Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Habe meine durch 5 lucky Drops in Akt 1 gekauft vor dem Patch. habe 2X Andriels Antlitz gefunden 1X mit Sockel. Jeweils damals um 10 mio bekommen. und 2X Innas irgendwas nen Gürtel und nen Helm für je 30mio verkauft.
Dann noch nen Helm mit 160 Int Vita 80 Allres Crit und Sockel ( best in slot damals) für 30 mio Verkauft und Tada meine Ausrüstung nach und nach gekauft. Habe auch einige Millionen fehl investiert.
Headcrash können gerne mal zusammen akt 2 Farmen! Was für einen char spielst Du? Hätte nämlich noch MF Rüstung über da ich ja Paragon 15 schon bin. Glaube es sind Handschuhe

Headcrash können gerne mal zusammen akt 2 Farmen! Was für einen char spielst Du? Hätte nämlich noch MF Rüstung über da ich ja Paragon 15 schon bin. Glaube es sind Handschuhe
Spiele einen Barbaren. Link ist in der Signatur. Bin auch Paragon 15.

Können wir gerne mal machen. Im Moment ist meine Motivationskurve allerdings stark eingebrochen. Nach dem Patch war ich euphorisch und habe gefarmt wie nen Bekloppter. Zuerst Akt I, als ich dann stärker war Akt II. Aber da ich nicht viel gefunden habe baut sich ein wenig Frust auf. Auch weil ich nichts im AH verkauft bekomme(aber das geht wohl vielen so). Und fürs Akt 3 farmen noch zu schwach bin irgendwie...oder habe keinen Skill....keine Ahnung.

Ich habe mir nur mal meine Gesamtspielzeit vor Augen gehalten. 250 Stunden wovon ich 180 Stunden nur gefarmt habe. Und viel gefunden hab ich nicht.

Mitlerweile frage ich mich ob das nicht alles Zeitverschwendung ist. Vielleicht sollte ich erstmal eine Pause machen.;)

Du solltest Dir ne Axt mit Critchance +Sockel( Falls möglich) kaufen für die main Hand!!! Die 10% mehr Critchance durch Waffenmeister Puschen schon ordentlich!
Dann kannst Du dir überlegen ob Du das Schwert behälst oder nen Schild mit 9-10 Critchance + Main Stats zulegst.
Nerven aus Stahl gegen Aberglaube Taschen!Erdbeben raus darfür Schmerzen unterdrücken mit Verdrängung zum Heilen!
Ist sehr nice wenn du nur noch low life hast und in na Champguppe stehst einfach drücken und 5 sec weiter kloppen dann sind in Akt 2 alle schnell down.
Mit deiner Resi alles kein Problem.
Der Rest ist Geschmackssache kannst ja mal meine Skillung und meine MF Ausrüstung anschauen.
Sterbe Singelplayer in akt 2 so gut wie nie!

Zuletzt bearbeitet:
War in na 4er gruppe Akt 2 !
Alle die sagen das mf bringt nix hatten noch nie einen hohen wert über 350.

Jopp, ich schaffs allerdings auch nur durch Switchen (sonst hab ich 200%) :-P
Kurz vorm Kill Amulett (40%), Helm (15+25%) und Gürtel (20%) wechseln und schon bin ich bei 300 :D
Sind ja nur 3 Items, daher isses nicht soo umständlich wie bei manch anderen (die fast den kompletten Gear wechseln :ugly: ). Für mich war ein reines MF/Kampf Gear auch zu teuer, bzw hab lieber auf andere Werte geachtet.

Was es bringt? Samstag ein Legendary gefunden, Sonntag zwei (beides nach insagesamt 3 Runs) und heut früh nach der Nachtschicht ne halbe Stunde gespielt: ein Setitem, ein Legendary :D
Allerdings ist das schon etwas ungewöhnlich... 4 Legendaries bei 4 Runs!? Ob Blizzard da an der Drop-Schraube gedreht hat? :huh:

@Head
Sesofred hat dir ja schon einige gute Tipps gegeben. Die Hauptwaffe könnte definitiv nen Sockel gebrauchen, bringt sehr viel Schaden mit nem grünen Edelstein. Allerdings sollte es schon ne schnelle Waffe sein (mind 1.4), wegen den Leben pro Treffern.
Ne Hose MUSS eigentlich zwei Sockel haben. Sind nochmal ~80 extra Stärke/Vitalität (je nachdem was man rein macht). Noch wichtiger wäre ein Helm mit Sockel, allerdings ist dein Helm auch nicht schlecht (wegen Crit) und ein vergleichbarer mit Sockel doch sehr teuer.

Insgesamt ist deine Ausrüstung aber schon gut genug für Akt 3. Schild ist sehr wichtig, wenn man net unbedingt auf WW-Barb geht. Ein sehr guter Heil-Skill ist mittlerweile auch Zerfleischen. 700% Schaden über 5 Sekunden, wovon 9% Schaden als Leben zurückgehn. Lohnt sich ab 30-40K Schaden sehr! Man muss es halt spätestens alle 5 Sekunden (oder in jeder neuen Gegnergruppe) aktivieren, aber falls mans hinkriegt, wird man recht ordentlich geheilt. Zusammen mit Revanche is man schon fast unkaputtbar :D

Außerdem ist in Akt 3 auch viel Micromanagement erforderlich (wobei es nach dem Patch nicht mehr so krass ist wie früher). Schwere Gegner an ne Ecke oder Tür locken, Monster-Buffes/Rage abklingen lassen (wenn sie rot werden oder nen Rage-Buff kriegen), rechtzeitig aus der Giftlache laufen, usw. Is halt ne Menge Laufarbeit. Würd ich auch nicht unbedingt als Hit'n Run bezeichnen, man muss einfach nur oft die Position wechseln (immer an die Spitze einer Gegnergruppe, mit Raserei+Axtwurf geht die Axt dann durch noch mehr Gegner durch), was auch einfacher geht, wenn man 12% Speed auf Stiefeln hat.

Je nachdem wieviel Leben pro Treffer du hast, lohnt sich wie gesagt Raserei (mit Axtwurf) wesentlich mehr als Spalten. Auch gegen Elitegegner (gegen die Spalten ja komplett nutzlos ist).
Statt Sprung könntest du evtl auch Sprint mit der Tornado Rune probieren. Bei entsprechenden Leben pro Treffern heilen dich die Tornados noch zusätzlich (man muss die Gegner allerdings auch mit Tornados "vollrennen").
Schmerzen unterdrücken hat Sesofred ja schon erwähnt.

Einfach mal ein bißchen mit verschiedenen Skills rumtesten ;)
Ab etwa 50K Schaden und 30% Critchance kann man dann auch auf den WW-Barb wechseln (wenn man denn Lust hat). Damit gehts Farmen schon recht schnell und sicher (wenn mans richtig macht :-P)

@Sesofred: Akt II kann ich so wie er ist auch ganz gut farmen. Gehe da fast nie kaputt. "Schmerzen unterdrücken" kann ich ja mal ausprobieren.

@The Rock: Waffe mit Sockel kann ich nochmal gucken. Die Waffe hat aber so schon einen hohen Critschaden. Beinschutz mit Sockel da hatte ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Aber wahrscheinlich wieder unbezahlbar mit hohen Resis.

"Spalten" nehme ich ganz gerne weil man damit mehrere Gegner aufeinmal treffen kann.

Das andere kann ich ja mal ausprobieren.;)

Was ist denn WW-Barb?

Ob Blizzard da an der Drop-Schraube gedreht hat? :huh:
Bei dir vielleicht.:D

Zuletzt bearbeitet:
Kein Gold dafür, wie man sieht! :D

Dabei ist doch so einer kaum teuer. ^^

ich red eja nicht von den dicken Klunkern für 1,5Mio. :ugly:

Gestern in einem Run Akt2 wieder 3 Leg gefunden eins echt super Flammenläufer mit 210 Stärkr und 160 Vit!
Muss noch ein wenig farmen damit ich mir den Brustschutz des unsterblichen Königs mit 3 Sockeln kaufen Kann ca. 60.100 mio.
Habe erst 25 Mio aber items die noch mal 60mio bringen wenn sie wer kauft!

Sagt mal droppen Setitems denn überall wie vor dem Patch oder nur Akt 3 und 4?

Man wäre ich happy so viel Gold zu haben :ugly: 10 Mio. wäre für mich klarer Highscore, sowas geiles, davon kann man sich ne ganze Rüstung zusammenkaufen :D (Mit bissl suchen)

Bei der waffe solltest Du aber ne Axt nehmen!! wegen der 10 Critchance!
Das mag sein aber die ist mir zu langsam und schwerfällig. Vielleicht hole ich mir ein Schild mit Critchance. Und noch ein gutes 1K DPS Schwert dazu.

Aber bis das soweit ist muß ich erstmal wieder ein paar Tage farmen.

So, habe jetzt den Hirtenstab. Eben mit Glück das Regenbogenwasser gefunden. Wirts Glocke dann bei Krümelchen gekauft. Wird irgendwie nur nicht angezeigt für welche Level der ist. Vrmute aber normal weil der nur 50k gekostet hat.
Habe nochn zweiten Plan aber den nimmt der Schmied nicht an. Habe ich einen doppelt?:what:

Werde mir dann von Gorell für die anderen Stufen auch noch die Pläne besorgen.

Inferno Stab werde ich aber nicht so schnell bekommen weil man wie gesagt Izual besiegen muß.

Sag mal, willst du dir nicht mal einen schönen sternförmigen Amethysten craften?:huh:

Nein, nicht für 2% mehr Leben, hab nun einen mit 13 % drin.

Kein Gold dafür, wie man sieht! :D

@Sarge 70: Ich dachte ich hätte schon wenig Gold.:D

Gold hab ich heute in zwei Stunden schon wieder genug gesammelt, ich frage mich nur, was ich nun spielen soll.

Hab keine Lust, noch einen Char durchzuspielen.

Gut dass Torchlight 2 in ein paar Wochen kommt...:D

Hätte auch keinen Bock nochn anderen Char von vorne zu zocken.
Hast du schon das geheime Pony Level probiert?

Torchlight 2 wird bestimmt ganz gut sein. Aber keine Lust auf ein zweites Hack n Slay kurz hintereinander. Warte da eher auf andere Spiele. Aber vielleicht hole ich mir das auch irgendwann.;)

Sau geil, mein Account wurde scheinbar gehackt und ist nun gesperrt^^ Bin mal gespannt ob mir Blizz den alten Stand wieder herzaubern kann .. ich glaubs ja nicht :wow:

So.HiGh schrieb:
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, entweder Torchlight 2 oder Borderlands 2 tendiere aber eher zu letzterem :P
D3 bleibt auf jedenfall erstmal ne weile liegen wenn die beiden auf dem Markt sind, weiss jmd genau wann TL 2 erscheint ? ...Borderlands 2 kommt am 21.

Tl2 soll wohl am 20 kommen ;)

Authenticator genutzt?

Mobile Authenticator auf meinem Iphone, allerdings nur wöchentliche Abfrage und ich war das letzte Mal am Sonntag zocken, bin zZ von der Arbeit aus unterwegs .. Mein Account ist mittlerweile wieder in meinen Händen, Char komplett "naked" und leergeräumt, ein paar nutzlose Sachen liegen noch in den Kisten und der Hardcore Char auf Lvl 51 ist gestorben^^
Kundenservice prüft nun, ob ein alter Account-Stand wiederhergestellt werden kann, ob dann auch der HC-Char wieder steht, ka, wäre jetzt aber auch nicht sooo tragisch, aber mein Gear ärgert mich schon irgendwie, auch wenn es vll nicht dem Multi-Millionen-Gear anderer entspricht, hatte ja "nur" 97 h, aber trotzdem .. :(

Zurück