Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Hallo

Nach 500 Seiten stillem mitlesen brauch ich nun auch mal Hilfe :D.

Ich stecke momentan im Akt 3 vor den Toren zu Ghom fest, ich krieg den einfach nicht platt! Bis jetzt kam ich ziemich gut voran, nur selten machten Elite probleme, aber Ghom... der will einfach nicht sterben.

Was soll ich an meinem Stats gross verändern? Oder brauche ich eine andere Skillung?

Skillung momentan:

Linke Maustaste: Raserei mit Triumph
Rechte Maustaste: Revanche mit Provokation
Taste 1: Kriegsschrei mit Gewapnet
Taste 2: Kampfrausch mit Wut des Marodeurs
Taste 3: Zorn des Berseker mit Wahnsinn
Taste 4: Erdbeben mit Der Ruf des Berges

Passiv 1: Nerven aus Stahl
Passiv 2: Inspirierende Präsenz
Passiv 3: Waffenmeister

jpg.gif

Danke schon mal :)

Erdbeben raus Schmerzen unterdrücken rein mit Heilrune dann Draufkloppen bis hp gering Bersi und Schmerzen unterdrücken zünden bis abgelaufen dann aus Wolke raus und warten bis schmerzen unterdrücken Redy usw.

Würde auch noch gnadenlos anstatt Inspirierende Präsenz reinnehmen

Kaufe dir 2 Gute Ringe mit Stärke Vit Critchance und Critschaden dürfte locker 15K mehr Schaden geben. Je nach güte der Ringe.
Kannst Dir ja mal meine Ringe anschauen sind sogar Selffound.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach das doch im trade-fenster, du hast das wohl missverstanden! ;)
Es gab einen verbindungsabbruch,während diesen ca. 8 sekunden hat er es in der basis bei mir abgelegt, ich hab das aber nie gefunden oder gesehen, somit war es weg, nirgendwo. Verstehst du?
der fett markierte text klingt für mich so, als hätte er das item auf den boden gelegt. oder was meinst du mit basis und abgelegt??

SESOFRED schrieb:
Erdbeben raus Schmerzen unterdrücken rein mit Heilrune dann Draufkloppen bis hp gering Bersi und Schmerzen unterdrücken zünden bis abgelaufen dann aus Wolke raus und warten bis schmerzen unterdrücken Redy usw.

Würde auch noch gnadenlos anstatt Inspirierende Präsenz reinnehmen

Kaufe dir 2 Gute Ringe mit Stärke Vit Critchance und Critschaden dürfte locker 15K mehr Schaden geben. Je nach güte der Ringe.
Kannst Dir ja mal meine Ringe anschauen sind sogar Selffound.

Danke für die Tipps, werd ich mal versuchen.

Wo kann ich deine Ringe betrachten?

Hi Leute, mal ganz was anderes. Habe kürzlich folgendes gelesen:

Außerdem soll es in den Ruinen von Tristram noch einen "Quell der Qualität" geben (dasselbe wie die Entwicklerhölle, nur mit dem QA-Team

Hmmm? Entwicklerhöhle ist klar, hab ich schon mehrmals gefunden, aber der "Quell der Qualität"? Ist das ne Verarsche?

Ich würd jetzt erstmal garnix kaufen, vor allem Ringe und Amus net. Warte auf den nächsten Patch. Der dürfte bald kommen.

Erstens erhöht sich (theoretisch) die Chance auf bessere Items, dazu noch die Monsterpower Level, die noch zusätzlich MF liefern.

Zweitens können Ringe und Amus dann auch Level 63 erreichen (momentan ists 62). D.h. momentane High End Items werden nur noch Durchschnitt sein, der Wertverlust ziemlich groß.

Wart also lieber noch 1-2 Wochen ;-)

Es gab einen verbindungsabbruch,während diesen ca. 8 sekunden hat er es in der basis bei mir abgelegt, ich hab das aber nie gefunden oder gesehen, somit war es weg, nirgendwo. Verstehst du?
Öhm... er sagt er hats abgelegt, hatte aber währenddessen einen Verbindungsunterbruch?

Ich würde mal sagen, du wurdest sauber beschissen :D

Guten Morgen! :)

Hat jemand einen Tipp für meine DH?

So sieht es im Moment aus:

ShadowHunter - Community - Diablo III

Bin auf der Suche nach einem brauchbaren Build. :D

Du machst viel zu wenig Schaden, du solltest zu sehen das du auf 25% Crit kommst und dann Sharpshooter rausnimmst. Resis hast du auch zu wenig. Skillung kannste mal meine Ausprobieren die ist mit der Windforce am besten weil die Gegner kaum noch an dich rankommen ( der Knockback auf deiner ist nen bischen schwach sollte aber reichen) , den Frozen Arrow kannst du auch gegen Lightning Bolt austauschen.

Harlequin - Community - Diablo III

Du machst viel zu wenig Schaden, du solltest zu sehen das du auf 25% Crit kommst und dann Sharpshooter rausnimmst. Resis hast du auch zu wenig.
Ist alles nicht so leicht. Der Loot ist bei mir immer übel schlecht. -.- Am WE ca. 14h gezockt. Gerade mal ein Gegenstand dabei, der brauchbar war.
AH kann ich vergessen. Zu krasse Mondpreise. Bin immer knapp bei Kasse.^^

Danke schon mal für die Vorschläge. Ich werde zuhause mal umskillen. :)

Naja und 40 Diziplin sollte man als Demonhunter auch haben, 50 wären top weil man sich nicht mehr so viel mit den Bogen bewegen muss. Mit Smoking Screen (Rune:Special Recipe) kann man sich dann 5 mal unsichtbar machen, nur noch für 1 Sekunde statt 1,5 aber das lohnt eher. Dumm ist nur das es nen internen cooldown hat von 0,5 heißt man kann es nicht direkt 5 mal hintereinander nutzen (warum eigentlich nicht Blizzard ?).

Keine Ahnung, noch nie was von gehört. Wo ich mir aber ziemlich sicher bin das es noch nen Geheimlevel gibt. Denn Blizzard hat extra nen Typen dafür angeheuert und der hat in nem Interview schon ziemlich gespoilert das es das Ponylevel wird. Aber auch gesagt das es Jahre dauern würde bis Spieler das finden. Das mit dem Ponylevel war zu offensichtlich an sich, auch im Spiel war fast jedem klar was er machen musste ohne sich Guides reinzuziehen oder sonstwas. Da gibts mit Sicherheit noch was.

Quell der Qualität: Quell der Qualität
Is nicht so bekannt wie die Entwicklerhölle, da die Entwicklerhölle in nem oft gefarmtem Gebiet liegt, während der Quell eher abseits der Farmrouten liegt.

@Veri
Blizzard meinte mal in nem Interview, dass bereits alle Easter Eggs entdeckt wurden. Was aber nicht heißen muss, dass das auch stimmt. Wäre ja nicht das erste mal, dass Blizzard uns an der Nase herum führt :D
Oder die letzten Easter Eggs sind so gut versteckt, dass nicht mal die Entwickler darüber Bescheid wissen :devil:

Also solche Geheimlevel kann es doch eigentlich nur mit irgendwelchen items vebrunden geben oder? Durch Zufall wäre alles andere schon aufgedeckt worden, gibt ja genug Leute, die die Geschichte mit jedem Text und jedem Winkel abgeguckt durchgespielt haben, da müsste ja was aufgefallen sein oder etwas passiert worden sein.

Mir fallen noch diese Schwarze-Buch-Seiten ein, wenn man alle hat, soll man da nicht noch iwas haben und dann auf eine geheime 'Insel' kommen oder so ?! Hat mal jemand im Allgemein-Chat gesagt ^^ Weiß das leide rnicht mehr so genau.

Unten in meinem Post ist nen blauer Schrifzug !

Hey ich hab mir mal dien Barbar angesehen und habe gesehen, dass du Schallende Wut hast. Ich habe derzeit eins im AH, das hat 1187 schaden oder so und 165 Stärke, ansonsten auch ias und das ganze Programm bei dem Teil. :)

Wenn du Interesse hast, schreib mich an!

Also solche Geheimlevel kann es doch eigentlich nur mit irgendwelchen items vebrunden geben oder? Durch Zufall wäre alles andere schon aufgedeckt worden, gibt ja genug Leute, die die Geschichte mit jedem Text und jedem Winkel abgeguckt durchgespielt haben, da müsste ja was aufgefallen sein oder etwas passiert worden sein.

Mir fallen noch diese Schwarze-Buch-Seiten ein, wenn man alle hat, soll man da nicht noch iwas haben und dann auf eine geheime 'Insel' kommen oder so ?! Hat mal jemand im Allgemein-Chat gesagt ^^ Weiß das leide rnicht mehr so genau.

Hey ich hab mir mal dien Barbar angesehen und habe gesehen, dass du Schallende Wut hast. Ich habe derzeit eins im AH, das hat 1187 schaden oder so und 165 Stärke, ansonsten auch ias und das ganze Programm bei dem Teil. :)

Wenn du Interesse hast, schreib mich an!

Nee Danke hat kein Crit + Sockel! Da macht meine wahrscheinlich mehr Schaden.
Deine sollt trotzdem einige mio wert sein!

Eine Frage noch zu Andariels Antliz. Taugt das Ding wirklich was? Mich schreckt der höhere Feuerschaden extrem ab, da ziemlich viele Elite Feuerschaden machen.

Zurück