Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
natürlich wirst du beides behalten muüssen,denn das AH ist kein gradmesser,was sowas wert ist.genauso köstlich finde ich immer wertschätzungsthreats in d3 foren.
da gibts es 15 antworten,und nur EINER faselt was von 3 stelligen millionbeträgen,und schwups,wird das ding im eben diesem bereich angeboten:lol::lol::lol::lol:

du bist von 20 auf 10 auf 7 mio gegangen..und nicht mal das ist angemessen,da man gelbe ringe ,mit deinen stats,auch ruck zuck selbst finden kann.
ist leider nunmal so.solche sachen verkaufen sich nur gut,wenn sie annähernd max stats haben,und selbst da muss man glück haben,einen "dummen" zu finden,der dafür ne unverschämte summe ausgibt.

Wieso behalten müssen? Sicher kann ich das verkaufen, kommt nur drauf an zu welchen Preis. Und der Beinschutz als auch das Amulett sind ganz gut.

Meistens war ich mir auch einigermaßen sicher, hatte ja schon oft was verkauft. Sonst hätte ich mir auch gar nicht neue Ausrüstung usw leisten können.;)
Nur diesmal war ich mir nicht sicher oder besser gesagt etwas euphorisch und habe es überschätzt.:ugly:

du bist von 20 auf 10 auf 7 mio gegangen..und nicht mal das ist angemessen,da man gelbe ringe ,mit deinen stats,auch ruck zuck selbst finden kann.
ist leider nunmal so.solche sachen verkaufen sich nur gut,wenn sie annähernd max stats haben,und selbst da muss man glück haben,einen "dummen" zu finden,der dafür ne unverschämte summe ausgibt.
Also ich farme sehr oft und einen Ring mit sovielen Eigenschaften(welche auch noch zusammenpassen) findet man eher selten. Ok, der hat keine Maxstats aber dafür viele Affixe. Gibt ja auch welche die wollen viele Sachen aufeinmal.
Und die geringe Stärke könnte man mit einen Stein ausgleichen da ein Sockel vorhanden ist.

Ich finde Ring ganz gut, noch ist er nicht weg, vielleicht behalte ich ihn auch. Und verwende ihn mal später weil ich meine Critchance eh noch weiter steigern will.

Naja, egal. Ich frage hier nicht mehr.:schief:

ich glaube wir sind uns alle einig das die Preise im AH/EGAH allesamt bullshit sind. hab vorhin mal ein wenig rumgeguckt
"Geisterstunde" für 700 Mio Gold ? Aber sicher. Gut, der gürtel hatte nahezu perfekte stats aber trotsdem ein vergleichbarer war im EGAH für 125€ zu haben.
Ich frage mich, gibt es wirklich leute die 125€ für ein Item ausgeben ? ich versteh es nicht.....:ugly:

Bei D3 ist der im vorteil, der viel Geld investiert. alles andere ist blödsinn. wie lange soll man bitte farmen bis man 700 Mio Gold hat ? xD

tradeglück,wie schon geschrieben,muss man jemanden finden der viel gold bezahlt,für ein item welches nur einen bruchteil wert ist.oder extremspieler,die den ganzen tag akt3/4 farmen und das alles dann verticken.....btw: heute wieder 2 legis gefunden,aber auf teufel komm raus noch nicht ein verdammtes set item....kann nicht normal sein,und ich farme schon viel akt 3 so ist das ja nicht

na, das ist doch mal ne aufgabe....:ugly: ne ernsthaft, da muss was passieren. Das wird echt lächerlich. Einerseits findet man nichts, und auf der anderen seite sind die preise schon jetzt, 3 Monate nach Rel. sowas von abgehoben....

Hab gestern entlich mal was feines gefunden Mempos Helm mit ca. 170 inti 70 Vit Allres 74 und 11% Life + Sockel Attack speed 9 %
Könnte mein bissher bester Drop sein Habe Ihn für 45 mio Start gebot im AH Mal schauen. ( 80 Sofortkauf)
Mal schauen ob der wech geht. Was komisch ist da Fehlt ein Stat drauf hat nur 6 nicht 7 wie kann das sein?

Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen ob der wech geht. Was komisch ist da Fehlt ein Stat drauf hat nur 6 nicht 7 wie kann das sein?

das liegt daran, dass Blizzard da einen Fehler im "Item" hat, keine Ahnung wie man das schreiben sollte, auf jeden Fall fehlt da das eine affix, wird aber mit 1.0.5 behoben, hoffe ich, aber ob die alten Helme überarbeitet werden, wage ich zu bezweifeln...

Headcrash schrieb:
Habe auch nie behauptet das ich viel Ahnung habe. Hatte ja auch extra nach anderen Meinungen gefragt. Da war ich vielleicht zu euphorisch oder so.;)

Hier noch ein Gegenstand den ich gefunden habe....ein Beinschutz. Wenn ich mich nicht irre kann man momentan da viel für verlangen. Liegt momentan noch in der Truhe, war auch am überlegen den zu behalten.

Warum? Meinste nicht behalten?:what:

Haha die Antwort haste ja bekommen, was willst du also? Man sagt dir, was er wirklich wert ist und du sagst: Nö ich mach höchstens 10 Mio. ansonsten bin ich bockig und BEHALTE ihn! XD

Mit dem Patch wird dein Ring nichtmal mehr 1 Mio. wert sein, also was willst du den Ring behalten. Da gibts dann viel bessere. Da sind deine 4,5% crit nix mehr.

Der Beinschutz ist wirklich gut. Glückwunsch. Filtere halt mal mit abgerundeten werten und vergleiche auf welchem niveau der liegt und ob die Vergleiche weggehen oder schon lange im AH stehen.

@Sesofred
Istn bekannter Bug mit einigen Legendarys. Manchmal fehlt da halt ein fixer Stat. Hoffentlich wird das auch wirklich schnell gefixt. Wär ziemlich ärgerlich wenn man mal ein klasse Legendary findet, und dann eines der wichtigsten Hauptstats fehlt :schief:

Gibt übrigens nochn weiteren nervigen Bug (der aber eher selten vorkommt): Man bekommt selbst bei 5 NV Stacks kein gelbes Item (obwohl mindestens eins droppen sollte).

Haha die Antwort haste ja bekommen, was willst du also? Man sagt dir, was er wirklich wert ist und du sagst: Nö ich mach höchstens 10 Mio. ansonsten bin ich bockig und BEHALTE ihn! XD

Mit dem Patch wird dein Ring nichtmal mehr 1 Mio. wert sein, also was willst du den Ring behalten. Da gibts dann viel bessere. Da sind deine 4,5% crit nix mehr.
Vielleicht verticke ich ihn noch schnell für 5 Mio.:D

Habe auch gehört das Ringe und Amuletts mit Level 63 kommen sollen. Zur Zeit ist das höchste wohl 62. Meinste die Stats werden dann nochmal deutlich besser/höher?

Der Beinschutz ist wirklich gut. Glückwunsch. Filtere halt mal mit abgerundeten werten und vergleiche auf welchem niveau der liegt und ob die Vergleiche weggehen oder schon lange im AH stehen.
Würde ich wohl ca 10 Mio für bekommen. Aber behalte den.;)

TheRock schrieb:
Gibt übrigens nochn weiteren nervigen Bug (der aber eher selten vorkommt): Man bekommt selbst bei 5 NV Stacks kein gelbes Item (obwohl mindestens eins droppen sollte).
Stimmt. Ist aber sehr selten. Angeblich, habe ich gehört, soll mit dem neuen Patch auch ein gelbes Item pro prächtiger Truhe garantiert werden. Weiß da einer was von?

Und dann sollten die mal MF höher werten. Das diejenigen welche hohe MF haben auch schneller nen Setteil finde und Legendary. Kann nicht sein das man Kohle dafür ausgibt und alles erhöht und andere mit LOW MF und nur 5´er Buff andauernd dicke Sachen finden.:schief:

Vielleicht verticke ich ihn noch schnell für 5 Mio.:D

Habe auch gehört das Ringe und Amuletts mit Level 63 kommen sollen. Zur Zeit ist das höchste wohl 62. Meinste die Stats werden dann nochmal deutlich besser/höher?

Ja richtig, die werden dann höher.
Ringe und Amulette werden mit Patch 1.0.5 Level 63 Affixe besitzen können. Konkret bedeutet das für die Maximal Stats von Ringen: crit % – 6, crit dam – 49, AS, % – 9, LoH – 464, MF – 20 und Amulette: crit % – 10, crit dam – 100, AS, % – 9, LoH – 958, MF – 45.

Mal gucken ob die Level 62 Sachen dann gut im Preis sinken.

Oder sie bleiben so und die neuen Ringe und Amuletts werden noch teurer.:ugly:

Nein, das läuft wie sonst auch. Die vorherigen werden saubillig und die neuen werden mit der Zeit den Platz einnehmen. Diablo 3 ist eben eine kleine Wirtschaftssimulation. :)

Blizzard ist die große Bank ^^

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Ist aber sehr selten. Angeblich, habe ich gehört, soll mit dem neuen Patch auch ein gelbes Item pro prächtiger Truhe garantiert werden. Weiß da einer was von?

Japp, die (goldenen) Truhen werden wieder wie in der Anfangszeit sein (vor dem Nerf) . Da hatte der MF-Wert und der NV-Stack noch Auswirkungen auf die Truhen. Mit 5er Stack hat man dann also nen garantiertes gelbes Item. Das wurde mit dem ersten oder zweiten Patch generft, weil Bots das wohl zu sehr ausgenutzt haben. Mittlerweile hat Blizzard aber wohl endlich eingesehn, dass der Spielspaß für die Spieler wichtiger ist, als die Bots auszurotten - was zwar auch wichtig ist, jedoch sollte der allgemeine Spielspaß nicht darunter leiden!

Jedenfalls hatte man damals bei goldenen Truhen noch ne gewisse Vorfreude. Mittlerweile öffnet man die teilweise nicht mal.
Gleiches gilt auch für die einzigartigen Gegner (lila). Diese werden nun auch endlich vom MF-Wert und NV-Stack berücksichtigt. Zudem wird bei vielen Events am Ende ein lila Monster auftauchen. Der Grund: Die meisten Events und lila Gegner bringen dem Spieler derzeit nichts, also werden sie einfach stehn gelassen. So wird man nen Grund haben beides anzugehn -> mehr Abwechslung!

Und dann sollten die mal MF höher werten. Das diejenigen welche hohe MF haben auch schneller nen Setteil finde und Legendary. Kann nicht sein das man Kohle dafür ausgibt und alles erhöht und andere mit LOW MF und nur 5´er Buff andauernd dicke Sachen finden.:schief:

Wirds doch - theoretisch. Nur wird die Chance ein Legendary zu finden statt 0.001% eben 0.002% betragen (erfundene Zahlen, genaue kenn ich net), was eben auch nicht soo viel mehr ist ;)
Auf lange Sicht wirkts sich aber durchaus aus!

The reduction of snare effects against Elite monsters has been reduced (in the player’s favor)
The reduction has been reduced. Sehr schön ausgedrückt :ugly:
Ich nehme an, dass sich das auf die CC-Effekte der Spielerskills bezieht? Stuns, Verlangsamung, usw gegen Elitegegner waren immer in der Dauer reduziert (Beispiel: Im Skill-Menü steht 4 Sekunden Verlangsamung, bei Elitegegnern sinds aber nur 2). Mit dem nächsten Patch wirds nicht mehr so stark reduziert.

P.S.: Vorgestern, gestern und heute hab ich jeweils 3 Legendarys gefunden. 9 Stück in 11 Runs (ein Run = zweite Hälfte von Akt 3) ! Hat Blizzard die Droprate auch auf den "echten" Spieleservern hochgeschraubt? :what:

Zuletzt bearbeitet:
Gleiches gilt auch für die einzigartigen Gegner (lila). Diese werden nun auch endlich vom MF-Wert und NV-Stack berücksichtigt. Zudem wird bei vielen Events am Ende ein lila Monster auftauchen. Der Grund: Die meisten Events und lila Gegner bringen dem Spieler derzeit nichts, also werden sie einfach stehn gelassen. So wird man nen Grund haben beides anzugehn -> mehr Abwechslung![
Was für Lila Gegner?:what:

Kenne nur blaue und gelbe...

Wirds doch - theoretisch. Nur wird die Chance ein Legendary zu finden statt 0.001% eben 0.002% betragen (erfundene Zahlen, genaue kenn ich net), was eben auch nicht soo viel mehr ist ;)
Auf lange Sicht wirkts sich aber durchaus aus!
Ja aber die Verdopplung die mit dem Patch kommt hat ja nichts mit MF zu tun. Es ist doch so das es Spieler gibt welche nur Paragon und Buff haben und trotzdem mehr gute Sachen finden als andere. Ich weiß nicht wieviel MF du hast aber scheinst ja auch ordentlich Glück zu haben.
Mir ist auch klar das es vom Akt abhängt, ich farme immer noch Akt2. Dennoch sollte eine hohe MF ausreichend belohnt werden, was ich bei mir nicht so sehe. Habe 360%MF also fast Maximum.

Ich finde ca alle 7-8 Runden ein Legendary. Meistens ist es ******** welche man nicht mal verkaufen kann. Ein Setteil habe ich noch nie seit dem Patch gefunden. Vorher einmal. Also bei ca 300 Farmstunden (und zahlreichen Gegnern) 1 Setteil.:(

The reduction has been reduced. Sehr schön ausgedrückt :ugly:
Ich nehme an, dass sich das auf die CC-Effekte der Spielerskills bezieht? Stuns, Verlangsamung, usw gegen Elitegegner waren immer in der Dauer reduziert (Beispiel: Im Skill-Menü steht 4 Sekunden Verlangsamung, bei Elitegegnern sinds aber nur 2). Mit dem nächsten Patch wirds nicht mehr so stark reduziert.
Ich konnte mit dem Wort Snare nix anfangen. Kenne nur den Begriff "Snare Drum".:ugly:

P.S.: Vorgestern, gestern und heute hab ich jeweils 3 Legendarys gefunden. 9 Stück in 11 Runs (ein Run = zweite Hälfte von Akt 3) ! Hat Blizzard die Droprate auch auf den "echten" Spieleservern hochgeschraubt? :what:
Du bistn Glückspilz.;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück