungen, usw (weil die Werte aufgestockt wurden, bzw bessere Legendarys auftauchten).
Btw, habt ihr eigentlich noch Selffound-Sachen an? Oder habt ihr wirklich alles ausm AH? Ich versuch derzeit so viel wie möglich Selffounds anzubehalten (bzw sie als letztes auszuwechseln), weil... ja keine Ahnung warum. Will halt einfach auch was "eigenes" an haben
Bei mir sinds der Handschuh, Amulett und der gelbe Ring: Frost - Community - Diablo III
Und mir fällt grad auf, dass ich immer noch mit dem +8% Blockchance Helm rumlaufe... obwohl ich seit nem Monat schon kein Schild mehr benutze![]()
"@Bumblebee
Wann beginnen für dich die "harten Levels"? Bin mit meinem Barb jetzt bei Belial und muss sagen, dass Akt II nach wie vor für mich relativ schwierig ist; Akt I kann ich locker farmen aber im 2ten sind die Champs schon relativ stark (für mich) und Tode sind an der Tagesordnung.

Ich farme immer noch Akt 2. Mit 350%MF. Akt 3 ist für mich noch zu hart. Selbst mit Zweitausrüstung. Da warte ich noch auf den kommenden Patch mit Monsterlevel usw.Welchen Akt farmsten? Hatte während des Akt-2-farmens auch nur mittelmäßige Legendarys gefunden. Erst ab Akt 3 kriegt man "ernsthafteren" Loot, da die Legendarys zu 90% Level 61-63 haben.